Beiträge von Gin Tronic

    Hier ein Promo-Video mit Day 1 Combos


    qC8KCnShwlo


    Supermans und Green-Arrows Einfrier-Specials verursachen einen restand, händereib. Da werd ich gleich mal nach Day 1 Resets suchen.
    Obwohl ich von Comics null Plan habe, find ich Sinestro irgendwie doch cool.

    mit BBT war Zufall, habs aber auch gesehen ;)


    Mir gefallen die einfach nicht. Liegt wohl auch daran dass sie mir teilweise zu ähnlich sind (wie gesagt, hab keine Ahnung) Aber wer bitte ist Shazam, is das der Papa vom Flash oder der Chef von den Lanterns.


    Hab es gefunden was die Streetfighterartigen Eingaben sind.
    MK hat strenggenommen keine Viertelkreisbewegungen, sondern down-back oder down-forward.
    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Man macht die Eingaben sehr strict und muss wirklich schnell down-back eingeben oder man fügt ein recht tolerantes negative edge Fenster ein, was sich aus der viertelkreis Bewegung das down-back quasi rausfiltert. Das negative edge hat so wie es bei MK ist aber riesen Nachteile. Schnelle Mixup-Eingaben werden dadurch zur Katastrophe und machen es dem Spieler eigentlich schwerer obwohl das System eigentlich dazu gedacht ist einem die Eingaben zu vereinfachen.


    Angenommen ein Char hat Specials mit down-back 3 und down-back 4. Des Weiteren hat er einen Normal der back 3 ist. Jetzt spiele ich gegen jmd. und teche viel mit down 4, immer wieder down 4 (die tiefen Tritte gegen das Schienbein) jetzt will ich ihn ins Mixup nehmen und gebe nach down 4 den back 3 Normal ein, das MK System erkennt garantiert etwas anderes. Es nimmt das down von down 4 und das back 3 und erkennt down-back und haut einen Special raus den ich nicht will. Nämlich je nach eingabegeschwindigkeit und Onlineverbindung entweder den down-back 3 oder down-back 4. Ich will aber keine Specials sondern nur den back 3 normal. Ich hoffe man versteht wie ich das meine.


    In Injustice soll man diese down-back Eingaben umschalten können zu richtigen Viertelkreisbewegungen und damit sollte das negative Edge Fenster kleiner werden. In MK gibt es Chars die wegen des riesen neg. Edge Fensters mit Stick nicht/schwer spielbar sind wie Scarlett oder auch Nightwolf is beschissen. Des Weiteren gibt es in Injustice eine Reversalmechanik die einsteigerfreundlich ist. Den Pushblock. steckt man in einer Johnny Cage like Blockstring kann man mit dem Pushblock den Gegner fullscreen zurückstoßen, vermutlich auf hit nach vorne und eine Taste drücken und es wird vermutlich auch meter kosten, sonst wäre es bescheuert.

    Glaube nicht dass es Finisher gibt, is ja kein MK. Das was Aquaman da macht wird die Winning Pose sein. Ich habe von Comics keine Ahnung aber Aquaman is absolut gay auch Wonderwoman, was soll sowas? Green Lantern + seinen Anführer? Die einzigen die ich cool finde sind Green Arrow, Cat Woman und Harrley Quinn. Bin gespannt wer da noch kommt.


    Weis jmd. was es mit den Street-Fighter-artigen Eingaben zu tun hat?

    wo siehst du hier einen Finisher? Ich sehe, dass es Anti Airs gibt. Zum Glück kann man diese Random Stage Scheiße ausschalten. Jetzt müsste man nur noch diese Stage Transitions skipen können, dann wäre das mal was. Von der Spieltiefe wird das größer sein als MK9 und es gibt eine Reversal Mechanik die sogar recht einsteigerfreundlich ist. Ich werde es definitiv antesten

    scheint wohl auch von PDP zu kommen, genau wie der MK Fightstick. Wobei sich hier auch meine Hoffnungen zerschlagen dass das Spiel stickfreundlich sein wird. MK hatte auch nen Fightstick und war mit Pad besser spielbar

    hab leider keine PS3. Ansonsten gerne.


    Sonya is übel schwer zu spielen. Ihre Combos sind tricky, musst viel mit ihrer Military Stance arbeiten. Erfordert eine hohe Eingabefrequenz. Aber die kann Druck machen wie die Pest. Schlimmer als Cage.

    es geht nicht darum das du off topic warst, sondern um den Sprung in ein Themengebiet was du sehr pauschal darstellst. Klang etwas wirr. Welche Regierung, von was den Hals nicht vollbekommen und wozu Cyborg-Krieger, damit kein Blut mehr vergossen wird?


    Als Haushaltshilfe? Tut mir Leid ;) aber sowas kann ich nicht ernst nehmen ;)


    Schau mal bei Wiki nach was für eine Sensorik und Auswertealgorithmen nur hinter dem ESP in deinem Auto stehen. Vielleicht kannst du dann extrapolieren was es bedeutet, ein autonomes Robotersystem durch deine Bude fahren/laufen zu lassen, das deine dreckigen Buchsen einsammelt ohne dabei gegen eine Wand zu fahren.

    ausversehen Sackhaare geraucht? Wie kommt man bitte von einem Animatronik zu so einer Aussage.


    Semi Intelligente Robotersysteme gibt es schon länger, hier was von 2008


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich wunderts, dass da überhaupt noch was kommt. Kräht eigentlich kein Hahn nach..


    Naja, ganz so ist es net. Schau auf Hardedge, da gibt es genug Leute die es auf dem PC spielen. Auch auf eventhubs ließt du immerwieder, "Capcom, please release patch xyz for PC..." Sind schon einige die Beatem Ups am PC spielen. Die Community bzw. die Nachfrage ist eh klein. Bei mir im hiesigen MM gibt es nichtmal SFxT zu kaufen, weder Konsole noch PC.


    BTT

    SF4, SSF4, SSF4 AE, SFxT. Den PC würde ich perse nicht abschreiben. NRS entwickelt speziell für den Ami-Markt, allein schon die Grundausrichtung von MK is sehr amerikanisch. Net allzu schwer, splatter-entertainment und sehr kurzweilig. Bei den Amis is aber der PC längst nicht so verbreitet wie in Mitteleuropa. Das NRS den PC links liegen lässt und stattdessen für die Apple-Schrottbuden irgendwelche Batman-Derivate programmiert, find ich persönlich scheiße.


    hab mir das hier mal genauer angeschaut, so richtig will sich keine Vorfreude einstellen, ich find den "Breaker" komisch. Du opferst Meter um dann doch noch Schaden zu kassieren? Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das Game extrem casual sein wird.

    Nun gut, aber n neues Mortal Kombat fände ich langsam überflüssig...


    Wie könnte denn das neue MK aussehen ? Viel neues kann man ja kaum noch hinzufügen, ausser neue Moves, X-Rays und Hintergründe mit Stagefatalities.... Das Spielprinzip bleibt ja eh immer das gleiche.


    Spiel nicht verstanden! Wie wäre es mit Setups entwickeln, Mixups testen, Frametraps basteln...


    und bei einem Beat´em Up das immer gleiche Spielprinzip in Frage zu stellen is bissl albern...

    ich find das back=block besser, weil es einfach eine besser Reaktion erfordert. Teleports/Crossup Gameplay ist in MK9 fürn Arsch weil der Block eben autocorrectet ist. Wo ich letztens mal MK9 wieder online gezockt habe, brauchte ich ne halbe Stunde um zu checken das ich eben nicht back drücken muss um zu blocken. Ich frag mich nur warum NRS das ändert, scheinbar werden Cross Ups eine viel größere Rolle spielen als in MK9. Ich verbleibe gespannt...

    Welche HD Überarbeitung ist denn wirklich gut geworden? Für mich keine. Silent Hill war scheiße, RE4 war von der Steuerung so homo dass ich es nicht weitergespielt habe. Prince of Persia war scheiße, vieleicht MGS aber der Rest war beschissen gemacht. Da behalte ich lieber MKSM als grandioses Spiel in Erinnerung, anstatt einer schlechten Portierung.


    Ich verstehe den gemeinen Gamer manchmal nicht, jedes Jahr ein neues Spiel mit total genialen Ideen ist nur schwer umsetzbar bzw. als Standard zu halten. Man darf auch nicht vergessen das die derzeitige Konsolengeneration schon arg auf dem letzten Loch pfeift. Boon hat vieleicht schon richtig gute Ideen für MK10 aber möglicherweise reicht der Bumms von PS3&Co nicht mehr aus. Ich steh vielmehr auf diesen Wow-Effekt nach 3-4 Jahren wie bei MK9 (der 1. X-Ray Move den ich gesehen habe hat mich so vom Hocker gehauen) , als auf einen X-Ray 2.0. Keine wirkliche Neuerung nur eben anders. Die Shooter machen es vor wie es nicht laufen soll. Warner soll den Jungs Zeit geben und nicht auf schnellen Profit a la Activision abzielen.


    Mit dem Spiel hat NRS die Möglichkeit weiter Erfahrung zu sammeln und die in MK10 einfließen zu lassen. Sie können gewisse Sachen Test ohne das MK-Franchise kaputt zu machen, ich find den Weg gut