Beiträge von Tyron

    Was onlinezocken mit MK betrifft stimm ich dir zu, siehe mein Beitrag im " ich ärger mich gerade....." Thread
    Da haben sie es echt verbockt :S
    Mir ists verleidet, um ehrlich zu sein


    gugg dich mal hier oder in anderen Boards um, da werden Barie-Puppen zu Sub Zero gebaut
    der andere hat nen MK-Altar zuhause stehen


    aber das hier ist nicht unbedingt die feine Art.
    Immerhin sind wir hier in nem MK Forum, also ist auch klar dass über MK diskutiert wird und dass hier halt auch alles
    diskutiert wird was mit MK zu tun hat. Hab ja schonmal erwähnt, es ist kein MK Game Board sondern ein allgemeines
    Mortal Kombat Forum.
    Sollen doch die Leute MK Figuren haben und nen MK Altar haben, ist doch deren Sache was sie draus machen.
    Ich nenns jetzt mal bei deinen Worten ; Hast du erwartet das hier über Hello Kitty oder Barbie diskutiert wird ??
    Wir besprechen hier auch die Story usw. vom ganzen und die Fatalitys gehören zu MK sowie allgemein die Gewalt, wäre das
    nicht so, wärs kein MK. Und vorallem wärs nicht so erfolgreich
    Ich will dich hier nicht angreifen, aber iwie könntest du das ganze ein klein bisschen weniger provokativ ausdrücken.
    Dann würde sich auch nicht der eine oder andere mit dir anfeinden ;)

    ob es was bringt das ich den Freddy auch immer habe und nicht nur wenn er will


    Du weisst aber schon dass du Freddy nur schlafend zocken kannst, während du von ihm träumst ?? :D:P


    Aber Halt !!


    mir Fällt gerade ein. Du weisst dass du noch einmal nach links drücken musst, weil Freddy an der Position von Rain ist,
    resp. dahinter ?
    Dachte zu Beginn auch er wäre nicht drauf, bis ich dass dan geschnallt hab dass mann bei den DLC^s wenn man beim letzten
    ist, nochmals nach links drücken muss. Und siehe da war Freddy ;)

    hehe, ne die wird nicht weg sein :D Trophys sind ja Acc. gebunden und nicht auf der Festplatte :thumbup:
    hab das schon zu Beginn machen müssen, weil das Game im Challengetower bei der Nr. 129 immer die PS blockiert hat und
    dann nochmals bei den ersten DLC's weil da auch nix mehr gefunzt hat ;)


    Könnte mir schon vorstellen dass es was bringt, aber kanns nicht mit Bestimmtheit sagen ;)

    ganz merkwürdig war als ich vorhin bissel Online gezockt hab,war er auf einmal da aber der Rest der DLC war weg!!! Ist doch scheisse helfen kann mir da wo keiner?!


    Das scheint normal zu sein. Weil online kann man nicht immer alle DLC's auswählen. Teils kann man auch gar keine$
    auswählen, aus welchen Gründen auch immer :wacko:

    @ Klammersub


    genau dass frag ich mich auch immer wieder :S
    Bei MKvsDC gabs nach 30 fights evt mal einen der nicht flüssig lief, da lag es iwie meistens an der Inetverbindung der
    jeweiligen Leute, da wusste ich immer gegen wen ich nicht spielen sollte und bei wem dass es flüssig lief.


    Iwie vermiss ich auch ein wenig die Leute, die bei MKvsDC online waren :S
    Bei MK9 trifft man diverse Vollpfosten an z.T. xD

    1...2... Freddy kommt vorbei.... 3... 4... :thumbup:


    Klar gehört er nicht zu MK, aber er kommt in der Story nicht vor also ists einfach nur ne kleine dreingabe, wenn er einem nicht
    passt muss man ihn ja nicht runterladen ;)


    Und online wird man ihn so gut wie nicht antreffen wenn man in die entsprechenden Räume geht ;)


    Also wo Problem ? ^^

    Geht es also nicht nur uns PSler so.
    Mittwochs Freddy geloadet, gleich den neuen Patch 1.04 installiert, aber immernoch absolut beschissen beim onlinezocken.
    Muss ganz ehrlich sein, obwohl ich ein riesen MK Fan bin, steh ich knapp davor das Game zu verkaufen, weils online schlicht
    und einfach nur ne Katastrophe ist und immer nur Offlinezocken ist bei Beat em ups auf dauer öde :S

    Herr der Ringe ist ja nett, hat aber wenig mit MK zu tun :D:D:D


    Aber mal im Ernst, dass die HD Collection nix neues beinhaltet und nicht überarbeitet wird weiss man ja mittlerweile schon
    länger ;)


    Für Leute wie mich ist die aber ideal, da ich z.Bsp. ne ganze Zeit nicht mehr gezockt hab so zwischen 18-22 , meine ganzen
    Games etc. verkauft habe dazumals und jetzt so die Möglichkeit habe die alten Titel wieder zu zocken ;)