Trophy/Gamerscore Thread

• Ich hab vorgestern n paar nette Trophies noch bekommen:

Luck be a lady: Alle 3 Koins im Test your luck finden.
    You found me: MK2 [lexicon='Jade',''][/lexicon] nach Shang (hab se auch besiegt, aber auf Beginner. Was mir aber aufgefallen ist: Nie in die Gänge kommen lassen, dann geht´s, vllt auch auf anderen Difficulties.)
    Complet-ality: Von jeder [lexicon='Fatality',''][/lexicon] Art einen machen.
    Finish him?: Mit irgendeinem Charakter einen Secret Finishing Move machen.

:)

• hab jetzt 65% der trophäen, fehlen nur noch 3 offline und paar online, und natürlich die MEIN KUNG FU IST STÄRKER ;););););)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• also mir fehlen noch einige Erfolge, aber ich hab noch nicht wirklich jagt darauf gemacht :) was für mich zeigt wie gut dieses spiel eigentlich ist, bei andern spielen isses in den letzten jahren so gewesen dass sie schnell langweilig wurden und ich nurnoch wegen den erfolgen gespielt hab.
    hier ist es aber anders... die jucken mich bissher garnicht, und das will was heißen :) ich bin schon mit dem spiel ansich so zufrieden dass ich nicht den drang verspüre mir die erfolge holen zu müssen :)

• Ich hab vorgestern n paar nette Trophies noch bekommen:

Luck be a lady: Alle 3 Koins im Test your luck finden.
    You found me: MK2 [lexicon='Jade',''][/lexicon] nach Shang (hab se auch besiegt, aber auf Beginner. Was mir aber aufgefallen ist: Nie in die Gänge kommen lassen, dann geht´s, vllt auch auf anderen Difficulties.)
    Complet-ality: Von jeder [lexicon='Fatality',''][/lexicon] Art einen machen.
    Finish him?: Mit irgendeinem Charakter einen Secret Finishing Move machen.

:)

Luck be a lady: Alle 3 Koins im Test your luck finden. Hat aber auch nur mit Glück zu tun oder? Hab öfters Test Your Luck gespielt, aber soviel Luck hatte ich noch nicht!!

• Angeblich solls ne Art cheat geben mit dem man alle 3 coins bekommt, ich weiss aber nicht mehr was man da drücken muss...

Kriegt man die Turm Trophy eigentlich auch wenn man eine challange (oder mehrere) überspringt und die mit Münzen abzahlt... ?!?

• Also mir ist bei [lexicon='Test your Luck',''][/lexicon] aufgefallen, dass nicht immer in jeder Walze auch ein Koinsymbol vorhanden ist. Wenn allerdings ein Koinsymbol vorhanden ist und sich die Walzen noch drehen, dann einfach x drücken wenn man es sieht. Leider drück ich nur meist zu früh oder zu spät und die Walzen bleiben kurz davor oder dahinter stehen.

Und zu deiner anderen Frage, glaub schon, weiß es aber nicht, habs so geschafft.

• für die turm trophie musst du alle spielen und abschließen, wenn du alle überspringst, bekommst nur die für [lexicon='Mileena',''][/lexicon] ´s 3te outfit....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!