Beiträge von Ares

    Ja eine Trilogy wäre natürlich perfekt, man sollte am Anfang die wichtigsten Charaktere reinpacken! So wie bei Deadly Alliance oder Deception, auf die Charaktere kann ich gern verzichten! Eine Trilogy erschaffen, bei Mortal kombat 1 Shang Tsung als Gegner, Mortal kombat 2 Shao Kahn und bei der Trilogy zu guterletzt Shinnok :) Das wäre perfekt, denn von Mortal Kombat 1-4 waren sowieso die wichtigsten Kämpfer dabei, danach war alles nur Müll!!!

    Ich hoffe mal die machen einen anständigen Film und nicht nur wegen der Kohle!! Story, Schauspieler und Fights, die müssen passen! Warner Bros. käme eh in Frage! Muss nur noch ein bekannter guter Regisseur her! Michael J. White passt schon mal perfekt als Jax, der kann auch kämpfen, hat man in Universal Soldier: Die Rückkehr und Blood And Bone gesehen :thumbup:

    ja dass ist mal ne gute Nachricht, hab mich ja gewundert, dass er nicht im Spiel ist, der gehört einfach dazu, die Ninjas müssen komplett alle dabei sein :) trotzdem reiko ist einer meiner Lieblingscharaktere, er und Rain, auf die beiden hoffe ich :thumbup:

    Ich habe mit meinem Kommentar eigentlich einen neuen Film gemeint, hab ich vergessen zu erwähnen :D


    Die Serie wird bestimmt nicht schlecht, und wenn sie gut ist, kann vl. mal endlich ein neuer Film gedreht werden!!!

    Zitat

    Zitat von >Motaro<


    Mir wird der Trashfaktor der beiden Filme fehlen. Keine Ahnung ob mir eine ernste und realitätsnahe Version von MK gefallen wird. Bin da eher skeptisch. Mal abwarten und kaffeetrinker_2.gif

    Der Meinung bin ich auch, wenns zu realitätsnah werden würde, wäre es kein Mortal Kombat, das mystische und trashige macht ja alles aus, der erste Mortal Kombat Film war schon gut, so ähnlich aufgebaut sollte der nächste Film auch werden, natürlich mit längeren und spektakulären Fights :D

    Ich denke sowieso, dass bei diesem Spiel alle Kämpfer auf ihre Weise gefährlich sind!!! Schwierigkeitsstufe muss mindestens mittel oder schwer sein, das perfekte Training für Online gegen andere Spieler aus aller Welt, das wird genial, darauf freu ich mich besonders :thumbup:

    Bin mal gespannt :)


    Aber lieber wäre mir jetzt endlich mal ein geiler guter Film, die reden schon Jahre lang und nix passiert!!! Kann doch nit wirklich so schwer sein einen anständigen guten Film zu machen mit guter Story und guten Kämpfen, nicht so ein Müll wie Tekken oder Dead Or Alive, bei Tekken waren die Kämpfe noch gut, alles andere Mist, hoffe die produzieren mal einen anständigen Mortal Kombat Film!!!

    ok das ist dann ganz was anderes, es gibt immer möglichkeiten, aber ich glaub auch dass jetzt keine demo mehr rauskommt für die 360er! aber ist eh besser so, sonst spielst du zu oft die demo, und die wird mit der zeit langweilig und nimmt den spass am spiel bevor es überhaupt erscheint ;) ich hab die demo für die ps3, aber ich hab sie nur drei oder vier mal gespielt! ich warte lieber auf die bessere Vollversion :)

    @ Aykut: Hab gesehen du bist aus Deutschland! Ich denke die Demo kommt generell für Deutschland nicht raus, weils auch kein Release vom Spiel in Deutschland geben wird, so wirds jedenfalls im Internet berichtet! Denke du wartest noch 2 Wochen und dann holst dir das Spiel ausm österreichischen Amazonstore ;)

    Naja irgendwie mal was neues :D


    Die Mähne find ich zwar komisch aber man kann sich daran gewöhnen!!! Finde auch, dass er sich von den anderen Ninjas unterscheidet!
    Das passt schon so, ich finde nebenbei Ermac sehr gelungen, sieht gut aus!!!


    Was Sub-Zero wird zum Cyborg? Gehört das vl. zur Geschichte? Bin mal gespannt ob der im nächsten Teil auch ein Cyborg bleibt! Würde ja gut passen vl. zur neuen Geschichte!!!

    @ Sub-Zero vs Scorpien: beim ersten Versuch hab ich fast alle erraten, kenne mich im MK Universum ziemlich gut aus, sollte ich auch, nachdem ich schon ein Fan bin seit dem ersten Mortal Kombat Spiel und habe alle anderen auch gespielt! Nach so viel Jahren sollte man sich schon auskenne, aber trotzdem ist mir Meat nicht eingefallen :(