Beiträge von kabalzerO

    Das liegt bei anderen Spielen an den DLCs und Pmatt bezog sich glaub ich darauf und nicht das es bereits besprochen wurde hier im Forum.


    Normalerweise ist es so, dass wenn ein Spiel raus kommt du mit allen Trophies 100% erreichst und dadurch die Platin erhälst. Wenn ein Zusatz raus kommt, welcher Trophies supported, dann behält man immer noch die Platin, aber hat halt nicht mehr alle Trophies und somit nicht mehr 100%


    Sieht bei der X-Box n bisschen schöner aus, denn da haben sie keine Prozentangabe, sondern Gamerpoints. Du kannst da bei jedem Spiel 1000 Gamerpoints erreichen. Sobald ein Zusatz rauskommt erhöht sich der Wert auf beispielsweise 1200 Gamerpoints

    das heißt Gamerscore :coffee




    *Klugscheiss-Modus beendet* :face

    den woltl ich mir auch mal zulegen, aber ich denke ichw arte auf die Gears of War 3 special edition, die wird genausoviel kosten udn sieht geil aus :D


    ich spiele mit dem hier
    der hat ein super steuerkreuz wie ich finde, der kam damals gleichzeitig mit PES 09 raus udn hat im gegensatz zum ganz normalen 360 controller ein 8wege D-Pad statt nem 4 wege pad.


    ich denke der silberne wird da nochmal n bisschen besser sein aber mit dem grünen komme ich zumindest mitlerweile extrem gut zurecht. sogar besser als mit dem PS3 pad, wo mit die kreisbewegungen immer n wenig schwer fallen.

    also online ist oft die verbindung eh so schlecht das kombos nicht immer klappen ;) das vorweg.



    um aber mehr erfahrung zu bekommen würde ich im trainingsmodus die KI auf die höchste stufe stellen und dann ne weile gegen den kämpfen udn versuchen kombos zu landen...
    dadurch kannst du üben auch unter stress welche zu landen :)

    OMG SIEHT DAS GEIL AUS!


    alter von so ner HD version träume ich schon lange... und die cancellen das einfach??? WTF?

    das mit der krypta und den münzen war bei Deception geil gelöst...da gabs ja glaub 5 oder 6 verschiedene arten, und man musste für die besseren sachen schonmal stundenlang durch die gegend laufen und versteckte schätze finden um das zeug zu bekommen...


    das war zwar total kompliziert aber man hatte eben so ein FUCK YEEEAAAHH! gefühl wenn mans dann endlich hatte :D

    Auch das es so viele Cyborg Ninjas dabei sind gefällt mir nichtso gut man könnte denken die Entwickler haben sie bei einigen MK Mugen Games Inspirieren lassen weil es da auch sehr viel Cybor Ninjas gibt.

    hööö? es gibt doch genausoviele wie bei den alten teilen nur wurde 1ner ausgetauscht... statt Cyber Smoke gibts halt jetzt Cyber Sub Zero aber die anzahl ist die gleiche...

    das ganze Game ist hammer, wie schon von vielen erwähnt, aber der Onlinemodus ist einfach nur zum kotzen.
    Mr kommt es so vor als würde es von Patch zu Patch noch schlimmer werden, gestern Abend mit Smoke ein paar Fights
    gemacht ( lol glaube die hälfte aller FIghts von mir waren gegen ihn :D :D) bestimmt nach jedem 3ten hats die Verbindung
    getrennt, zum Teil sogar mitten im Kampf hats abgebrochen. Könnte echt schreien :cursing:

    deswegen spiele ich Bemus auch nicht online... bei MvC3 hab ichs 3-4 kämpfe mal gemacht aber das ist einfach nicht gut denn grade bei Bemus kommt es auf einen absolut lag freien spielablauf an...


    des weiteren wäre es auch mit einer absolut perfekten verbindung niemals so spassig wie an 1ner konsole gegeneinander.

    ich hab den Test doch gemacht, dt. acc mit einem VPN Tunnel. Man gelangt damit auf den Ösi Marktplatz, da hab ich mir Mortal Kombat rausgesucht (auf dem Deutschen findest du MK garnicht) und wollte mir so ein Avatar Kostüm runterladen.( war in der kollektors als Code enthalten) Dass ging auch nicht. "Der Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar" Mit meinem Fake account ging das aber zu ziehen. So 100%ig dahintergestiegen bin ich auch nicht wie das geprüft wird ob man berechtigt ist etwas zu ziehen. Fakt ist, es wird irgendwie mit der IP gemacht.

    also man kommt wirklich einfach auf den Öse marktplatz... lol das ist aber dann wohl ne ausnahme, denn ich meine ich komm ja auch nicht auf den deutschen wenn ich mein US/UK/FR/JP account mit ner deutschen IP benutze... komisch xD


    scheint ja n fehler zu sein, deswegen kann man dann auch nix laden... da wirds dann wohl zu wiedersprüchen kommen weil der account ja deutsch ist und eigentlich nix im ösi store zu suchen hat :D

    1. Aussage, es ist auch problemlos möglich denn, ich mache es ja

    ne es ist eben nicht möglich... wie gesagt ohne VPN ist Cracdown z.B: gesperrt. wenn ich jetzt mit einem von meinen auslands accounts online gehen würde, kann ich dort zwar sachen wie die UNCUT demo von Bioshock, oder sachen die es bei uns garnicht gibt laden... aber es gibt halt einige sachen die dann extra deine IP vor dem download prüfen... das wäre eben z.B. die Crackdown demo, Doom, UMK3 (gibts aber ja nichtmehr) und noch einige sachen mehr.


    du kannst also nicht alles ohne VPN laden auch wenn der account selbst mit VPN erstellt wurde, das habe ich zwar noch nicht geprüft weil ich nicht die hardware für nen VPN tunnel habe aber da bin ich mir ziemlich sicher dass das nicht geht.

    hä? wo glaube ich dir nicht? ich hab nur beschrieben wie es bei mir ist. Und wenn es denn gesperrt werden sollte, baue ich einen Tunnel (2min) und los geht der download. Ich hab eher den Eindruck dass du mich nicht verstehst

    ich sag ja nur dass du es im anderen thread so beschrieben hast als ob ein mit einem VPN tunnel erstellten Account ohne probleme möglich wäre auch für DE gesperre inhalte zu saugen... udn das hat mich verwirrt weil mir das komplett neu war
    und dann kamst du mit der story dass ein freund von dir mit einem Ösi account der nicht per VPN erstellt wurd eabsolut nichts laden konnte... was mir noch viel komscher vorkam


    EDIT: nein halt sorry, es war so dass du sagtest dass er mit einem DE account per VPN auf den Ösi store gekommen ist... was ich mir ja noch wenige rvorstellen aknn da der marktplatz eben Account gekoppelt ist udn nicht von der verbindung abhängt

    echt? das is ja krass. ich kenne den weg nicht, ich hatte danach mal gegoogelt und da hieß es dann man braucht ne at-email und was weiß ich noch. Ich kenne mich etwas mit Netzwerktechnik aus und so hab ich den Acc über einen VPN Tunnel erstellt. Fand ich jetzt net so schwer, zum runterladen brauch ich den Tunnel dann auch nicht mehr. An der Konsole selber kannst du nur so einen ausländ. acc erstellen. Aber tut mir Leid Microsoft, dann seid ihr dämlich, das geht ja tatsächlich einfacher als früher und ich glaube nicht, dass das euer Ziel war.

    ja klar aber in dem anderen thrad hab cih ja danach gefragt ob eben die inhalte für MK gespert sind und wenn das so wäre, was ja aber zum glück (zumindest noch) nicht der fall ist, bräuchtest auch du wieder eine VPN verbindung... glaubste mir nicht? tja versuch mal die demo von Crackdown ohne VPN zu laden, du wirst sehen dass sofort beim versuch den download zu starten, die meldung kommt dass es für deine Region nicht verfügbar ist ;)
    auch wenn du dein account mit nem VPN tunnel erstellt hast.