das mit Sub-Zero regt mich persönlich nicht unbedingt auf. Es kann ja immer ein neuer Typ kommen und Sub-Zero werden, das war ja nicht immer nur eine Person.
Was mich aufgeregt hat, war das sekundenschnelle Aussterben der vielen Charaktere... und das [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon] starb. Sie hätten lieber wieder [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] getötet
wobei er am Schluss ja auch stirbt. Und wenn sie es schon verkackt haben und so viele sterben mussten, dann sollten sie es nicht doppelt-verkacken und sie wieder beleben. Weil dann spielt der Tod keine Zentrale Rolle mehr, so: hey töte mich, ist mir egal, ich kann ja sowieso wieder lebendig werden, hoho :pinch:
Tote müssen tot bleiben, Ausnahmen kann es von mir aus geben, so wie bei [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] und auch [lexicon='Shao Kahn',''][/lexicon] halt, aber nicht alle wiederbeleben. Das ist nicht witzig.
Ich könnte mir für MK10 folgende Zusammenstellung vorstellen:
[lexicon='Raiden',''][/lexicon] / [lexicon='Sonya',''][/lexicon] Blade / [lexicon='Johnny Cage',''][/lexicon] / [lexicon='Kai',''][/lexicon] / [lexicon='Fujin',''][/lexicon] / [lexicon='Cyrax',''][/lexicon] / [lexicon='Kenshi',''][/lexicon] / [lexicon='Jarek',''][/lexicon]
[lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] / [lexicon='Noob Saibot',''][/lexicon] / [lexicon='Shinnok',''][/lexicon] / [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] / [lexicon='Reptile',''][/lexicon] / [lexicon='Ermac',''][/lexicon] / [lexicon='Mileena',''][/lexicon] / [lexicon='Sektor',''][/lexicon] / [lexicon='Kano',''][/lexicon] / [lexicon='Baraka',''][/lexicon] / [lexicon='Sheeva',''][/lexicon] / [lexicon='Rain',''][/lexicon] / [lexicon='Reiko',''][/lexicon] / [lexicon='Tanya',''][/lexicon] / Skarlett
das sind schon immerhin wieder 23 Kämpfer, die mehr oder weniger am Leben sind