Wie fandet Ihr den Storymodus von MK 9 2011 ?

• das mit Sub-Zero regt mich persönlich nicht unbedingt auf. Es kann ja immer ein neuer Typ kommen und Sub-Zero werden, das war ja nicht immer nur eine Person.

Was mich aufgeregt hat, war das sekundenschnelle Aussterben der vielen Charaktere... und das [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] starb. Sie hätten lieber wieder [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] getötet :D wobei er am Schluss ja auch stirbt. Und wenn sie es schon verkackt haben und so viele sterben mussten, dann sollten sie es nicht doppelt-verkacken und sie wieder beleben. Weil dann spielt der Tod keine Zentrale Rolle mehr, so: hey töte mich, ist mir egal, ich kann ja sowieso wieder lebendig werden, hoho :pinch:

Tote müssen tot bleiben, Ausnahmen kann es von mir aus geben, so wie bei [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] und auch [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] halt, aber nicht alle wiederbeleben. Das ist nicht witzig.

Ich könnte mir für MK10 folgende Zusammenstellung vorstellen:

[lexicon='Raiden',''][/lexicon] / [lexicon='Sonya',''][/lexicon] Blade / [lexicon='Johnny Cage',''][/lexicon] / [lexicon='Kai',''][/lexicon] / [lexicon='Fujin',''][/lexicon] / [lexicon='Cyrax',''][/lexicon] / [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] / [lexicon='Jarek',''][/lexicon]

[lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] / [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] / [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] / [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] / [lexicon='Reptile',''][/lexicon] / [lexicon='Ermac',''][/lexicon] / [lexicon='Mileena',''][/lexicon] / [lexicon='Sektor',''][/lexicon] / [lexicon='Kano',''][/lexicon] / [lexicon='Baraka',''][/lexicon] / [lexicon='Sheeva',''][/lexicon] / [lexicon='Rain',''][/lexicon] / [lexicon='Reiko',''][/lexicon] / [lexicon='Tanya',''][/lexicon] / Skarlett

das sind schon immerhin wieder 23 Kämpfer, die mehr oder weniger am Leben sind

448-5d6c62ac.png

• Würde mit deiner Liste sogar fast 1 zu 1 zustimmmen, nur [lexicon='Jarek',''][/lexicon] würde ich weglassen, da er einfach zu identisch mit [lexicon='Kano',''][/lexicon] ist. Einen von beiden, aber nicht beide. Wären dann immer noch 8 neue (Rain, Skarlett mit eingeschlossen) und n 22 Kämpferroster. Klingt gut
    Ich weiß aber auch gar nicht mehr so genau wer alles gestorben ist. Eigentlich ging es da ja erst am Ende richtig ab, wo [lexicon='Sindel',''][/lexicon] so durch die Menge läuft.
    Wo und wie wurden den [lexicon='Smoke',''][/lexicon] und [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] gekillt ?? Bei Striker und [lexicon='Kabal',''][/lexicon] bin ich mir auch grad nicht ganz sicher, war das auch im Endfight ??

• @ Lin Fu es gibt in den Spielen doch nur 2, der eine wurde zu Noob Saibot und der andere neuerdings zum Cyborg... Was das Sterben in MK angeht, es ist genau so wie du geschrieben hast, sie kommen eig immer wieder, es ist also nichts neues, wenn am Ende eines MK´s welche sterben, werden sie normalerweise im nächsten Teil wieder vorkommen und sind doch nicht im Vorgänger gestorben.

• also ich hatte mir grad mal Cage intro zu MK4 durchgelesen und da steht ja, dass seine Seele durch Shao Kahns Tod befreit wurde und im Kampf gegen [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] bittet er [lexicon='Rayden',''][/lexicon] darum Liu und Co zu helfen.
    Wenn man sonst mal so durchschaut ist in MK selten mal jemand ofiziell gestorben. [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] immer mal wieder, aber das ist er ja sogar wie es aussah zweimal im Storymode. Dieses mal waren die Tode weit aus offizieller. Die meisten wurden einfach nur KO geschlagen, aber andere... ihr habts ja gesehen.

Vielleicht könnte [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] noch als ein neuer Gott zurück kehren und vielleicht sehen wir auch 1-2 Kämpfer als Zombieversionen wieder. Hauptsache es werden nicht alle wieder belebt.

• das was ich nie wieder sehen will ist eine Zombie Version von jemandem :thumbdown:
    Ich hätte schon gerne [lexicon='Jarek',''][/lexicon] und die anderen aus Teil 4.
    Er wird bestimmt nicht gleiche Moves wie [lexicon='Kano',''][/lexicon] haben. Den werden sie einen Charakter verpassen. Ich vermute, viele haben Angst, dass die Kämpfer alle irgendwie gleich werden, sowei [lexicon='Jarek',''][/lexicon], [lexicon='Kano',''][/lexicon].
    Aber die neue MK9 hat mir gezeigt, dass sie ein Spiel sehr gut machen können

• Wo und wie wurden den [lexicon='Smoke',''][/lexicon] und [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] gekillt ?? Bei Striker und [lexicon='Kabal',''][/lexicon] bin ich mir auch grad nicht ganz sicher, war das auch im Endfight ??

also [lexicon='Smoke',''][/lexicon] wurde, soweit ich weiss, auch von [lexicon='Sindel',''][/lexicon] getötet. Und [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] wurde ja von [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] getötet während dem Turnier.

Hast schon recht mit [lexicon='Jarek',''][/lexicon] und [lexicon='Kano',''][/lexicon]. Sind sehr ähnlich. Aber bei [lexicon='Jarek',''][/lexicon] fand ich es interessant, dass er zwangsweise für die "Guten" kämpfen musste.

Man kann aber nicht 100% davon ausgehen, dass [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] tot ist. Er ist ja lediglich am [lexicon='Himmel',''][/lexicon] verschwunden und zurück blieb seine Maske. [lexicon='Netherrealm',''][/lexicon] könnte die Story so hinbiegen, dass [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] eingesperrt wurde. Ich will im nächsten Teil aber auf jeden Fall [lexicon='Fujin',''][/lexicon] sehen.

448-5d6c62ac.png

• also ich hatte mir grad mal Cage intro zu MK4 durchgelesen und da steht ja, dass seine Seele durch Shao Kahns Tod befreit wurde und im Kampf gegen [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] bittet er [lexicon='Rayden',''][/lexicon] darum Liu und Co zu helfen.
    Wenn man sonst mal so durchschaut ist in MK selten mal jemand ofiziell gestorben. [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] immer mal wieder, aber das ist er ja sogar wie es aussah zweimal im Storymode. Dieses mal waren die Tode weit aus offizieller. Die meisten wurden einfach nur KO geschlagen, aber andere... ihr habts ja gesehen.

Das macht mir Sorgen, es sieht so aus, als würde MK 10 dort weiter machen, wo 9 aufgehört hat. Ich bezweifle dass wir die Getöteten gleich zu Beginn im Arcade Mode wählen werden können, wie sie es im Storyverlauf lösen wollen?... Mal sehen was sie sich einfallen lassen.

• denke ich auch, macht auch viel mehr spaß die charas erst freizuspielen ohne zu Wissen wer jetzt alles dabei ist... so könnte man in der story auch ein oder 2 neue einbauen..... def. besser als alle von anfang an zu haben.

wieder auferstehen müssten wegen mir immernoch nicht alle :D:D:D:D:D

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!