Beiträge von SubZero-Classic

    ich spiele mit meinem controller. und würde mal ganz gerne gegen einen von euch spielen
    der einen arcade stick benutzt.
    um einfach mal zu schauen wie ein kampf damit wohl ausschaut
    ich würde mich sehr darrüber freuen


    wenn sich hier jemand aus dem forum bei mir melden würde


    ich besitze eine ps3!!
    wer lust hat kann sich ja mal bei mir melden.


    vielen danke.

    hitbox link die hitbox kannst du nur bei den amis bestellen. Außerdem nur für PC oder PS3. Die Eingabe (Execution) wird durch eine hitbos sehr sauber, allerdings erfordert das viel Übung. Das funktioniert nicht von selbst. Für technisch Versierte kann es auch ruhig ein Eigenbau sein. Irgendeinen kabelgebundenen Kontroller, einen Kasten und die Knöpfe gibt es bei arcadeshop.de. Ansonsten Arcadeforge.de anschreiben, der baut die Dinger auf Basis des Madcatz Tournamentstick Round 2.

    hallo ich hab mich bei arcadeforge registiert und direkt auch eine email gesendet ob sie fertig gebaute hitbox verkaufen muss jetzt nur noch abwarten was die mir antworten werden vielen danke ich hoffe es klappt! was meinst du was ist den für dich vorteilhafter hitbox oder arcade stick? ... kennst dich glaub ich aus mfg.

    hallo
    ich besitze eine PS3. und spiele ganz gerne Mk,StreetFighter,Tekken etc.


    +ich wollte mir einen arcade stick zulegen hab auch was gefunden was mir sehr gut gefiel von der firma madcatz!
    +grade wo ich es kaufen wollte bin ich dann auf hitbox aufmerksam geworden
    +der unterschied zwischen hitbox und arcade stick..
    +bei arcade stick benutzt man einen stick zum laufen
    +und bei hitbox benutz man tasten zum laufen.
    +ob das nun vorteile bringt? kann ich nicht sagen, würde ich aber gerne wissen!!!
    +was eignet sich besser fürs gameplay
    (combos special moves) etc.


    +und dann gibt es preisklassen unterschiede was arcade sticks anbetrifft.
    +was ist da der unterschied zwischen einem 30,00 euro und einem 150,00 euro
    +sehen beides gleich aus gleiche stick gleiche buttens (auf bilder)


    anmerkung:
    Ich bin neu in diesem gebiet und habe keine ahnung! was ich mir kaufen soll.
    ich hoffe das jemand mich aufklären kann.


    vielen danke
    euer sanji

    Er arbeitet mit an Death Cargo, welches ein MK Klon in 2D ist das zu Weihnachten veröffentlicht werden soll.
    Für mehr Infos googlet nach Necrostorm bzw. Death Cargo. ^^
    --------------------

    Hi GrandMasterTRS
    Echt? Du kennst den Typen sind ja mal mega geile Informationen die du grade raus haust. Genau gestern hab ich noch nach Death Cargo gegooglt weil ich Videos in seinem Youtube Channel gefunden habe nähere informationen ist mir leider nicht bekannt. Aber als ich es gesehen habe dachte ich mir nur WOW. Ob das als Spiel raus kommt? Und nun hör ich das es ein Spiel wird! Ich dachte eher das ist ein Film und der Typ hat das nur als Joke erstellt um aufmerksamkeit auf seien Film auf sich zu ziehen.


    Das Spiel sieht total Realistisch aus mit Echten Menschen. Die Grafik ist der Burner Hammer ich Freu mich sehr darauf. Kommt das auch auf die Konsole raus oder nur auf dem Pc. Lg


    Mfg SubZero

    Sry Onkelpsycho!


    Ja wusste nicht das hier bekannt ist. Ja du hast Recht das es der Liu Kang von DC :D aber ich muss sagen die Fake Fatalities sind schon sehr Nice gemacht ich könnte mir Durchaus Vorstellen das es bei Mk10 so gemacht werden sollte. Die Mk9 Fatalities sind etwas mager erhalten worden. Hoffentlich werden die macher auf piranha aufmerksam! sehr nice gemacht finde ich. :D und alle die es nicht kennen unbedingt anschauen und vergleicht mal die fatalities da werdet ihr den unterschied sehen. lg

    Hallo da ich gestern ALLE Fatalities freigeschaltet habe wollte ich wissen ob es irgendwelche Secret Fatalities gibt (versteckte finishim moves) also bin ich dann auf Youtube gegangen und danach gesucht mir ist dann ein richtig krasser Fatalitie von Ermac aufgefallen das für Mk9 war. (Ich finde die Fatalities von Ermac nicht so schön)


    aber das was ich gesehen habe war einfach nur WOW!! 1000 mal geiler gewesen als die fatalities die ich kannte. Hab danach das ganze Internet abgesucht wie der finhishim move geht. LOL bis ich festgestellt habe das der Typ bei einer Filmenproduktion arbeitet und das alles selber macht.


    die Mitarbeiter von NetherRealm Studios sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen. Der sollte bei NetherReal Arbeiten er ist viel besser als die anderen. Schaut's euch selbst an und gebt eure Meinung dazu ;) Einfach auf den link drauf und dann auf MORTAL KOMBAT 9 all FATALITIES (unten rechts) Have Fun Subzero.


    Hier gehts auf seinem offizielen Youtube Channel
    http://www.youtube.com/user/piranhasoldier

    Es gibt auch keine Themen die man bei der Store runterladen kann. Die bringen das beste Mk Teil raus und man kann Themen Avatars Wallpapers etc. nichts offizieles Downloaden. Das haben die schlecht gemacht sollten die unbedingt bei Mk10 anbieten. Mir ist eine Idee eingefallen könnte man vlt ein Thread aufmachen wo man eine Wunschliste erstellt und dann schreibt jeder was er gerne bei Mk10 hätte und die besten ideen werden gesammelt und wir schicken das den Spieleenwickler auf Englisch natürlich.

    Und wenn Sie die Serie so machen würden wie Legacy dann wäre die Serie doch mega fett oder nicht. Die Effekte was Legacy zu bieten hatte war ja nicht mega übertrieben gewesen also ist das doch eigentlich machbar.


    Wenn die jetzt ein Film daraus machen würden was mit einem Tunier oder die Rettung der Erde Handelt würde eine abklatsche von MK-eins sein. Ich kann mir nicht Vorstellen das Sie das nochmal wiederholen würden das hat doch kein Reiz mehr. Weil die MK Fans oder Zuschauer des Filmes das bereits kennen. Ich denke der Regiseur muss da etwas neues kreieren der kann nicht auf der selben Schiene wieder fahren sonst wäre das doch ziemlich langweilige wenn man wissen würde das Shao Khan bereits doch schon gestorben ist bei MK2 konnte man das durch Liu sehen wo es dann keine weiteren Teile mehr gab. Entweder es geht von dort aus weiter? also ein 3 Teil oder was ganz neues.


    Wie würdet ihr es den finden wenn Sie den Film so machen würden wie das Spiel MK9 Story. Mir fällt grade ein vielleicht wird Mk10 auch der Film sein der kommen wird also die Stelle ab Shinok.


    ^^

    Ich Denke es wird sich in den Kinos Gut Verkaufen.
    Mortal Kombat ist Weltweit bekannt sehr viele Menschen kennen Mk.
    Ich werde Garantiert Mk unterstüzen und ins Kino gehen hoffentlich
    kommt es in 3D werde es mir 100% reinziehen.
    Ich fand Legacy war der Hit! haben die wirklich sehr gut hinbekommen


    Ich denke das es eine mischung zwischen Action und Kampf sein wird
    Nur in welcher zusammenhang wird der Film ablaufen?
    Das ist die Frage: Wird es um eine rhein Mortal Kombat Handlung handeln?
    oder wird es um die Charaktere und ihre einzelnen Handlungen abspielen.


    Ich gehe davon aus das es mehr um die Charakter Eigenschafften handeln wird
    So wie es bei Legacy vorgegeben war nur halt 2 stunden


    Mit dem Charakter Eigenschafften meine ich das so als beispiel:
    Das Sonya und Jax beim Geheimdienst Arbeiten und irgendwelche Missionen erledigen müssen.
    Sie müssen Scorpion fangen dafür benötigen Sie Sub Zero's Hilfe also Rhein gar nix mit MK
    sondern mehr so Richtung Action mit Waffen und zwischen Fights.


    Ich werde es mir auf alle fälle anschauen. Ich bin eigentlich gegen eine Verfilmung.
    Die sollten lieber eine vernünftige Serie daraus machen.
    Pro Folge würde dann 1 std. gehen (Legacy) war doch ein guter Anfang in dieser Richtung.
    Hat vollkommen ausgereicht nach meiner Meinung.


    Somit könnte man mehr über die Charaktere und deren Einzele Geschichten Erfahren
    von Stafel zu Stafel. Ausserdem würde auch die Spannung aufrecht halten weil dann
    nach ner Stunde Plötzlich bei einer spannende Stelle aufhören würde.


    ... in dem Sinne - gruß

    Ich war auf der US-Store gewesen da gibt es keine Avatare zum Downloaden.
    Das haben die irgendwie Doof gemacht finde ich das es nicht Angeboten wird
    Kann ich mir nicht erklären vlt. kommt das ja Später irgendwie doch.
    Oder ich verkaufe meinen Mk9 und hol mir einen Collectors Edition. :/
    Aber dann wird es wieder Aufwand geben schauen wir mal vlt findet man
    doch eine Lösung was ich aber stark bezweifele leider.