Beiträge von Lin Fu

    Zitat

    Original von Scorpion84
    Nette idee!


    haste eine vorstellung wie der Aussehen sollte?


    Wenn ich ehrlich bin, besteht diese Idee schon über 3 Jahre. Jahr für Jahr wurde sie natürlich ausgefeilt. Am Anfang dachte ich es könnte so ein grüner Ninja ähnlich wie Reptile sein. Jetzt, viele Jahre später weiss ich gar nicht mehr wie er aussehen soll.


    - typisch chinesisches Outfit?
    - Samurai-Schwert als Waffe?
    - Samurai Outfit?
    - Glühende Augen (durch die verdunkelte Seele)
    - Ex-Shaolin Schüler


    Ein paar Sache von da oben wären schon cool. Inspiriert bin ich da von mehreren Personen und Filmen. Da wären:


    - Anakin (Star Wars Episode III)
    - Captain Nathan Algren (Last Samurai)
    - Katsumoto (Last Samurai)
    - Kung Lao (Mortal Kombat)


    Namen weiss ich noch keinen. Ich denke mal Lin Fu :D geht in Ordnung, klingt doch chinesisch. Nicht jetzt weil ich den Nick habe, Lin Fu kommt auch in einem Film vor glaube ich.

    Theoretisch gibt es in jedem Teil einen Hauptsieger, nicht wahr? Also korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Laut meines Wissens sieht das etwa so aus:



    MK1 = Liu Kang (ist glaube ich klar)
    MK2 = Kung Lao (in Shaolin Monks sagt Raiden am Ende doch MK-Champion)
    MK3 = Nightwolf (keine Ahnung, stand im Wikipedia)
    MK4 = Liu Kang (nehme ich mal an)
    MK5 = Shang Tsung & Quan Chi (Das Böse gewinnt)
    MK6 = Shujinko oder Scorpion (Wer killte Onaga?)

    Mein Charakter wäre so ein mysteriöser Krieger der es auf die alten Götter abgesehen hat inkl. Raiden. Irgendwas hätten sie ihm in der Vergangenheit angetan und deshalb sinnt er sich auf Rache. Er wäre kein böser, aber irgendwie auch kein guter, obwohl er nur gutes für das Erdenreich möchte. Ihn stört es, dass sich die Götter in allem einmischen und deshalb wird er manchmal auf die Hilfe von schlechten Seelen, wie Shao Kahn oder Quan Chi angewiesen sein... so in etwa... :D

    Sagt mal, täusche ich mich oder hat Steven Spielberg eine Gastrolle in MK1. Ihr wisst schon, die Anfangssequenz wo Johnny Cage einen Film dreht und der Regisseur ihn bittet zu bleiben aber Johnny kackt es voll an und geht. Diesen Regisseur meine ich. Sieht irgendwie aus wie Spielberg, oder hat mich da mein Gehirn im Stich gelassen...??

    Boah! :staun


    Was soll ich sagen, man lernt jeden Tag was neues dazu. Es kam mir komisch vor, weil ich dachte der Sub Zero Nr. 6 wäre eigentlich böse und er flieht am Ende mit Raiden und co. Hab mich wohl geirrt...

    Ich muss dieses Thema hier nochmals aufgreifen.


    Ich finde es unlogisch bei Sub Zero zum Beispiel. Im Intro von SM hat er zusammen mit Liu Kang und Kung Lao gegen die Krieger von Shang Tsung gekämpft und wenn man ihm wieder begegnet, kennen die sich gar nicht. Schon komisch irgendwie...


    Weiter, wie es jemand schon erwähnt hat, der Übergang zu MK3 fehlt, und es wäre wirklich endlos geil, wenn solch ein Abenteuer auch für MK3 machen würden. Zudem finde ich es komisch, dass Raiden Shao Kahn "tötet". Zwar verschwindet seine Seele dannach ins Nichts. Ich vermute er kehrt dann irgendwie zurück...


    Ja, Mortal Kombat, die Krieger kommen und gehen und kommen und gehen und kommen und gehen... ein Teufelskreis :D

    WICHTIG:


    Lese den unten stehenden Text nicht , wenn du MK Shaolin Monks noch nicht zu Ende gespielt hast, da es um die Endsequenz geht. Falls du es aber doch möchtest, kann ich dich natürlich nicht daran hindern.



    Also die Frage ist, was passiert mit Sony Blade nach Ende. Irgendwie habe ich das Gefühl, es verschwinden alle, aber Sonya bleibt mit Kano zusammen weiterhin angekettet. Klar, man kann dann seine Fantasie benutzen und sagen, das Volk hätte sie befreit. Für mich wäre es aber logischer gewesen, wenn Raiden und co. sie befreit hätten.

    Ich behaupte nicht, dass SM mit GoW mithalten kann. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. GoW ist um einige Klassen besser gemacht. Es ist einfach das gleiche Konzept, es geht um das gleiche! Ein Action-Adventure wenn man es so nennen darf. Beide Spiele haben so ziemlich die gleichen Sachen drin. Welten liegen in dieser Vergleichung nicht dazwischen. GoW ist aber definitiv besser gemacht!

    Meiner Meinung nach liegen da keine Welten. Es geht so ziemlich um das gleiche. Man spaziert durch die Gegend, schlachtet ein paar Gegner ab, zwischendurch gibt es Bosse zu erledigen. Ein bisschen Rätsel. Das Gameplay ist eigentlich auch das selbe, die Steuerung. Die Grafik ist in GoW besser, das stimmt, sonst ist eigentlich alles gleich. Da liegen definitiv keine Welten dazwischen, höchstens ein Häärchen.