Beiträge von Lin Fu

    das habe ich auch gedacht, aber irgendwie ist das nicht typisch für sie, dass sie sofort die Charaktere von MK11 kennen.


    Ich meine, schon klar, MK11 wird irgendwann kommen, aber eben, echt nicht typisch für Ed Boon. Und die Kommentare betreffen ja MKX und er geht ja gezielt darauf ein und sagt: "Kung Lao nicht in MK10 - falsche Spekulation!"

    Welche 2 subs?? Der eine is das original der zu Noob wird, der andere sein Bruder der zum cyborg wird... Sind beide vom selben clan..und die einzigen je erschienen subs. Also ein direkter nachkomme der cryomancer einer anderen Blutlinie, hat ja nix mit Scorpion zu tun. Alles viel viel zu verwirrt :-S


    ja eben diese zwei Subs.


    Und ein dritter muss ja nicht einmal unbedingt verwandt sein mit ihnen. Er kann ja auch Cousin 4. Grades sein von mir aus :)

    also die News hören sich schon mal sehr gut an. Ich denke auch, dass Kotal Kahn wenig mit Shao Kahn zu tun hat. "Kahn" ist ja soweit ich weiss irgend ein Titelname für einen König oder so ähnlich... (wie Dschingis Khan).


    Ich finde es auch gut, dass wenn sie schon mal ein Generationenwechsel machen mit den Charakteren, dass sie es fliessend machen werden, d.h. nicht auf einmal alle komplett neu. So hat man ein wenig Zeit, sich an die neuen zu gewöhnen, verliert aber die alten nicht.


    Ich hoffe einfach auf Fujin und Raiden. Ich will ein GÖTTERGEMETZEL sehen :D


    Mit Kung Lao ist es wahrscheinlich gegessen, da er praktisch tot ist...

    ich finde allgemein, dass sie eine Richtung eingeschlagen haben, die mir weniger gefällt. Mortal Kombat repräsentierte für einen grossen Teil die asiatische Mythologie mit all diesen Charakteren wie Shang Tsung, Shao Kahn, Scorpion, Sub-Zero... die Arenen waren sehr vom asiatischen Stil geprägt...


    Jetzt habe ich das Gefühl, man geht in eine extreme Phantasie-Richtung, vermischt alles Mögliche. Finde ich auch gut, aber es ist halt nicht typisch Mortal Kombat für mich. Ich hoffe ich täusche mich und es kommen dann Charaktere, die mir wirklich gefallen.


    Von den neuen überzeugt mich jetzt nur Kotal Kahn.

    von der Story her hat ja Ed Boon bereits gesagt, dass es in Richtung MK4 gehen wird, aber dass sich durchaus während dem Storyverlauf neue Handlungen entwickeln werden.


    D.h. es ist davon auszugehen, dass es analog MK4 beginnt, aber womöglich ein ganz anderes Ende hat, beziehungsweise die Story nicht gleich verlaufen wird.


    Damit möchten sie dann evtl. in einem elften Teil in eine neue Richtung lenken, weit entfernt von Deadly Alliance, Deception und Armageddon.

    ich finde es gut, dass sich beim Gameplay nicht allzuviel verändert hat verglichen mit MK9, der Spielfluss ist, so wie es aussieht, derselbe.


    Mit den neuen Charakteren muss ich mich erst noch anfreunden... bzw. die Geschichte um die Charaktere trägt einen grossen Teil dazu bei, wie interessant er/sie ist.

    ich hoffe auf Fujin und Reiko am meisten. Die beiden Charaktere haben vor allem in Armageddon sehr cool ausgesehen. Ich gehe auch davon aus, dass die beidem vorkommen werden, zumal ja Ed Boon bereits bestätigt hat, dass sie weiterfahren werden, dort wo MK9 aufgehört hat.

    Grafik ist der Hammer, sieht sehr fein aus. Bin gespannt welche Erklärung sie für den humanoiden Sub-Zero haben...


    Was ich nicht so toll fand, war die Hintergrundmusik, völlig unpassend und die Bewegung sehen ein bisschen comic-haft aus. Da war es in MK9 cooler.

    Ich hoffe sie fahren weiter mit MK4 und dementsprechend möchte ich folgende Charaktere sehen oder zumindest erwarte ich folgende (auch in Anbetracht, dass viele Kämpfer im letzten Teil getötet wurden):


    Liu Kang - gemäss Ending als Gott auferstanden (neutral)
    Fujin (gute Seite)
    Raiden (gute Seite)
    Sonya Blade (gute Seite)
    Johnny Cage (gute Seite)
    Scorpion (neutral - jagd nun Quan Chi)
    Quan Chi (Nebenboss)
    Shinnok (Endboss, sollte diesmal aber schwieriger sein)
    Kai (gute Seite)
    Noob Saibot (böse Seite)
    Jarek (gute Seite)
    Sektor (neutral)
    Cyrax (neutral)
    Kenshi (gute Seite)
    Reptile (böse Seite)
    Reiko (böse Seite)


    Im Mittelpunkt sollte weiterhin Raiden bleiben und evtl. Scorpion als Schlüsselfigur nehmen.

    Netherrealm-Boss Ed Boon hat seit langem angedeutet, dass ein neues Mortal Kombat in Entwicklung ist und dass es auf der diesjährigen E3 gezeigt werde. Heute früh hat er mit Verweis auf ein Autobezeichnung getwittert, dass er sich wundere, wofür MKX wohl stehe. Klingt nach einem schicken Teaser für Mortal Kombat X. Mal schauen, in ein paar Tagen wissen wir mehr.


    [Blockierte Grafik: http://www.gamereactor.de/medi…nantyder_1159434_650x.jpg]


    Quelle: http://www.gamereactor.de/News…+teasert+Mortal+Kombat+X/

    The Mortal Kombat: Legacy movie might actually get produced according to director Kevin Tancharoen.


    In a related report by The Inquisitr, after Mortal Kombat Legacy season 2 was finished Tancharoen actually quit for a time:


    “After three years of ‘Mortal Kombat,’ I’ve decided to move on to other creative opportunities. I wish everyone involved in the movie big success. Thanks!”

    Tancharoen directed the viral Mortal Kombat: Rebirth trailer and the Mortal Kombat Legacy web series. Lately, he’s been working with Eliza Dushku on a short film for Machinima called The Gable 5, but during an interview he dropped the bomb that he’s trying to get Mortal Kombat Legacy season 3 approved for being made:


    “We are starting to talk about it [Legacy Season 3] literally this week (knock on wood). I’m starting to talk to Warner Bros. and the video game creators, so hopefully we can see it through.”

    Mortal Kombat Legacy season 2 left off in a major cliffhanger, and Tancharoen admits they “pissed off way too many people” with this little Matrix 2 type stunt. But he claims “Ed Boon and I are going to get together and chat and talk to Warner Bros. about figuring it out.” The director also revealed that their approach for filming the next part in the series will be different and also said that he’s pretty much ruled out a Mortal Kombat movie:


    “With Legacy Season 1, it was kind of a big experiment. No one has done it before, and we didn’t know if should be an anthology or connected. We did the first one as an anthology and the second one more serialized. In the future, it will definitely be more connected and more cohesive…. We all feel right now that we have such a trajectory to the series. There are so many more stories to tell in that format.”

    Be sure to check out the pitch trailer and season one and season two of Mortal Kombat Legacy. Are you disappointed that a Mortal Kombat movie won’t be coming down the pipeline any time soon?


    Quelle: http://www.inquisitr.com/11944…on-says-kevin-tancharoen/

    Ein weiteres geiles Video: Scorpion vs. Noob Saibot:cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.