Also ich find den ganzen frischen [lexicon='Wind',''][/lexicon] mit neuen Chars gar nicht so schlecht, wichtig ist nur, dass diese gut gemacht sind und mit D'Vorrah haben sie bei mir zumindest schon mal ins schwarze getroffen. Kampftechnisch kann ich zu ihr aber noch nicht wirklich was sagen, dafür gabs jetzt einfach zu wenig zu sehen.
[lexicon='Cassie Cage',''][/lexicon] find ich ganz OK, nur wie Ssub schon sagte, sie sieht zu sehr nach Jill Valentine aus. Schade das Johnny und [lexicon='Sonya',''][/lexicon] weg sind, aber wer brauch die beiden noch wenns nen Mix aus beiden gibt?
[lexicon='Kotal Kahn',''][/lexicon]... find seinen Namen ziemlich bescheuert, aber er macht hier und da abfällige Sprüche, gefällt mir. Auch wie er einfach ohne Kampfhaltung auf den Gegner zustapft gefällt mir. Sein [lexicon='Fatality',''][/lexicon] hingegen find ich ein bisschen lahm.
[lexicon='Ferra',''][/lexicon]/[lexicon='Torr',''][/lexicon]... find die Idee ganz cool, hab allerdings ganz schöne Zweifel das der richtig gut umgesetzt wird. Mich hats schon immer bei [lexicon='Sheeva',''][/lexicon] gestört wenn ihr bei Kitanas [lexicon='Fatality',''][/lexicon] nicht alle vier Arme abgesäbelt wurden und ähnliche bzw größere Probleme sehe ich bei [lexicon='Ferra',''][/lexicon]/[lexicon='Torr',''][/lexicon]. Ich will nicht nur [lexicon='Ferra',''][/lexicon] oder [lexicon='Torr',''][/lexicon] finishen sondern wenn dann beide und das würde ziemlich individuelle Fatalities bedeuten, wofür Midway damals und heute NRS zu faul ist, bzw nicht Detailverliebt genug.
Bei der Frage 12 Neue und 12 Alte bleibt ja auch erstmal die Frage, währen [lexicon='Kai',''][/lexicon], [lexicon='Fujin',''][/lexicon] und [lexicon='Reiko',''][/lexicon] beispielsweise neu, da sie in [lexicon='MK9',''][/lexicon] nicht dabei waren oder ist die Rede von komplett neuen Chars?
Wenn es komplett neue Chars sind und das 12/12 geht auf, dann bleiben noch 10 Kämpfer nach Sub und Scorp aus dem gesamten MK-Repertoire und diese Entscheidung will ich ganz bestimmt nicht treffen 
Da es aber 25 Jahre nach [lexicon='MK9',''][/lexicon] spielt fallen schon mal sehr viele menschliche Chars mehr oder weniger raus. [lexicon='Shujinko',''][/lexicon] war zwar auch alt in [lexicon='MKD',''][/lexicon] aber wie wollen ja kein MK der Greise, was schon mal ein verzicht auf den ganzen Black/[lexicon='Red Dragon',''][/lexicon] Clan sowie deren Gegenspieler auf der guten Seite bedeutet.
[lexicon='Shinnok',''][/lexicon] halte ich aber nach wie vor für sehr wahrscheinlich sofern es ne Fortsetzung wird (ich bin immer noch gespannt wie sie das mit CyberSub erklären) [lexicon='Quan Chi',''][/lexicon] hingegen wird wohl eher als Storymodefigur herhalten den man nicht spielt und nicht bekämpft.
Also einfach mal nen blinden Tip für die übrigen 9:
[lexicon='Reiko',''][/lexicon], [lexicon='Fujin',''][/lexicon], [lexicon='Havik',''][/lexicon], [lexicon='Kitana',''][/lexicon] oder [lexicon='Mileena',''][/lexicon] oder [lexicon='Sindel',''][/lexicon] (bei dem kleinen Roster wirds nur eine von denen schaffen und [lexicon='Jade',''][/lexicon] ist ja leider tot), [lexicon='Ermac',''][/lexicon] ([lexicon='Kenshi',''][/lexicon] fällt altersbedingt aus aber dieses Telekineseding ist einfach zu geil), [lexicon='Cyrax',''][/lexicon] oder [lexicon='Sektor',''][/lexicon] (hoffe ich zumindest), [lexicon='Raiden',''][/lexicon] (der Storyteller
), [lexicon='Reptile',''][/lexicon] (evtl auch wieder mit extremen veränderungen, aber irgendwie schon ein Dauergast bei MK) und zuletzt.... keine Ahnung vielleicht wirklich noch irgend eine inkarnation von [lexicon='Liu Kang',''][/lexicon] oder [lexicon='Kung Lao',''][/lexicon]