Mortal Kombat 9 - Online

• Mal schauen wann Sony es wieder schafft den Store hoch zu kriegen. Sind ja jetzt schon mehr als 3 mal angegriffen worden.
    Aber dass man die Online Pass Funktionalität so leicht mal eben ausschalten kann hat meiner Meinung nach Potential, dass es irgendwann ganz abgeschaltet wird. Hab nämlich nicht viel Lust einne Ösi Acc nur für ein Spiel benutzen zu müssen.

Musst du auch nicht.

Du kannst den Code im Store runterladen, installieren und danach auf welchem acc auch immer weier zocken.

Ich bin derzeit hauptsächlich auf US_rinc-e unterwegs, mit dem testete ich obs an der BR oder am Acc liegt, dass man sich nicht auf die anderen RegionServer einloggen kann. (liegt leider an der BR) ..

edit: store kommt angeblich nächste Woche wieder!

• Ja, nur runterladen musst dus trotzdem mit nem AT-Acc (wegen AT-Store). Hab ich vergessen hinzuzufügen!

Ich denke schon das der Store bald wieder kommt. zumindest vorm 31. Sie hatten lange genug Zeit.

Zu den Falschaussagen damals, dass bezog sich ja unter anderem auch aufs OnlineGaming, was ja nun wieder geht. Also hoffe ich mal sie halten sich auch an den restlichen Zeitplan.

• Ähm mal ne Frage! Wenn ihr online in einem Raum spielt, ist es bei euch auch so, dass die Teamkämpfe nicht gespeichert bleiben? Ich hab schon 4 gewonnen, aber wenn ich wieder in den Raum einsteige sind die Teamsiege weg ?( Alles andere bleibt gespeichert! Komisch!!!

• Was soll mir das denn sagen wenn da steht, dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist?!? Das ist bei jedem match so, heisst ich kann garnicht online spielen?!? oder muss ich doch erst den pass aktivieren wen nder sotre wieder geht?!?

• scheint wieder ein ps3 problem zu sein, ich werd heute abend auch mal testen ob ich on komme so gegen 22 uhr - 22.30 uhr... mal sehen...

normalerweise ist dass halt wenn dort keiner mehr spielt...

• Was soll mir das denn sagen wenn da steht, dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist?!? Das ist bei jedem match so, heisst ich kann garnicht online spielen?!? oder muss ich doch erst den pass aktivieren wen nder sotre wieder geht?!?

heißt eig. nur soviel das, enweder der raum voll ist, der gegenspieler das Game verlassen hat, server Spinnt (kommt auch vor) oder der spieler der den Raum eröffnet hat, diesen verlässt....

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• also ich werd daraus nicht schlau... Keine einzige Verbindung hinbekommen, kein einziges Online Spiel war möglich... Ich bezweifle das es an der fehlenden Aktivierung des Codes liegt... Was ein Mist... X(

• also ich werd daraus nicht schlau... Keine einzige Verbindung hinbekommen, kein einziges Online Spiel war möglich... Ich bezweifle das es an der fehlenden Aktivierung des Codes liegt... Was ein Mist... X(

Mit leuten aus deiner FL oder aus den Räumen? FL könnt an deiner version liegen US/EU

Am pass dürfts net liegen, der is ja momentan ausgeschalten!

Wlan oder Kabel? Verbinden kannst du dich? bekommst du ein "Session no longer available" oder "Unavailable" oder gar keine Nachricht? Während dem Spiel oder davor?

• Ich hab die UK Version, habs in US räumen, deutschen Räumen, UK versucht in allen Modi. Sowohl [lexicon='King of the Hill',''][/lexicon], als auch Ranglistenspiel oder halt in einen der Räume... Ich kann zwar Einladungen verschicken, und wenn dann verbinden steht, kommt sofort Das Spiel steht nicht mehr zur Verfügung und das JEDES mal... Kein Plan...

• Also am Spiel liegt es mal nicht, weil ich hab keine UK und bei mir ist es auch. Hatte auch schon 2 Tage dabei wo es bei jedem Versuch diese Meldung angezeigt hat. An manchen Tagen kommt es nie und an manchen Tagen kommt es sehr oft oder immer. Gestern war z.B. der Server nicht mehr verfügbar. Hab das Spiel beendet und wieder gestartet (Playsi hab ich nicht ausgeschaltet) und es ging wieder. Ranglistenspiele dauern sowieso ewig bis ein Gegner gefunden wird.

Deine Verbindung, deine Version (UK) und deine Einstellungen haben 100% nix damit zu tun Onkel! Denn falls doch, dürfte ich diese Problem nicht haben. Der Onlinemodus spinnt einfach von Zeit zu Zeit. Da kann man nicht viel machen, ausser auf nen Patch warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!