Beiträge von kabalzerO

    na dann probiert es, ich kenne kein Tutorial wie man an ausländ. Marktplatzinhalte kommt ohne zu tunneln


    @ KabalzerO


    wenn du damit die Diskusion mit mir meinst, tut es mir Leid deine kostbare Zeit geraubt zu haben und ich werde in Zukunft keine deiner Fragen mehr beantworten ;)

    sorry aber ich glaube du bist über die art wie der xbox live marktplatz funktioniert total falsch informiert, und hast mich mit deinem VPN tunnel zeugs (was natürlich nicht stimmte) total verwirrt... ich kann alles aus dem US amrktplatz laden solange es nicht extra für diesen download eine IP sperre gibt... (das ist zwar selten aber bei indizierten sachen kommt es vor)
    und auch nur DANN braucht man diese. man muss per VPN verbunden sein um diesen download dann starten zu können aber die allermeisten inhalte sind eben nicht gesperrt.
    ich kann z.B. demos laden die es bei uns vielleicht noch nicht gibt, ich kann z.B. die UNCUT demo von Bioshock laden ohne VPN und ich konnte die kostenlosen download inhalte von Mortal Kombat problemlos ohne VPN laden.


    das einzige was man braucht ist ein ausländischer account und wie gesagt mir wäre es auch neu wenn man zum erstellen eines solchen eine VPN verbindung braucht.


    aber ich werde es aus spass gleich mal probieren. und wenn es klappt werde ich hier auch für leute die keine erfahrung damit haben, weils sie vielleicht grade erst ne 360 gekauft haben oder weil sie noch nei den bedarf hatten sich einen auslands account zu machen, posten wie man sich am einfachsten einen UK oder AT account macht :)


    _________________________________________________________________________________



    EDIT:


    so also mein test war wie erwartet erfolgreich das erstellen von auslands accounts geht noch genauso einfach wenn nicht sogar einfacher als vor 2 oder 3 jahren als ich meine erstellt habe.


    :::TUTORIAL:::


    man geht auf xbox.de


    da klickt man oben rechts auf "Jetzt beitreten "
    und dann auf "Alle Xbox Live Mitglieder "


    nun gibt man eine echte e-Mail Adresse ein, egal ob eine deutsche oder was auch immer, ist völlig egal, sie darf nur noch nicht für ein Xbox/Windows Live Account benutzt worden sein



    So nun ist man beim Anmeldeformular angekommen. dort ein Passwort wählen, die Geheimfrage einstellen und den Sicherheits-code eingeben der unten angezeigt wird.
    Rechts einen namen eingeben (muss kein echter name sein) und dein Geburtstag angeben... da darauf achten dass man (wenn man noch nicht 18 ist) ein datum eingiebt mitdem man über 18 wäre ;)
    In der rechten Spalte sieht man nun die Angabe "Land" dort wählt man das gewünschte Land aus auf dessen Marktplatz dein Account dann zugreifen wird.


    dann nurnoch bestätigen und FERTIG
    _____


    :::jetzt der teil wie man das Profil auf seine Xbox bekommt:::


    Du gehst im Startmenü der 360 auf "Meine Xbox" dort dann auf dein Profil, und geht auf "Profil wechseln"
    dann scrollst du hier ganz nach rechts wo der Menüpunkt "Gamertag rettern" ist.
    Wählt man Gamertag retten an kommt ein eingabefeld wo man die für den auslands account gewählte Email adresse angibt und danach das passwort.


    man geht durch das manü, der account wird auf deine Xbox geladen und fertig.
    _____



    und solange nun der Download den du laden willst nicht noch extra von Microsoft eine Sperre erhalten hat kannst du dort alles laden, Unzensierte demo versionen, einige Demos die es bei uns (noch)nicht gibt und dort sind auch länder spezifische INSIDE XBOX videos die man sich anschauen kann.



    als test habe ich hier greade die ungeschnittene Demo von Bioshock geladen, und sie funktionierte tadellos udn war auch die ungeschnittene demo und nicht die die man im Deutschen Store bekommt.


    ichhabe auch noch als 2. test nochmal mit dem erstellten UK account die kostenlosen inhalte von Mortal Kombat geladen (vorher natürlich nochmal glöscht) was auch kein problem war



    VPN verbindungen braucht man also, immernoch, nur dann wenn einzelne sachen die man haben will eine Sperre haben, das ist aber nur ein kleiner teil der Downloads und meist nur bei spielen die bei uns Indiziert sind... wesshalb ich es erfreulich finde dass es bei Mortal Kombat keine sperre gibt :)


    ________________________
    EDIT2:::


    okay um nochmal auf ganz sicher zu gehen habe ich so eben nochmal einen Französischen account erstellt mit einer Deutschen Email ohne VPN und habe dann die Demo eines Arcade Spiels dass bei uns nicht rauskommen wird, und zwar Deadliest Warrior, ausgewählt und lade sie in diesem Moment runter.
    das erstellen eines auslands accounts ist eifnacher als je zuvor, früher musste man auch noch eine adresse angeben... und zwischenzeitlich war es sogar so dass die adress auf echtheit überprüft wurde... aber das ist alles einfacher geworden einfach wie oben beschrieben das land deiner wahl auswählen und fertig.

    nö wie die adresse endet is egal, habs selbst ausprobiert. Nen Tunnel ist nur einfacher, wen man ihn eh eingerichtet hat und ihn nich noch einrichten muss. Zumal es eben keine I
    P Speere gibt.

    ja udn endlich hat das mal eine klar gestellt puh und dem anderen Thread hät ich mir so ne halbstündige diskusion über VPN verbindungen sparnen können :D


    na dann ich denke ich werd mir bald MS points zulegen :D

    also bei mir ists ja so dass mein bruder mit seinem Xbox Live account auch alle kostüme und so freigeschaltet hat udn somit hat bei mir der 2. player auch das meiste was ich mit meinem account habe...
    also wenn dieser sich mit dem account meines bruders anmeldet :D

    Zuerst einmal hallo bin neu hier :)
    Ja zum Thema , ich lese hier von den DLC´s usw. und finde das auch wirklich echt toll. Nun hab ich gesucht und gelesen aber irgentwie nicht das richtige gefunden. Wo bekomme ich die DLCs den her für die Xbox360 auf dem Marktplatz finde ich nix , wenn ich im Spiel suche sagt er nur nichts gefunden und wenn ich versuche es über die MK Seite zu downloaden sagt er mir nach der Anmeldung "Ups da haben sie wohl einen Fehler endeckt". Kann mir ein Xbox User da helfen?

    du brauchst nen US, Ösi, UK oder irgend ein anderen account von nem land wo das spiel erhältlich ist. und auch dann bin ich mir noch immer nicht sicher ob Kenshi und Skarlet nicht noch durch ne IP sperre geschützt sind aber die Klassik skins für Cyrax, Sektor, Smoke und Noob Saibot gehen dann problemlos


    ich hab aber schon ewig keinen auslands account mehr erstellt meine sind schon jahre alt und anscheinend haben die da einige sachen geändert die es erschweren einen auslands account zu machen

    Was bedeutet 1000G?? Kenne mich mit der XBOX nicht so aus :)


    Naja die Online waren für mich nicht so die großen Probleme und deswegen hatte ich halt entschieden das ich die Platin machen werden auch wenn es sehr viel Arbeit ist!!!! :cool:

    bei der 360 bekommt man für erfolge die man erledigt Gamerscore punkte und im normalfall haben vollpreis titel 1000G also 1000 gamerscore punkte die man bekommen kann
    das kann sich durch addons und so natürlich ändern ^^ (halo 3 hat z.B. 1750G mit allen addons)
    1000G ist also das selbe wie bei der PS3 platin zu bekommen

    Hallo alle zusammen,


    wollte mal fragen wer hier genau so verrückt wie ich bin und Platin anstrebe??! :cool:
    Ich bin seit ca. 3 Wochen nur daran alle Sachen fertig zusammen für die Trophäe Mein Kung Fu ist stärker. Mir fehlen nur noch 13 Kämpfer die Komplett gemacht werden müssen und dann müsste es bald in der rechten Ecke oben erscheinen :D


    Würde mich mal interessieren wenn das selbe gerade von euch macht oder sie schon längst hat!??


    also ich spiel ja auf der 360 und hab mitlerweile die hälfte der der erfolge... nur werde ich nicht auf biegen und brechen versuchen die 1000G voll zu bekommen
    das mache ich nur bei den wenigsten spielen und auch nur dann wenn es keine Online erfolge beinhaltet denn die nerven mich immer.

    ich weiß nicht so recht was du mit IP Sperre meinst, das Problem ist nämlich das jmd mal versucht hat (nein, das war natürlich nicht ich) mit einem deutschen Account über einen VPN Tunnel irgendwelchen Stuff ziehen wollte. Du gelangst zwar auf den Ösi-Marktplatz, siehst auch die Mortal Kombat Spalte, kannst dennoch nichts runterladen mit dem freundlichen Vermerk "Dieser Inhalt ist in deinem Land nicht verfügbar" Ist für mich auch eine Art IP Sperre

    genau diese meldung kommt bei sachen die gesperrt sind... und diese kann man mit einem deutschen account normalerweise nicht sehen.
    aber warum man mit ner VPN verbindung mit nem DE account auf den Ösi marktplatz kommt ist mir auch schleierhaft O_o



    wenn ich eben mit meinem USA account versuche die demo von Crackdown zu laden dann geht das nicht. dieser account ist aber eben nur ein USA account und obwohl ich mit ner deutschen IP online gehe komme ich nicht auf den deutschen store...
    mit dem US account ist alles eben wie bei nem normalen US account (inside XBOX videos und all das unterscheiden sich da eben da is danna uch ESPN zu sehen und HULU) ausser das manche sachen deine IP prüfen und dann eben auch gesperrt sein können.
    die kompatibilitäts sachen konnte ich aber z.B: problemlos laden ohne VPN mit meinem US account

    wann hast du die accounts erstellt? bis vor ca. 1,5 Jahren konnte man sich einen ausländ. Account ganz normal auf der XBOX erstellen. Man brauchte nur eine Adresse aus dem Land. Das geht jetzt nicht mehr. XBL prüft über die IP aus welchem Land der Account erstellt wird und mit der VPN Verbindung gaukelt man also nur vor das man aus Österreich kommt

    ah okay ich hab meine accounts schon ewig... aber die inhalte sind ja dennoch noch immer teilweise gesperrt oder? zumindest die älteren von denen ich weiß dass sie ne sperre haben haben auch noch immer eine.
    ich meine nicht jeder inhalt hat ne sperre aber bei indizierten spielen ist es fast immer so. UMK3 hat z.B: auch ne sperre da hilft auch kein US, UK oder sonst ein account.

    wenn du dir einen Account über den Tunnel erstellst (mit einem Ösi VPN Anbieter wie hideway.eu) ist das für XBL ein österreichischer Account, selbst wenn du dann von Deutschland aus online gehst, gelangst du auf den AT Marktplatz, du brauchst dann nicht mehr tunneln, nur zum erstellen.


    EDIT: Ja, dt. Points gehen

    cool die points gehen also ^^


    ja ok aber ich hab ja auch ohne VPN nen US account der auch auf den US store zugreift, udn nen Japan account der auf den JP store zugreift.


    daher versteh ich nicht was es bringt wenn ich nen account per VPN erstelle... ich dache die VPN verbindung ist nur dafür gut wenn eine datei gesperrt ist, und diese dann zu laden.
    also ist es dann so dass du auch gesperrte inhalte, nachdem erstellen des accounts über eine VPN verbindung, ohne VPN laden kannst?
    also könntest du z.B. die Demo von Crackdown 1 (da weiß ich sicher dass es gesperrt ist) einfach so laden ohne eine verbindung über einen VPN tunnel?

    Ich würde mir einen Ösi-Account machen, den könnte man über einen vpn Tunnel erstellen. Wenn du den Ösi Account dann hast, kannst du ganz normal mit dem online gehen und dir das Zeug runterladen, es ist dann mit deinem Hauptaccount genauso nutzbar

    also soweit ich weiß kann man sich die accounts auch ohne VPN machen... nur die inhalte sind dann IP gesperrt da die erkenen von wo aus du lädst... bein account erstellen hatte ich aber noch nie ein problem... (hab US, Japan, UK und natürlich DE)


    oder meinst du das so dass dann die IP nichtmehr abgefragt wird wenn mans gleich mit nem VPN erstellt?


    EDIT: und wie ist es mit den Points? gehen deutsche mit nem Ösi account?

    us store inhalte vertragen sich nicht mit dem eu spiel....

    also ich hab mir die kompetibilitäts packs bisher vom US markplatz geladen... da gabs kein problem. is ja auch egal dann eben Ösi, UK, Schweizer oder von mir aus auch vom Französischen store... is ja im grunde egal woher ichs am ende lade nur wollte ich wissen ob die MS-Points karte ohne probleme bei anderen stores geht und ob Kenshi ne IP sperre hat denn dann bringen mir die points ohne VPN verbindung eh nix ^^

    cool cool die kostüme sind auf jedenfall cool... ich finde sie auch besser als die MK1 outfits von scorpion und co. :)


    mal ne frage an jemand der sich einen der beiden gekauft hat und das von Deutschland aus (Xbox 360),
    haben die charaktäre ne IP sperre? und wenn nicht, kann ich mir dann einfach ne MS point karte aus DE kaufen, und die dann im US marktplatz einlösen?


    denn Kenshi hätte ichd ann doch gern :D normalerweise würde ich nie 5€ für nen charakter oder so ausgeben aber es ist ja immerhin Mortal Kombat und dann noch Blind Kenshi :D