Beiträge von Kill Phil

    Kriegen halt ein paar Kumpels extrem preisgünstige MK Spiele (ein paar Tage später) :)


    EDIT:
    Also bisher habe ich bestellt bei:
    gamesonly, Termin 19.04.
    gameware, Termin 19.04.
    amazon, Termin 20.04.
    spielegrotte, Termin 21.04.


    aber wer weiß schon wann so ein Laden nun genau den Stuff rausschickt. Ich denke mind. einer wirds schon früh genug verschicken. :D

    Ich hab einfach gleich bei verschiedenen Shops bestellt, somit sollten die Chancen gut stehen, das selbst wenn der ein oder andere er verkackt, wenigstens einer es früh genug rausschickt. Bei MK spielt Geld keine Rolle, einzig das Spiel muss her und das zeitig, alles andere ist egal. :thumbup:

    verdammt, jetzt habe ich gesehen, das wog.ch das Versanddatum auf den 20.04.11 verschoben hat, ich hoffe dennoch, dass sie es früher senden


    Ich hatts mir bereits gedacht, das das so nicht stehen bleibt mit dem 14.04.
    War halt ein unrealistischer Traumtermin der einmal einfach so auf blauen dunst da eingetragen worden war und seit dem nicht mehr geändert worden war, bis jetzt http://www.wog.ch/index.cfm/search ;)


    Ich denke jeder der das Spiel am 18.-19. bereits bekommt kann sich schon sehr sehr glücklich schätzen. 8o


    P.S. Ich hoffe nur nicht auf den Super Gau, der da wäre, das das Spiel erst am 21. rausgeschickt wird und dann tada, Feiertag und dann hat man es erst am 23. oder gar erst 26. :cursing: (Sonntag und noch mehr Feiertag, alles nicht so gut wenns an Päckchen verschicken geht :rolleyes: )

    Vielleicht haben wir Glück und das Video entwickelt sich zu einem Katalysator.
    Angenommen dieser eine Laden hat nunmal bereits Spiele rausgegeben. Dann ziehen doch bestimmt die nächsten in seiner Nähe bald nach, weil ansonsten wäre der Wettbewerbsnachteil wohl zu groß. Und so setzt sich der Schneeball in bewegung, bis es irgendwann nicht mehr heißt brav auf den 19. / 21. zu warten, sondern nur noch möglichst schnell die eigenen Spiele rauszuhauen.


    Zudem machen sicherlich die Tage eine Menge aufgebrachter Fans Ed Boon und Co. ordentlich Dampf, warum sie noch nicht das Spiel zocken dürfen. Hier könnte auch einiges an Druck aufgebaut werden, wo doch alles laut Aussagen des MK teams für die Fans ist.

    ich weiß nur, dass in vielen ländern im mittleren osten zb spiele verkauft werden, sobald sie da eintreffen. vereinzelt is das auch bei manchen shops in europa und den usa so. so was ähnliches wird bestimmt hier der fall sein.


    Dann können wir darauf basierend schlussfolgern, das das Spiel bereits in seiner fertigen Version verkaufsfertig vorliegt bei den Läden.
    Ich hätte mir z.B. auch noch vorstellen können (vor diesem Video wohlgemerkt) das das Spiel im Moment noch gar nicht zu 100% fertig ist.


    Also, warum sollte Warner jetzt noch so lange warten bis zum 19. bzw. 21 April? Die müssen doch auch ihre Rechnungen bezahlen und desto mehr Videos jetzt die nächsten Tage auf youtube auftauchen werden, desto ungehaltener wird jeder Fan.


    Z.B.:
    GT5 (ok, eine ewige Geschichte mit dem Release, ein Thema für sich) wurde zum Schluss auch einige Wochen der Release nach vorne gelegt, vom 17.Dez auf den 06. Dez, wenn ich mich noch so recht erinnere :huh:

    wie kann das sein, dass jemand offensichtlich das richtige spiel zockt??? 8|


    Na klar, ich habe heute auch schon von gamesonly mein Mk (leicht verfrüht) bekommen und zocke bereits munter drauf los. Du etwa noch nicht? :P


    ...



    Nein, Spaß beiseite, ich denke da hat irgend ein Laden bereits mind. ein Spiel rausgegeben. Aber schon krass, 17 Tage vor Release.


    Allerdings, durch solche Aktionen könnten "vielleicht" die Chancen steigen, das der Release noch vorverlegt wird kurzfristig, als Reaktion darauf, weil wenns bereits auf youtube steht, warum soll Warner dann noch so lange warten, bis es ans Geldschaufeln geht. (Hoffung ^^ )


    EDIT: Sprache sollte english sein (einer sagt "son of a Bitch"), was die da sprechen, ich tippe auf Amis, auch wenns nicht leicht zu verstehen ist, was die da so nuscheln

    Ein Thema dazu scheint ja noch nicht zu geben.


    Also, was sind eure Combos, die ihr bereits rausgefunden habt (also die über die kurzen Standartcombos hinaus gehen die in der Movelist bereits stehen)


    Ich hatte erstmal viel Zeit darauf verwendet mit Mileena klarzukommen (Blocken, Special Moves, kurze Combos) und taste mich jetzt langsam vor.


    Rausbekommen, bzw. hinbekommen habe ich:


    23% Damage, 6 Hits: Kreis hoch, viereck, viereck, dreieck, zurück vor dreieck
    ab und an wird auch mal nur 21% Damage angezeigt, wohl ein Bug...
    Anmerkung: Hat der Gegner bereits ein Messer im Hals/Rücken stecken, dann geht der Damage entsprechend hoch, 26% meine ich...

    Wow, eigendlich hatte ich mir nur mal so ein wenig kurzweil Zeitverkürzung erhofft durch Fist of the North Star, aber wow, das Game rockt.
    Brutal ohne Ende, hammer Story (wie aus dem Manga) und man kann dutzende alternative Charaktere Spielen, also Rai z.B., den Zerschneider!
    Das Game macht vielleicht Spaß, viel freizuspielen und so viele alternative Story Moduse.
    Damit ist der 19. April eindeutig nicht mehr ganz so weit weg. :)
    Ein Glückstreffer. :thumbup:


    P.S. Finshhims im Sekundentakt :D