Beiträge von Nil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol wie süß die Jungs doch sind :rolleyes:


    Hab ein Video entdeckt, keine Ahnung ob man hier auch ein Cosplayer-Treff posten darf. Die Kostüme sind aus MK9, Noob und Sub sehen da klasse aus.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also ich hatte mir grad mal Cage intro zu MK4 durchgelesen und da steht ja, dass seine Seele durch Shao Kahns Tod befreit wurde und im Kampf gegen Shinnok bittet er Rayden darum Liu und Co zu helfen.
    Wenn man sonst mal so durchschaut ist in MK selten mal jemand ofiziell gestorben. Shao Kahn immer mal wieder, aber das ist er ja sogar wie es aussah zweimal im Storymode. Dieses mal waren die Tode weit aus offizieller. Die meisten wurden einfach nur KO geschlagen, aber andere... ihr habts ja gesehen.

    Das macht mir Sorgen, es sieht so aus, als würde MK 10 dort weiter machen, wo 9 aufgehört hat. Ich bezweifle dass wir die Getöteten gleich zu Beginn im Arcade Mode wählen werden können, wie sie es im Storyverlauf lösen wollen?... Mal sehen was sie sich einfallen lassen.

    @ Lin Fu es gibt in den Spielen doch nur 2, der eine wurde zu Noob Saibot und der andere neuerdings zum Cyborg... Was das Sterben in MK angeht, es ist genau so wie du geschrieben hast, sie kommen eig immer wieder, es ist also nichts neues, wenn am Ende eines MK´s welche sterben, werden sie normalerweise im nächsten Teil wieder vorkommen und sind doch nicht im Vorgänger gestorben.

    Hm.. Liu Kang war nicht immer der Held aller Teile und was die Subs betrifft, von mir aus können die 2 wieder in ihrer ursprünglichen Form kämpfen. In Deception sah Sub Zero wirklich so aus, wie einer der die Kälte perfekt kontrollieren kann. Aber was habt ihr gegen Shujinko? Er ist doch putzig wie Bo Rai Cho, wir sahen zu wie der Bengel zum Mann und Opa aufwuchs hehe. Er hatte vor allen Kämpfern Respekt, nicht nur vor den "Guten" und dachte er würde für die gute Sache kämpfen. Was die anderen angeht, die sind ja nicht weg, kommen eh später vor, also wer weiss schon wann und ob sie in der neuen Storyline ihren auftritt haben werden.

    @ p.matt danke :)


    Das so die Zukunft beeinflusst wurde ist auch ok, aber so viele, nur weil in Sindel, Shang Tsung gefahren ist... Kann nur hoffen dass sie mit Sub Zero keinen Schabernack mehr treiben, der Lin Kuei Clan schwimmt ja eh schon mit der Cyber-Welle. In MKDA war das Ende von Liu Kang schon bitter, vor allem weil in MKD dieses nicht revidiert wurde, also wirklich canon wurde. Da kann man nur abwarten und das Beste hoffen.

    Ist ja schon ne Weile her, schrieb auch schon was mir nicht gefiel in nem anderen Thread, aber der Storyverlauf regt mich noch immer auf, wenn ich dran denke. Es ist zwar schön, dass wir dieses zum Teil durcheinander in der alten Storyline nicht mehr haben, aber zum Teil sind die wichtigsten Charakter weg und dienen nun Quan Chi. Was sie mit Sub gemacht haben ist auch das Letzte, als gäbe es nicht genug Cyborgs, man muss sie nicht in allen Farben haben. Hoffentlich wendet sich das Ganze noch zum Guten, würde nur ungern auf den blauen Ninja verzichten, so wie auf Liu Kang und co.

    Shinnok und Quan Chi werden eine wichtige Rolle spielen im kommenden Teil entweder unsere toten "Helden" werden zu Quan Chis Privatarmee oder sie werden durch die Elder Gods wiedererweckt. Nehme mal an, dass Sub Zero dann wieder ein Mensch wird. Ob Scorpion im neuen Zeitablauf die Wahrheit erfahren wird und was mit Noob passiert ka, vielleicht werden sie ja wieder sterblich, dies wäre wünschenswert für die beiden tragischen Figuren :)