Beiträge von Kill Phil

    Gut, vielleicht hätte ich mich nicht nur auf Turniere beziehen sollen.
    Allg. die Balance wird gestört, wenn im vs. Mode auch 2 casual Spieler gegeneinander spielen und der eine spielt einen Boss Charakter und der andere nicht. Somit sollten die Bosse halt nicht spielbar sein, jedenfalls nicht im 2 Player.
    Und Bosse extra an die normalen Charaktere anpassen ist völlig sinnfrei.

    Es ergibt vom Turniertauglichen Anspruch (welcher jetzt ja groß geschrieben wird) Sinn das die Bosse allesamt nicht spielbar sind (außer so Außnahmen wie der Tower, was keinen Pro Gamer stört)
    Weil ein Boss charakter sollte nunmal heftiger drauf sein als ein "normaler" charakter. Sonst braucht man ja gar keinen Boss. Logisch. Aber das bedeutet dann das jedes Balancing für die Katz ist, wenn sich Leute duellieren. Dann würden ja alle auf die Bosse gehen. Das muss natürlich vermieden werden. Somit passt es völlig ins Bild das sie nicht spielbar sind.
    Einzig eine Sonderregelung wie "nur im Singleplayermodus spielbar" könnte da ggf. noch greifen, aber für vs. def. ein no go.

    Ich findees einfach klasse, wie gut die Jungs drauf sind und auch erstmal wieder gleich darauf verweisen, wie sie das Spiel mit Turnierspielern ausbalanciert haben. Sowas kann ich gar nicht oft genug hören. Super Interview.


    Man, wird MK diesmal aber gepusht, und der Hype ist meiner Meinung nach auch absolut berechtigt. Da kommt was großes auf uns zu. ^^

    Ich finde die Idee mit den DLCs sehr gut, weil das wird eine ganze Menge Geld für Warner in die Kassen spülen, wenns gut läuft verdoppeln die so quasi nochmal den eigendlichen Kaufpreis von einem Spiel. Man könnte jetzt natürlich sagen "bäh, scheiß Geldmacherei" aber ich finde man sollte bedenken, desto mehr Geld MK abwirft, desto mehr Freiheiten bekommt das MK Team durch Warner und entsprechend fett wird der Support für die Fans ausfallen.
    Und für diesen MK Teil, da gebe ich gerne mal extra was aus. :thumbup:


    Und wie sagte schon Ed Boon. Über die DLCs können sie das Spiel immer fresh und aktuell halten. ^^

    Ja endlich, nach Stundenlangem suchen im Netz, habe ich endlich ein PS3 Game gefunden, das wie dafür geschaffen ist, Zeit (sowie massenhaft Gegner) totzuschlagen bis zum 19.April.


    http://www.youtube.com/watch?v=d7ieEc9MhxU


    Ich hätte ja nie gedacht das es zu dem genialen Animie Zeichnetrick Film Fist of the North Star mal ein Spiel geben wird. Genial, da ist jeder Schlag gleich automatisch ein Fatality, perfekt.


    Gekauft. :D

    Ich werd die CD sofort (fast blind) kaufen.
    Was ich bisher so von den Songs gehört habe flasht mich entweder total (Mileena Theme, Sahne) oder passt immer noch ganz gut zum Game.


    So oder so unterstützt jede gekaufte CD die MK Serie, also denkt daran nicht am falschen Ende zu sparen. ;) Ist doch zudem ein netter Vorgeschmack Happen auf dem Weg hin zum 19.April. ^^

    Ich bin mit Maus und Tastatur groß geworden und hatte damals bereits heftig Counterstrike gezockt, als es viele noch gar nicht kannten und es nur ein Mod war (und keine Kaufversion). Ja, die guten alten Lan Tage...dementsprechend breche ich mir heute einen ab wenns mit dem Pad an einen Shooter geht (da komm ich dann total unklar drauf). Dann doch lieber Racer und Beat em ups, wo das Pad wieder klasse kommt.

    Fight music ist schon ein genials Video, echt gut gemacht, das passt schon 1A. :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=Q_v1nB8ylP4&feature=related


    Zwar kein Musicvideo, aber eine echt fette Kampfszene aus einem Film. So wie die sich da minutenlang in die Fresse hauen, aber sowas von mit offenen Visier, das ist krass und trägt sehr gut den MK Geist in sich wie ich finde. Einfach nur brutal aufs Maul, siehe Mels Kopfnüsse, als sein Arm ausgekugelt ist. :evil: Das ist Kampfgeist. :thumbup:

    Ich hatte das so verstanden das MK bereits vor Wochen zur Prüfung vorgelegt worden war..?


    Oder haben sie doch gleich drauf verzichtet, weils aussichtslos ist (siehe Australien ;) )


    Obwohl ich die Chancen für MK ab 18 uncut als gar nicht so schlecht einschätzen würde.
    Zum einen steht Warner hinter dem Produkt (Geld regiert die Welt, große Namen kommen teils sehr viel leichter durch, das ist Fakt) und zum anderen ist MK doch recht deutlich von der Realität entkoppelt. Sprich die Fighter sind alle samt Fiction, sowie die gesamte Story, Überzeichnungen, Humoranspielungen, etc...Sowas führt meist zu mildernen Umständen. Von Manhunt ist das Spiel auf jedenfall Meilenweit entfernt.


    MK vs. DC hatte sogar eine FKS 16 bekommen, immerhin und da gabs auch Fatalitys. 8|

    Crysis 2 hat sehr gute Kritiken bekommen, allerdings könnte ich es nur auf der PS3 zocken (mein PC würde das Spiel nicht mehr schaffen).
    Und bisher war ich was Shooter anging immer schnell mega abgenervt, was die Steuerung übers Gamepad angeht. Kein Vergleich zu Maus und Tastatur.
    Das ist z.Z. der einzige Grund warum ich mir das Spiel nicht zulege... :S

    Der Glitch ist echt heftig und wäre vom Turniermäßigen Anspruch her ein Genickbruch für diesen MK Teil.
    Da ich selber zwar nur Singleplayer spielen würde wärs für mich zwar nicht schlimm (da weder ich noch die CPU so kämpft) aber ich finde es schon wichtig das MK attraktiv ist für die ganzen Pros da draußen die sich dann auf den Turnieren batteln.


    Also entweder ist es bereits in der fertigen Version behoben (die Demo war ja noch eine recht frühe Version) oder wird durch einen Patch nach dem Erscheinen behoben. Anders kanns eigendlich gar nicht sein. :S

    Erst wollte ich ja hellspawn nach einer sig bitten, aber ich denke den nerven schon so viele. :P


    Also habe ich mich mal selber bemüht:


    Tada, siehe sig 8o

    Also auch wenn ich gerade das eher klassische Ninja Design sonst auch begrüße, so finde ich doch diesen selfmade Smoke nicht wirklich in sich stimmig. Da mochte ich ihn mit der Vegeta Frisur eher. :) Da passt alles auch irgendwie zusammen.

    Ich glaube es war mehr das Verhältnis Zeit / Aufwand gemeint. Weil für jeden Fighter ein Video (nicht das das irgendwer nicht cool finden würde) das würde halt die Entwickler nochmal mehr Zeit kosten, sprich MK kommt noch später raus (und wird noch teuerer und da wird Warner dann wohl auch irgendwann mal zwischenhauen wollen) oder man hat zwar Sahne Videos, aber dafür halt andere Sachen nicht mehr oder nicht richtig. Sprich keine Test your Skills z.B., oder Challenge Tower nur noch mit 100 Missions, oder ein paar Fighter weniger, oder oder...

    Ich liebe diese ganzen Interviews, denn sie zeigen sehr schön wie massiv Warner hinter MK steht und wie sehr die Jungs von MK hinter ihrem Produkt stehen. 100% Identifikation, zu 100% für die Fans. Es ist einfach ein Traum, da können sich andere Spielestudios aber eine echt dicke Scheibe von abschneiden.


    Auch das sie Hardcore Turnierspieler ins Studio geholt hatten um das Spiel richtig auszubalancieren (siehe Interview mit Ed Boon). Das ist doch fantastisch, weil aufs Balancing wird ja mal sowas von normalerweise von Spieleentwicklern geschissen, das gibts gar nicht. Siehe nur die ganze Müll Games draußen, zu verbuggt, zu imba, zu kurz, in Summe meistens nicht das Geld wert was sie kosten.


    Mann, MK wird ja mal alles sowas von wegblasen wenn es rauskommt. Das wird extrem gierig. :thumbup:
    Da werden aber noch so einige recht dumm gucken. :P