Mortal Kombat 10 Gameplay 1080p HD (E3 2014)

  • Rechtzeitig zur E3 hat Sony bei ihrer E3-Pressekonferenz den ersten GameTrailer zum neuen Mortal Kombat X vorgestellt. Im Trailer bekommen wir 3 neue Charaktere gezeigt und auch einige Fatalies werden den Zuschauern vorgeführt.
    Genug der Worte, zieht euch den Trailer rein!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

    2 Mal editiert, zuletzt von P..... ()

  • Ich bin, war und bleibe MK Fan der ersten Stunde aber ganz ehrlich... ich bin etwas enttäuscht vom Gameplay Trailer. Erst machen sie einen heiß mit einem übertrieben realen gerenderten Trailer, einer übergeilen HP (zumindest was die Grafiken angeht) und dann kommt ein Gameplay Trailer der aussieht als wenn es ein solides PS3 Spiel wäre? Ich schraubte meine Erwartungen schon derbst zurück als ich hörte, dass es auch für die alte Generation rauskommen wird (mir hat die Injustice Portierung null gefallen weil sich die 10 Euro von 3 auf 4 auch nicht gelohnt haben denn es sah einfach gleich aus). Dennoch dachte ich mir, weil immer soviel geredet über Next Gen Zeugs gebrabbelt wurde von Boon, das es schon ganz dick wird.


    Fazit: Kaufen und suchten garantiert aber nach dem ersten Trailer im Wald und dann den Gameplay Trailer im Wald hätte ich heulen können. Im CGI mehr als Detailreich und hier einfach nur leer und PS3 Grafik like. Auch die Kämpfer sahen so geil aus und nun solala. Ich lasse mich mal überraschen aber vielleicht teilt ja meine leichte Enttäuschung jemand :(

  • Fazit: Kaufen und suchten garantiert aber nach dem ersten Trailer im Wald und dann den Gameplay Trailer im Wald hätte ich heulen können. Im CGI mehr als Detailreich und hier einfach nur leer und PS3 Grafik like. Auch die Kämpfer sahen so geil aus und nun solala. Ich lasse mich mal überraschen aber vielleicht teilt ja meine leichte Enttäuschung jemand :(


    du weißt aber schon das das abgefilmt ist, heist in kurzenm,
    enormen verlusst an details, farbe, tiefe und schärfe.
    selbst wenn das in HD ist is es immer noch lange nicht die selbe geile OPTIK wie das game dann wirklich hat wenn man direkt vorm TV sitzt.
    Das darfst net vergessen, dazu kommt noch das es erst die vorab version/demo ist, bis zum Goldstatus von Mortal Kombat X vergeht noch einige Zeit....
    Schau die mal den Grafikunterschied zwischen PS3 und PS4 an bei MGS Ground Zeros.... der is auch enorm.

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • Ich wusste das der Trailer CGI ist aber dennoch bin ich der Meinung das Next Gen anders aussehen sollte vor allem wenn man im Trailer und auf den Bildern so auf die Kacke haut. Wie gesagt, nur meine Meinung was die Grafik angeht. Das Spiel ansich wird am Ende mit Sicherheit mächtig abgehen nur hatte ich mir mehr erhofft zumal das Game auch erst nächstes Jahr erscheint und wenn man dann Trailer wie Watchdogs oder dem kommenden Battlefield sieht, ist das eben ein Spiel was für mich einfach PS3 und Xbox360 standart ist und nur wegen der Geldmacherrei für die neuen Konsolen portiert wurde und leider nicht anders herum wie es eventuell sein sollte.


    Freue mich aber auf einen ganzen Fatality oder einen Stage Fatality. Wäre cool wenn man da eventuell noch was auf der E3 sehen könnte. Auch mehr über die Game Modis wäre sehr geil. Gibt es mal wieder ein geiles Mini Spiel dabei ala MK Kart oder sowas. Würde ich gut finden sowas noch zu erfahren :)

  • eben sehe das wie Ssub...


    ich glaube wenn man das erste inGameplayvideo sieht das direkt aufgenommen wurde von der konsole, nicht über videoaufnahme von weit weit weg in vollem HD sind schon große unterschiede zu sehen...
    die E3 geht ja noch ein bissal kommt bestimmt noch das eine oder andere herraus

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

  • hoffe auch, dass das Spiel nicht erst gegen Ende 2015 erscheint sondern wieder April um den Dreh oder weiß da schon jemand was genaueres?


    Hab irgendwo was von April 2015 gesehen und Gelesen....


    Crazy..


    Stimmt die Schrift allgemein ist nicht so der Bringer...

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen


  • wo ist sie? Meinst du, die Frau in 2:10? das ist die "Lady Bug"


    wegen Schriftzüge etc mache ich mir keine Sorgen, weil es nur einDemo ist. Bis zum fertigen produkt wird wie bei allen Produkten einiges verändert (verbessert)


    scheisse ich glaube du hast recht :D
    ich hoff ja das sie nicht dabei sein wird *bet*



    die moves von scorp und sub sind ja der hammer :)
    will endlich ein richtiges HD video :/

  • Einfach unglaublich ich bin sowas von begeistert ich könnte total ausflippen.... 8o


    Vorallem die totale Steigerung der Arenen und das man einen Ast vom Baum reißen kann und jemand die rübe polieren kann... :thumbup::thumbup:
    Wie in Deception, in MK4 und des weiteren etc...


    Aber ich frage mich wird es ein komplett neues Charakter System aufgebaut
    oder wieso gibt es jetzt so ein Monster und Shao Kahn und Goro konnte man
    davor auch nicht spielen irgendwie ist das komisch aber man wird weiteres sehen.... :huh:


    Und ja Scorpion und Sub Zero sind dabei Tanya sah ich jetzt nicht.
    Aber weiß schon ihr jemand wie die beiden Charaktere heißen die NEUEN?????


    PS: Super Arbeit an Netherrealm Studios weiter so ihr seit die besten. :thumbup::cool:

  • Also mir gefällt der Trailer sehr gut und auch die Idee von Lady Bug oder wie auch immer sie heißen mag find ich cool. Bei dem dicken frag ich mich ja ein wenig wie sie da dann die Fatalities umsetzen werden.


    Grafik muss man nicht wirklich drüber reden, ist halt ein U3 Engine und wird auf beiden Konsolen rausgebracht, dass sagt irgendwie für mich schon alles.


    Schaut man sich Batman Arkham Knight an, da ist die Grafik wie in dem Rendervideo von MK

  • n1 n1 n1
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iNNo9ZNjadcmC.gif]


    hier mal warum es einen dicken gibt ^^
    ich denke das team liebt diesen fighter einfach und wollten ihn so ähnlich in mk x haben
    [Blockierte Grafik: http://cdn.makeagif.com/media/6-10-2014/LUGgvV.gif]
    injustice
    [Blockierte Grafik: http://cdn.makeagif.com/media/6-10-2014/NQ9elr.gif]
    [Blockierte Grafik: http://cdn.makeagif.com/media/6-10-2014/xHbeRF.gif]



    noch 1 2 gifs
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/ijwpFnCMQDQEn.gif]
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iFRSqAepyfLcj.gif]


    best fucking move
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/ibnDgRmuxmUt33.gif]
    xray ich find die ein wenig zu lang 2 treffer würden doch reichen oder ??
    [Blockierte Grafik: http://a.pomf.se/wxgwmj.gif]


    im gaf forum heisst es das die bug lady den namen D'Vorah trägt
    wie spricht man das den aus O.o

  • hat es ssub :D


    @ bummel, is doch klar das die es auf 4 konsolen bringen,
    a mitten im generationswechsel
    b fans und dsammler kaufen es 4-5 mal
    c mehr geld in die kassen
    d was denkst du was es alles an DLC´s geben wird??? OHHHHHH MANNNNNNNN ;(

    SIND NUR TOD GUT


    # ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"




    Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!