Beiträge von Tyron

    also wie ich schon mehrmals erwähnt hab bin ich eig. ein Gegner von Fremdcharas, aber wenns einen gibt, dann bin ich froh
    wenns Freddy ist. Ist mir 1000mal lieber als Kratos :)
    Ich finde ihn gelungen und ganz i.O. da man ihn ja nicht in die Hauptstory mit einbezieht ^^
    Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen ;)

    wegen desync, wählt keine alt. Kostüme aus bzw. alt. Farben. einfach den Char mit 3 auswählen. Warum das so ist weiß ich nicht. Aber es ist der Hauptgrund warum Sessions nicht zustande kommen


    das ist wahr,haben wir mal rausgefunden dass man so bessere Chancen hat, dass der Fight nicht abbricht etc.
    aber dennoch pisst es mich an Geld augegeben zu haben für die Classics, welche ich anschliessend nicht verwenden kann :S

    also klappt bei mit auch manchmal nicht wenn ich beide Runden gewonnen habe ;)
    iwas scheint da nicht zu passen, obwohl ich sagen muss, dass es mich bei MK 9 nicht wundert, denn online ists der grösste
    Dreck weils immer wieder Lags hat Fights unterbricht oder gar nicht erst zu nem Fight kommt, vonwegen nicht verfügbar
    Muss ehrlich sagen obwohl MK meine Nr.1 ist was Games betrifft, bin ich vom Onlinesupport total entäuscht :(

    schon so, die Tasteneingaben sind eh immer in der verkehrten Reihenfolge damits nicht ausversehen nen MOve gibt
    bei Ermacs zweitem z.Bsp. F,B,F,D , Kreis ;) wenns mich nicht täuscht ist bei keinem Finischer runter, vor oder runter,zurück
    als letzte Eingabe vor den Tasten :)
    aaaber, was mir auch aufgefallen ist, Ermacs Babality geht bei mir online wirklich nicht immer und ich geb huntert pro nix falsch ein ;)

    Dann geb ich hier gleich auch mal meinen Senf dazu :D:D


    Ich mag Johnny nicht, weil er meiner meinung nach einfach zu einfach ist, zu unspektakulär, lieblos gestaltet
    Kano mag ich ebenfalls nicht. naja, er hat was gegen Sonya und er schmeisst mit Messern wie ne Pussy
    Sheeva gehört zu den 5 Unbeliebtesten... einfach nur weil sie hässlich ist und öde Moves hat
    Nitara mag ich schon mal absolut ganz und gar nicht, weil sie Flügel hat und meiner Meinung nach gar nicht zu MK passt
    aaaber richtig hassen tu ich Stryker mit seinen scheiss Pistolen und weil er ein Cop ist :D :D :D


    @ Khamelion


    Liu Kang als Underdog zu betiteln geht ja mal gar nicht:D :D :D ich meine immerhin ist er der Champ :thumbup:

    Offentlich ist der Online Modus wieder stabiler geworden.


    also ich sag mal, es wird von mal zu mal beschissener, lässt sich online unterdessen so gut wie gar nocht mehr fighten :(
    hab echt sooooo nen Hals wegen scheiss MK9 Onlinemodus :cursing:
    bis die Patches kamen ging bei mir alles reibungslos, seither wirds immer nur schlimmer

    das siehst du richtig Kabalzero ;)
    bin auch weniger für Onlinefighten und mehr offline, nur leider sind meine Kumpels eher die Egoshooterzocker oder gehören
    zur Rasse der "gar-nicht-Zocker" :D und nonstop Leiter zocken ist irgendwann auch öde ^^


    naja, vlt wirds dann mit dem 1000. Patch mal was :D

    das ganze Game ist hammer, wie schon von vielen erwähnt, aber der Onlinemodus ist einfach nur zum kotzen.
    Mr kommt es so vor als würde es von Patch zu Patch noch schlimmer werden, gestern Abend mit Smoke ein paar Fights
    gemacht ( lol glaube die hälfte aller FIghts von mir waren gegen ihn :D :D) bestimmt nach jedem 3ten hats die Verbindung
    getrennt, zum Teil sogar mitten im Kampf hats abgebrochen. Könnte echt schreien :cursing:

    ERmac_2011
    Ist das jetzt tatsächlich der Fall das Box´ler Online gegen PS3´er spielen?


    bin zwar nicht Ermac_2011
    aber immerhin ein Ermac anbeter :D:D:D
    aber Spass beisteite, die Xboxler und die PSler sind bestimmt getrennt, da wird nix gegeneinander gezockt ;)


    was aber das mit den Classics angeht bin ich auch ziemlich angepisst, weil die nicht immer funktionieren, glaube bei allen die
    das Game durch haben, kann man die Classics und Skarlet nehen, bei den andern nicht. hab mal zwei gefragt bei denen ich
    weder Classics noch Skarlet nehmen konnte und beide waren nicht fertig mit dem Game ;)