Beiträge von Lin Fu

    Zitat

    Original von Scorpion84
    Die Kurven die Mileena hat sind schon der Wahnsinn ich glaub wenndu eine Frau in echt mit so einer Figur siehst, hauts dich um!


    Im Prinzip hat ja eigentlich jede Frau in Deception die gleichen Kurven. Bei einer kommen sie besser zum Vorschein, bei einer anderen eher weniger. Deshalb hat wahrscheindlich auch niemand für Ashrah gevotet :nein


    Gut, ich schaue da halt ein bisschen genauer hin. Und eben, wie gesagt. Es hat ja nur Platz für 10 und ich entschied mich Mileena aus dem Spiel zu lassen.

    Zitat

    Original von Venom
    Mileena hässlich? Die sieht doch voll gut aus, bis auf die Schleier Sache! Sie sieht wie Kitana aus? Tja, dann wäre Kitana damit auch hässlich und diese Meinung teilt kaum einer hier auf dem Board mit dir...


    Im Grunde kann man sich die Sache eh sparen, denn wir hatten vor 2 Monaten einen Miss MK Thread..
    Kitana wird auch diesen gewinnen..


    Mileena ist einfach hässlich im Gesicht falls. Warum trägt sie denn einen Schleier? Sicherlich nicht wegen ihrer schönen Zähne!


    Vom Körperbau her sieht sie schon aus wie Kitana, sie sind einfach im Face anders. Ich meine, wenn du Mileena hübsch findest, dann ist dein Geschmack echt fragwürdig. (Gut, es handelt sich nur um eine Computerfigur)

    Also um alles zu beantworten...



    Antwort zum 1. Beitrag:
    Mileena habe ich aus dem Grund nicht reingenommen, weil sie 1. hässlich ist. Ich glaube kaum, dass jemand mit ihr eine Nacht verbringen möchte. 2. Sie gibt sich ja selbst als Kitana aus, also könnt ihr Kitana nehmen! 3. Ich konnte nur 10 reintun!


    Nitara ist dabei. Spiel mal MK-Conquest! Sonya ist ja auch nicht im eigentlichen Spiel dabei, sowenig wie Frost! Aber ich hab sie trotzdem hineingetan, weil sie im Conquest dabei waren.


    Antwort zum 2. Beitrag:
    Mein Fehler sorry. Ich wollte zuerst Babes aus allen MK Spielen, hab mich dann später anders entschieden und hab vergessen, dass der Topic dann dort nich mehr hineinpasst!

    Zitat

    Original von NavySushi
    Bummel : Mein Reden !!! :nice


    Also : Alt MK2 RAUS, neu MK2 her !! Und vor allem, ein bisschen mehr nach den Game-Stories richten, wäre net schlecht.... Dann bräuchte [CH]Sub-Zero nicht so viel bei der Verschmelzung Film-Game herumfuchteln... :poke


    Haha, so im Sinne er müsste dann nicht 10 Vorfahren haben :lol

    Mario Cart wäre keine schlechte Idee. So genau wie in Tetris mit den kleinen Bodys und den grossen Köpfen. Das sieht so Spitze aus!


    Der Conquest-Modus könnte von mir aus ruhig ein bisschen länger dauern.


    Render und sonstige Screenshots wünsche ich mir eigentlich nicht zum Freischalten. Die betrachte ich dann doch lieber auf dem PC.


    Videos! Videos! Videos! Jede Art von Videos! Sei es das Deception Intro, DA-Intro, MK-4 Endings, blablabla


    Tetris wäre auch wieder wünschenswert. Eine perfekte Zeitvertreibung!


    Schach! Aber das normale Schach. Nicht dieses jetzige, das ist mir irgendwie blöd.


    Das wären vorerst mal meine Wünsche...



    to be continued...

    Also wirklich, ich muss mich jedesmal totlachen wenn ich an dieses Reich denke. Das ist so ein Witz! Mag man nur hinhören, was ein Mönch über die Tempelruinen sagt. Kann mich leider nicht mehr erinnert, was er genau gesagt hat, aber so in etwa: "Oh, schau dir nur unsere Tempelruinen an, die langsam zerfallen. So etwas bringt man nur durch jahrhundertlange Vernachlässigung hin. Wir sind so stolz darauf."
    Ich weiss jetzt nicht mal ob es überhaupt Tempelruinen waren, mein Gedächnis schwindet langsam... :rolleyes

    Also ich hoffe dass es mehrere Stories geben wird. Zum einen wünsche ich mir eine (bessere) Wiederholung) im Bereich Raiden + Shao Kahn + Shinnok, also Vater-Sohn, Bruder-Bruder Konflikt.


    Da der Armageddon ist, denke ich dass die Erde vorerst mal wieder mit Outworld verschmilzt. Shao Kahn wird das Sagen haben. Onaga wird wahrscheindlich nur ein Machtgieriger sein, der nebenbei ein bisschen Shao Kahn nervt. :poke Vielleicht entsteht da ein Bündnis zwischen der Erde und Onaga.


    Auf dem Bild sah ich, dass zu oberst Herr Blaze war, der Feuergott. Da er dort so mächtig und gross erscheint, denke ich dass auch er eine wichtige Rolle im Spiel haben wird. :gott


    Black Dragon und Red Dragon werden ihre finale Schlacht haben. :boxen


    Kitana wird mit Edenia der Erde (in ihren letzten Minuten :lol ) beistehen.

    Zitat

    Original von Sub-Ciro
    Snipes als Jax w?r ne gute Idee...aber JLO f?r KITATA? Spinnst du? :lol


    Wenn, dann ANGELINA JOLIE, denn die sieht WIRKLICH aus wie Kitana ^^


    Na ok. Ich habe jetzt mehr Talisa Soto mit J-Lo verglichen. Aber Angelina Jolie w?re tats?chlich keine schlechte Wahl...


    Also ich werde jetzt mal im Ernst meinen Vorschlag r?berbringen. Ich habe mir schon fr?her mal Gedanken gemacht, wer welche Rolle ?bernehmen k?nnte...




    DMX as Jaxx Briggs


    Tony Jaa as Kung Lao


    Gordon Liu as Shujinko


    Christopher Lambert as Raiden


    Eva Mendes as Tanya


    ...

    Zitat

    Original von stormrider


    jaja, kleider machen leute, aber im ernst, mit solchen kr?ften braucht man doch keine grossen muskeln!?


    Und ob sie das brauchen.


    Man bekommt doch mehr Angst vor jemanden der aussieht wie ein Schrank. Es kommt "brutaler" r?ber. Sie sollen meiner Meinung nach aber nicht wie in Conquest aussehen. Dort waren sie zwar mit Muskeln bepackt, aber irgendwie waren sie sehr klein f?r ihre Muskeln. Das sieht auch bl?d aus. Ah ja, die ?rmel k?nnten auch wegfallen!