Beiträge von Tyron

    also ich hoffe dass es wieder ein wenig mehr wird wie die älteren spiele und wie viele schon angesprochen haben,
    sollten diese übertriebenen combos wieder abgeschafft werden, allein schon weil man durch gewisse combos
    den gegner schon zur hälfte geschlagen hat, ohne dass er sich wehren konnte ( z.Bsp. mit Sub Zero bei MKA ) 8|
    naja und das mit mehreren kapfstilen finde ich auch zu viel des guten mache combos waren ja fast unmöglich
    auszuführen, oder zumindest erst nach längerem üben.
    aber meine grösste hoffnung bei jedem neuen MK ist immer dass scorpion,reptile und sub zero dabei sind.
    vorallem würde es mir persönlich gefallen wenn reptile wieder mehr die ursprüngliche form eines humanen ninjas
    annimmt (naja okay, das ist detail und bin wahrscheinlich einer der wenigen der dies begrüssen würde :D )

    bin noch neu hier bei MKS, aber ja erstmal zu der ersten frage ;)


    eigentlich ist es unspektakulär, bin zu mortal kombat gestossen durch schulfreunde dazumal,
    wir haben immer MK oder streetfighter gespielt, naja und mortal kombat hat mich einfach viel mehr fasziniert.
    habe es eine weile lang das aus den augen verloren und bin vor ca 4 jahren wieder darauf gestossen.
    finde es heute noch das coolste spiel.


    und nun zur zweiten frage, bin wie wahrscheinlich die meisten durch google auf MKS aufmerksam geworden,
    als ich mal wieder ein wenig über die geschichte von mortal kombat lesen wollte :)