MKX Diskussionsthread

  • So! Jetzt ich...


    Ich finde MKX total grottig. Warum? Es ist MK9 mit interactables, ich sehe nichts neues, im Gegenteil. Diese Bienentussi schaut aus wie Raven und Torr hat das Moveset wie Bane und zwar 1:1. Das Game wird total kaputt sein und das noch mehr als IGAU. NRS schaft es einfach nicht Chars in sich zu balancen und sie müssen es einfach übertreiben. NRS Spiele haben zu krasse Hybrid Chars, siehe Kabal. Er kann zonen wie ein Gott und hat den krankesten pressure. Jetzt gibt man CHars die Möglichkeit zum counterzonen (Scorps ground grab) und um das auszugleichen muss das zoning wieder stärker werden. Das Game wird ein counterpick fest hoch 10. Erst wird der Char gecounterpicked und dann der Kampfstil. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn sich wieder Leute aufregen wie cheap bestimmt Sachen sind. Torr hat Armor auf seinen grab und rennt noch auf dich zu und NRS typisch wird er dich auch aus der Luft graben, so wie Bane und Grundy auch. D.h. ich kann den Move duch spacing nicht baiten und mit nem neutraljump bestrafen. Das Game wird ein lame gespielt und fördert es auch noch. Mir sind auch mittlerweile die Fats zu krass. Kung Lao in MK9 fand ich schon grenzwertig aber die anderen waren ja relativ überzeichnet aber Herz rausreißen und das Blut trinken? Weiß nicht, man kann es auch übertreiben. Des Weiteren sind die Animationen hässlich. Einzelne Normals sehen total beschissen aus, NRS soll mal von Motion Capture wegkommen. Ich bin 0,0 gehyped. Mich hat der TJ Combo Trailer mehr aus den Latschen gehauen als 20 Min Gameplay MKX. In dem Trailer sieht man TJ 20 sek gameplay und mir sind sofort Sachen aufgefallen wo ich sagte Wow!!! Bei MK fehlt mir dieser Wow Effekt.


    Schon das Interface, das sieht aus wie Fanmade von nem schlechten Youtuber, auch diese Waldstage. Kaum markante Punkte wo man sieht an welcher Stelle ich bin. So wie bei Rooftop in MK9, ewig lang and man weiß nicht wie weit ich von der corner weg bin. Inszenierung von NRS ist gut aber sie vergessen fundamentale Punkte in Sachen Gameplay und wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen sie auch viele Leute begeistern und das auch für lange Zeit aber so wird das nix werden, IGAU war übrigens nach 3 Monaten online tot.

  • So! Jetzt ich...


    Ich finde MKX total grottig. Warum? Es ist MK9 mit interactables, ich sehe nichts neues, im Gegenteil. Diese Bienentussi schaut aus wie Raven und Torr hat das Moveset wie Bane und zwar 1:1. Das Game wird total kaputt sein und das noch mehr als IGAU. NRS schaft es einfach nicht Chars in sich zu balancen und sie müssen es einfach übertreiben. NRS Spiele haben zu krasse Hybrid Chars, siehe Kabal. Er kann zonen wie ein Gott und hat den krankesten pressure. Jetzt gibt man CHars die Möglichkeit zum counterzonen (Scorps ground grab) und um das auszugleichen muss das zoning wieder stärker werden. Das Game wird ein counterpick fest hoch 10. Erst wird der Char gecounterpicked und dann der Kampfstil. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn sich wieder Leute aufregen wie cheap bestimmt Sachen sind. Torr hat Armor auf seinen grab und rennt noch auf dich zu und NRS typisch wird er dich auch aus der Luft graben, so wie Bane und Grundy auch. D.h. ich kann den Move duch spacing nicht baiten und mit nem neutraljump bestrafen. Das Game wird ein lame gespielt und fördert es auch noch. Mir sind auch mittlerweile die Fats zu krass. Kung Lao in MK9 fand ich schon grenzwertig aber die anderen waren ja relativ überzeichnet aber Herz rausreißen und das Blut trinken? Weiß nicht, man kann es auch übertreiben. Des Weiteren sind die Animationen hässlich. Einzelne Normals sehen total beschissen aus, NRS soll mal von Motion Capture wegkommen. Ich bin 0,0 gehyped. Mich hat der TJ Combo Trailer mehr aus den Latschen gehauen als 20 Min Gameplay MKX. In dem Trailer sieht man TJ 20 sek gameplay und mir sind sofort Sachen aufgefallen wo ich sagte Wow!!! Bei MK fehlt mir dieser Wow Effekt.


    Schon das Interface, das sieht aus wie Fanmade von nem schlechten Youtuber, auch diese Waldstage. Kaum markante Punkte wo man sieht an welcher Stelle ich bin. So wie bei Rooftop in MK9, ewig lang and man weiß nicht wie weit ich von der corner weg bin. Inszenierung von NRS ist gut aber sie vergessen fundamentale Punkte in Sachen Gameplay und wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen sie auch viele Leute begeistern und das auch für lange Zeit aber so wird das nix werden, IGAU war übrigens nach 3 Monaten online tot.


    Warscheinlich hast Du mit Deiner Analyse recht, ich hab zwar Injustice kaum gespielt, aber ich denke schon das hier bestimmt recycled wird.

  • So! Jetzt ich...


    Ich finde MKX total grottig. Warum? Es ist MK9 mit interactables, ich sehe nichts neues, im Gegenteil. Diese Bienentussi schaut aus wie Raven und Torr hat das Moveset wie Bane und zwar 1:1. Das Game wird total kaputt sein und das noch mehr als IGAU. NRS schaft es einfach nicht Chars in sich zu balancen und sie müssen es einfach übertreiben. NRS Spiele haben zu krasse Hybrid Chars, siehe Kabal. Er kann zonen wie ein Gott und hat den krankesten pressure. Jetzt gibt man CHars die Möglichkeit zum counterzonen (Scorps ground grab) und um das auszugleichen muss das zoning wieder stärker werden. Das Game wird ein counterpick fest hoch 10. Erst wird der Char gecounterpicked und dann der Kampfstil. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn sich wieder Leute aufregen wie cheap bestimmt Sachen sind. Torr hat Armor auf seinen grab und rennt noch auf dich zu und NRS typisch wird er dich auch aus der Luft graben, so wie Bane und Grundy auch. D.h. ich kann den Move duch spacing nicht baiten und mit nem neutraljump bestrafen. Das Game wird ein lame gespielt und fördert es auch noch. Mir sind auch mittlerweile die Fats zu krass. Kung Lao in MK9 fand ich schon grenzwertig aber die anderen waren ja relativ überzeichnet aber Herz rausreißen und das Blut trinken? Weiß nicht, man kann es auch übertreiben. Des Weiteren sind die Animationen hässlich. Einzelne Normals sehen total beschissen aus, NRS soll mal von Motion Capture wegkommen. Ich bin 0,0 gehyped. Mich hat der TJ Combo Trailer mehr aus den Latschen gehauen als 20 Min Gameplay MKX. In dem Trailer sieht man TJ 20 sek gameplay und mir sind sofort Sachen aufgefallen wo ich sagte Wow!!! Bei MK fehlt mir dieser Wow Effekt.


    Schon das Interface, das sieht aus wie Fanmade von nem schlechten Youtuber, auch diese Waldstage. Kaum markante Punkte wo man sieht an welcher Stelle ich bin. So wie bei Rooftop in MK9, ewig lang and man weiß nicht wie weit ich von der corner weg bin. Inszenierung von NRS ist gut aber sie vergessen fundamentale Punkte in Sachen Gameplay und wenn sie weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen sie auch viele Leute begeistern und das auch für lange Zeit aber so wird das nix werden, IGAU war übrigens nach 3 Monaten online tot.


    gute ansage Gin,hast auch bestimmt mit allem recht, aber all das was du aufzählst, fällt mir nicht auf ;)ebenso bane und grundy movesset kann ich net mitsprechen, hab das spiel IGAU nicht einmal gespielt. mein jungte spielt das gerne aber ich nicht..
    von daher
    a kp von sowas
    b MK fan, kein BEMU fan
    c mir geht es um die story und geschichte charakter fatalitys etc
    d hat noch keiner von uns gespielt...
    e so wie ich sieht das der großteil der Gamer... BEMU spieler sind im vergleich mit MKfans- Kampfspielfans- Blutloverfans jemehrgoredestobesserfans eher wenige...


    und solange es spiele Fans gibt die das spiel des spielens Willen spielen braucht sich NRS keine gedanken über die zukunft zu machen...
    mir gefällt bis jetzt auch nicht alles was ich gesehen habe aber meine erwartungen sind andere wie deine,
    aber kaufen wirst du dir es bestimmt, oder nicht??

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • ich finde allgemein, dass sie eine Richtung eingeschlagen haben, die mir weniger gefällt. Mortal Kombat repräsentierte für einen grossen Teil die asiatische Mythologie mit all diesen Charakteren wie Shang Tsung, Shao Kahn, Scorpion, Sub-Zero... die Arenen waren sehr vom asiatischen Stil geprägt...


    Jetzt habe ich das Gefühl, man geht in eine extreme Phantasie-Richtung, vermischt alles Mögliche. Finde ich auch gut, aber es ist halt nicht typisch Mortal Kombat für mich. Ich hoffe ich täusche mich und es kommen dann Charaktere, die mir wirklich gefallen.


    Von den neuen überzeugt mich jetzt nur Kotal Kahn.

  • Kaufen werde ich mir es schon aber begeistert bin ich dennoch nicht. Auch die neuen Chars wirken aufgesetzt. Is ja nicht so, dass MK keine Chars hätte, die man hätte benutzen können, nein, es werden mal wieder neue Chars entwickelt. Mavado, Li Mei, Frost,Bo Rai Cho, Hsu Hao, Kobra, Shujinko usw. Mir geht es zumindest so, ich will erstmal die alten Chars sehen und dann kann man über neue nachdenken. Cassie Cage aaaaarrrghhh!!! Naja, mal abwarten, holen werde ich es mir sicher, allein schon um mitreden zu können aber KI Season 2 hyped mich deutlich mehr

  • Kaufen werde ich mir es schon aber begeistert bin ich dennoch nicht. Auch die neuen Chars wirken aufgesetzt. Is ja nicht so, dass MK keine Chars hätte, die man hätte benutzen können, nein, es werden mal wieder neue Chars entwickelt. Mavado, Li Mei, Frost,Bo Rai Cho, Hsu Hao, Kobra, Shujinko usw. Mir geht es zumindest so, ich will erstmal die alten Chars sehen und dann kann man über neue nachdenken. Cassie Cage aaaaarrrghhh!!! Naja, mal abwarten, holen werde ich es mir sicher, allein schon um mitreden zu können aber KI Season 2 hyped mich deutlich mehr


    stimmt MK hat etlich viele charakter,aber da ja der komplette storyverlauf mit MK9 geändert wuurde, is klar das neue kommen müssen, weil ja das nciht passiert und dann der net zu dem und dafür der und das war dann so...usw...
    aber alte würde ich auch gerne sehen, vor allem Havik und Drahmin, mal endlich Tremor und Mavado auch.....


    hab das Ki S2 noch nciht gesehen, nur was darüber gelesen wollte es eig. posten habs dann aber vergessen.. zu Ki im vergleich kann ich nichts sagen. no net gespielt und die die ich kenne mit ner XBoxOne, haben die alle wieder verkauft.
    ich lasse mcih vom gameplay noch nicht so verunsichern wie das alles is mit balance etc is bei mir e nebensächlich ....


    aber wenn dann Ferra / Torr so stark is wie ein Shao kahn dann is das auch für mich nervig und mist..

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich finde man sollte keine übereifrigen Schlüsse ziehen. Kaum sind 2-3 Videos raus, schon wird gemeckert. Diskutieren kann man ja, aber von vornerein Scheiße finden, wenn man noch nix selber gespielt hat, ist etwas übertrieben. ;)
    Klar wurde vielleicht bei dem eienen oder anderen geklaut, aber macht das nicht jeder in irgendwelchen Spielen?
    Ich für mein Teil bin ziemlich begeistert, allerdings wo StoOrmX recht hat, ist was Cassie betrifft. Vom Spielbaren kann ich nix sagen, aber vom Optischen sieht sie noch zu langweilig aus.

  • stimmt habt ihr beide recht bzw wir alle 3 (und andere mit ihrer meinung auch, denn das ist es bis jetzt und nciht mehr..) weil jeder auf etwas anderes abfährt...hofft, wartet, verzichten kann oder unbedingt will





    wenn dem dann wirklich so ist, sollte man genau wissen welcher charakter bei welcher variante was kann um gegen ihn zu bestehen... das macht das kampferlebniss noch mal ne ecke intensiver...bei 72 möglichkeiten auch wenn sie nur geringe änderungen mit sich bringen, ist das schon was herrausforderndes.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Gemeckert habe ich ja nicht wirklich, lediglich meine Meinung geäußert. Bin nunmal bei weitem nicht so gehyped wie zu MK9 Zeiten und ich bin enttäuscht, dass NRS sich keinen Millimeter von ihrem Kampfsystem wegbewegt. Dail a chain Combos sind nunmal old fashion und ein Kampfsystem nur darauf aufzubauen wirkt extrem steif und es limitiert sich selber. Im neutralgame ist, wenn überhaupt, immer nur eine oder zwei chains wirklich gut. Der Rest der chains is nur für combos zu gebrauchen, das war bei MK) so und bei IGAU auch. Bei IGAU habe ich mit nur einer chain online die Leute reihenweise zerfickt. Gleichzeitig lässt das System aber auch nicht zu etwas anderes zu machen. Ein System wie in SFxT mit den Tekkenchains wäre mein Wunsch, Normals mit chains verlinken. Für Fun-Spieler garnicht spürbar der Unterschied, da man die chains hat und für die die mehr wollen, ein hitstun basiertes linksystem. In meinen Augen ist das kein Meckern, eher konstruktive Kritik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!