Beiträge von Tyron

    joa das ist auch wieder wahr. die zeitlupe ist einfach zu sehr übertrieben, für 10 meter dauert der absturz 30sek ;) so weit habe ich das noch gar nicht betrachtet, hat aber schon was ^^

    ja das wäre eine idee, aber eben hast ja die kontras schon angesprochen, das ist leider auch so. aber trotzdem noch fairer als jetzt der freefall ist. oder halt einfach nen fight ohne die blockfunktion würde ja auch reichen, hauptsache ne faire chance zu kontern ^^

    ja klar den grundschaden wie du sagst der geht auch in ordnung, nur eben gleich mal 30% ist einfach zu viel. vorallem wenn du mal so in führung bist dass du nur noch einen schlag zum sieg brauchst und selbst noch ca 25% hast. und dann kommt dieses dämliche freefall und du verlierst die runde :cursing:
    habe schon zwei controller zerschmettert desswegen :D so wie du es sagst wäre das ideale ein bonus fürs runterschmeissen und dann ab in den normalen fight ;) ist ja auch nichts weiterhin speziell daran, und wäre ja in realität auch so ;)

    okay, dann wäre es ja mal was anderes. die luftkämpfe sollten doch einfach wie im normalen modus sein. und nicht dieser angreifermodus den mann dan ( mit glück) brechen kann ^^

    ui da ist ja einiges gegangen die letzten tage :D
    hmmm.. der freefall modus sowie klose-kommbat, sind irgnedwie schon cool, aber da kommt es zu sehr auf zufall oder glück an um den zu überstehen, und ich persönlich finde es zu viel dass man gleich 30% energie verliert. ist mir schon zu oft passiert dass ich bei MKvsDCU klar am gewinnen war und mein gegner mich dann einfach eins zweimal die klippen runterstürzt und so gewonnen hat :cursing:

    das ist ja mal ne coole idee, schon so das es mehr spass macht und einem mehr motiviert wenn man einen char freischalten kann anstatt diese trophys ;) cool wäre es doch auch wenn bei den arenen beim kampf rundherum irgendwelche zuschauer sind oder halt andere kämpfer, wie auch immer :)

    Vorallem sollten die polititer nicht nur die statistiken der einen seite in betracht nehmen. Viele bauen ihren streß und ihre aggreßionen sogar noch ab mit solchen spielen. Was bestimmt sogar die mehrheit betrifft. (Auch bei mir) klar wenn man das spiel schon minderjährigen vorsetzt ist eine sache ;) nur sollten sie sich mal fragen ob es nicht aggreßionen auslöst wenn man dem volk alles nimmt. Naja geld eben, das regiert. So kann man wieder ein paar bußen mehr einführen

    kann man nur hoffen dass sie das verbot bei uns in der schweiz nicht durchbringen, bin auf jeden fall dabei eine gegeninitiative zu unterschreiben, damn ich bin 24 und lass mir nicht vorschreiben was ich zu spielen hab und was nicht. typisch politiker, anstatt sich um wichtigeres zu kümmern lieber dem volk stück für stück die lebensfreude nehmen :cursing:

    die kleidung vom sub sieht ja mal richtig cool aus, ist mal was neues aber sieht dennoch nicht zu futuristisch aus, wäre cool wenn die chars im aussehen in diese richtung gehen würden. vorallem scorp und sub ^^

    @ HsuHao82 danke danke, ja die idee kam mir mal spontan und wäre doch sicher ausbaufähig ;) mal sehen härter werden wird das spiel ganz bestimmt, zumindest wurde diese info ja schon gegeben laut boon sind ja die fatalitys krank und er fragt sich ob sie nicht zu weit gegangen sind, das soll ja mal was heissen :)

    bin froh dass noch ein paar glöeich denken wie, ich :D glaube ohne scorp und sub wäre ich nie zu MK gestossen als kind dazumals. naja einzelne chars könnte man schon weglassen resp endgültig in vergessenheit geraten lassen ( nur nicht kitana :P ) vlt, wäre es doch noch cool anstelle von einem total neuen char eine verschmelzung zu bringen von zweien die ansonsten an verschiedenen fronten stehen ( raiden und shao kahn oder sowas) vlt sogar die story von dem abhängig machen. so im stil dass es am ende das ziel ist die zwei wieder von einander zu trennen, okay wahrscheinlich trifft es nicht so den geschmack von allen, aber mir würde es mal zusagen :) ach ja und bitte bringt wieder ermac :D

    okay, ja gut ist eigentlich auch anzunehmen, weil denke geht vielen so dass sub und scorp einfach dabei sein müssen sowie auch kitana, ich denke gewisse einzelne chars sind einfach unverzichtbar ;) aber stimmt, habe sowas ja auch schon gelesen ;) aber eben möchte jetzt auch aufhören da diese diskusion wie gesagt eh nicht hier hin passt , was sonst nicht meine art ist :D

    naja es wird ja schon drüber gesprochen ob es entwürfe für Mk9 sind, kann aber auch nicht mehr dazu sagen, das bild von sonya sehe ich zum ersten mal, und das von kitana ist das gleiche wie das hintergrundbild auf meinem handy :D vlt hättest du dies auch bei MK9 news posten können ;) naja was das mit sub zero wohl zu bedeuten hat? hoffe nur dass er weiterhin dabei ist, ein MK ohne sub ist kein MK nach meinem mass :(