Beiträge von Tyron

    Nein bitte nicht, nur kein VS Titel mehr. Irgendwie hab ich panische Angst wie bei MK vs DC, dass das ganze wieder nach hinten los geht Oo


    Wenns sollen kommen, dann neben einem normalen MK Teil.


    hehe, das denke ich auch, es sollte wenn schon beiläufig zu einem "richtigen" MK kommen :) habe gesehen dass einige über MKvsKI diskutiert haben und habe daraufhin dies gefunden :D wer weiss was sich die leute von Warner alles einfallen lassen, leider lief ja MKvsDCU ziemlich gut, wenn man dies in betracht zieht wäre es ja denkbar, dass man wieder auf so ne VS geschichte zurückgreift irgendwann ?(

    Nach IMDB ist das Release-Date nun 2013, da könnte man eventuell den Film zeitgleich mit dem 10. Teil der Spielserie raushauen.


    Wenn Teil 9 nicht richtig einschlägt, rechne ich allerdings nicht mehr wirklich mit nem Film. Warner könnte zwar bestimmt was Vernünftiges auf die Beine stellen, aber ich denke nicht, dass sie bereit wären, für einen MK-Film grosse finanzielle Risiken einzugehen.


    hehe,ja dann würde ich mal sagen dass wir dann teil9 alle kaufen werden damit des zum film kommt :D ne mal im ernst, also wenn das stimmt dann hat man ja wenigstens mal eine aussicht auf den film, oder zumindest weiss man dann dass es noch eine weile geht

    hmm.. ausser bei shinnok ist überall eine stadt im unteren bereich zu sehen. wäre doch cool ein turnier auf der erde, evtl noch mit ein paar bekannten merkmalen von städten, welche aber dann zerstört sind. das letzte cover gefällt mir am besten da es nicht all zu viel hergibt und wie von euch schon erwähnt ein wenig geheimnissvoll daherkommt ;)

    da kann man einfach nur sagen sieht hammer aus. vorallem echt geile kostüme wären perfekt für das nächste MK, vorallem hat sub zero mal ein wenig abgespeckt und ist nicht ganz so protzig wie bei den letzten games. okay die masken sind ein wenig zu gross nach meinem geschmack, aber darüber lässt sich ja nicht streiten :D

    also ich persönlich hoffe auch auf eher "traditionelle" charaktere als zu viele neue.
    auf jeden fall auf scorpion, sub zero, reptile ( vlt. mal wieder in menschlicher form) , ermac und kitana möchte ich nicht verzichten.
    habe auch irgendwo gelesen dass man wieder zurück zu den wurzeln gehen wolle, weiss aber auch nicht wie zuverlässig dass ist.
    auf jeden fall würde das ja wahrscheinlich heissen dass auch die meisten chars wieder dabei sind die man schon kennt :)

    habe gerade im net mal ein wenig nach MK9 gesucht und bin auf einen artikel gestossen der besagt dass man im 9ten teil wieder zu den wurzeln der serie gehen würde ( was ich mir eigentlich auch sogar wünsche :) )
    die news sind zwar noch von ende juni dieses jahres und man weiss ja nie genau was man glauben soll oder nicht. gerüchte hört man ja genug habe es auf www.pcgames.de gelesen, hoffe das mein beitrag nicht sinnlos ist ;)


    Mortal Kombat 9 geht zurück zu den Wurzeln: Fokus liegt wieder auf Gewalt

    das entspricht genau meiner meinung, man sollte an dem original drann bleiben anstatt sich noch weiter zu entfernen.
    wäre so oder so cool ein remake eines alten (oder mehreren) alten titel in dem noch alle "traditionellen" charaktere dabei sind.
    und dann als nachfolger die story nach armageddon fortsetzen, weil ich denke da werden einige unserer lieblingschars nicht mehr dabei sein (was ich jedoch nicht hoffe)

    naja cool fände ich es wenn mann mehr zu den wurzeln zurückkehren würde und vorallem eine coole story.
    ansonsten einfach gewalt :D:D:D


    okay vielleicht ist das ein wenig dass ich erwähnt habe, mit zurück zu den wurzeln meinte ich dass man ein remake eines der alten titeln machen könnte. wäre doch cool wenn sie nochmals alle ersten teile neu aufrollen würden.
    das hätte den vorteil das man diese in 3D zocken kann und vorallem wären zumindest die nächsten 3 MKs bestimmt um längen besser als MK vs DC :gun

    habe es auch mal auprobiert und bin immerhin auf 49 gekommen, zumindest hatte ich alle aus den ersten 3 teilen.
    aus Deception und deadly alliance fehlten mir noch ein paar, naja bin halt eher auf die "usprüglichen" charaktere fixiert
    und gewisse fighter haben mich eh nie gross interessiert im spiel :D

    also scorpion und sub zero sind so oder so klar die sind absolut ein muss :)
    aber ja wäre schön wenn reptile wieder dabei wäre ( hoffentlich in menschlicher form wie am anfang :D )
    naja und auch viele andere gehören meiner meinung nach dazu
    und das wären : jade, kitana,mileena, baraka, liu kang, raiden, sonya, jax, ermac, rain und noob.
    ach ja und shao khan wäre auch cool.
    also ich würde es allgemein interessant finden wenn mal ein remake eines alten MK gemacht würde ( z.Bsp. MK2 oder3)