Beiträge von Kill Phil

    So wie ich das im Singleplayermodus interpretiere, wählt man wohl einen Charakter aus und schlägt sich dann durch 10 Stufen ansteigenden Schwierigkeitsgrad? Wo ich nur grüble ist, das Might, Sight und Strike doch eigendlich super schnell ablaufen müssten. Might ist pures Button Gehaue, das muss doch Ruck Zuck gehen (Also Stufe 1-10 hoch in Null Komma nichts). Früher waren es immer nur mal kleine Mini Games zwischen den Kämpfen ab und an.


    Jetzt als ein eigener Spielmodus? Also ich würde das ziemlich gut finden, mal was anderes, aber weiß da schon jemand genaueres?

    Ich denke nicht das expert zu leicht ist, WEIL man ja nur bis Stufe 4 kommt, bevor die Demo raus geht. Er geht aber bis Stufe 10 und von Stufe 1-4 merkt man schon einen Anstieg auf Expert. So war es doch immer bei MK. Somit denke ich mal, das ab Stufe 8-10 es schon recht übel zugehen wird auf Expert und nicht mal eben noch ein casual gamer so damit klarkommen wird. Ich denke so sollte es auch sein.


    Zu der Kritik wegen "Hölzern". Hm, also ich finde die Animationen recht klar (sehen auch weltklasse aus) und die Eingaben sauber. Alles hat irgendwie seine Bedeutung und Gewichtung, der Overkill von mehreren Kampfstilen sinnvoll zusammengefasst. Das Wichtige vom Unwichtigen getrennt. Bin mal auf die Reaktionen der Turnier Pros gespannt, die ja sonst "hörensagen" zufolge MK immer nur belächelt haben sollen. Uppercut macht mal wieder Sinn, seit reinem 3D fand ich den lange nicht mehr gut. Hölzern könnte ich mir vorstellen entsteht ggf. als Eindruck, weil es halt ein Spiel ist mit "Puppen" aus Bitz und Byts. Den super flüssigen und realistischen Prügler habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Wer das kritisiert, bitte mal ein Vid von youtube posten, um zu verdeutlichen was er meint, da wäre ich dann aber mal gespannt.


    Vom Umfang her ist die Demo brutal, weil gerade wenns losgeht ist man schon durch. Ich werde die Demo aber trotzdem nicht so schnell aus der Hand legen, sondern als Chance sehen, mit "einem" Charakter bis zum 19.April richtig gut zu werden. Weil bei den fertigen MK Teilen fehlte mir dafür meistens die Beherrschung, tausend Sachen immer zu machen, da übte ich dann kaum noch intensiv mal mit einem Charakter richtig. Und wenn ich jetzt schon den Umfang vom fertige MK 9 sehen, oh, das wird ein Fest.


    Ich denke ich wähle Mileena, weil ..tja, was soll ich sagen, sie ist echt heiß und hat echt weltklasse TITTEN. 8o Somit der angenehmste Hingucker auf Dauer. Zudem ist ihr Fatality so richtig krass. :cool:


    P.S. Das alte MK Feeling bringt die Demo schon ganz gut rüber und ich denke das wollten die meisten Fans (mich eingeschlossen).


    P.P.S. Wäre interessant, ob es ein Geheimnis in der Demo gibt, vielleicht ist ja der Kampf gegen Goro möglich, wenn man auf Expert immer ohne Schaden bis zu ihm durchkommt, quasi als Belohnung. Aber so ein Geheimnis hätte bestimmt schon irgend ein Hardcore Pro geknackt und auf youtube gepostet oder sonstwo... :huh:

    Habe sie heute um 05:45 angeschmissen. (US Store) Geil, auch wenn ich quasi alles schon aus youtube kannte, aber egal.


    Alles läuft super flüssig, sieht geil aus. Die Fatalitys möchte ich mal behaupten gehen so einfach wie nie zuvor in einem MK Teil. Ich meine gefühlt muss die Genauigkeit und Schnelligkeit bei der Eingabe nicht mehr all zu hoch sein.


    Ich habe auf anhieb alle Fatalitys mit Mileena (geile Biatch) hinbekommen.


    Leute, zockt diese Demo, sonst seid ihr selber schuld.


    P.S. Ich bin nur etwas verwundert, das die Sprache in den Menüs und so auf deutsch ist? was soll das denn? Ich will keine Leiter, ich will eine Ladder! Aber diesen Abzug in der B-Note vergessen wir dennoch schnell. ;)

    Deutschland soll sich um richtige Probleme kümmern und nicht Gedanken verschwenden an irgendein "gefährliches" Game zu verbieten die Politiker und Behörten haben doch einfach nur Langeweile.


    Politiker und Behörden sind total unfähig und da kommt so ein Stammtischparolen Sündenbock wie ein ach so oberbrutalo MK Spiel gerade richtig. dann brauchen die sich erstmal nicht um die echten Probleme kümmern, wie unfähige Eltern, Lehrer und das ganze Schweine Idioten Arbeitssklaven Hirnfick System.

    ok, hat geklappt, hab jetzt einen US Account!!! (Erfolg)


    Für einen Moment dachte ich soagr schon die MK Demo ist im Shop zum download bereit (gier, gier..) aber dann wars nur für +Plus.


    Aber Morgen soll es dann ja so weit sein, bis dahin fleißig MK youtube Clips gucken :D


    P.S. Und den ersten MK Film, der alten Zeiten zu liebe, wo der neue Mortal Kombat Teil ja ein Reboot ist. :)

    Hi,


    kurze Frage. Ist es ganz einfach sich einen zweiten (ausländischen) Account anzulegen bei der PS3 ? Oder gibts da irgend ewtas zu beachten..?


    Weil irgendwie würde man damit ja dann viel zu einfach den Sinn das man einige Sachen mit dem deutschen Account nicht bekommen soll umgehen...


    P.S. Ich freu mich bereits riesig auf die MK demo (auch wenn diese recht winzig ist siehe youtube, aber besser als nichts)