Beiträge von Bummel

    Ich bin und bleibe Fan vom Blau, obwohl wir auch mal nen Jade/Reptilestyle in grün hatten der mir auch sehr gut gefiel

    Meine Fresse, das Spiel kostet mit allen DLCs doch mittlerweile über 100€, können die nicht endlich mal ne komplete edition rausbringen ?? So lohnt sich der kauf ja wirklich überhaupt nicht :thumbdown:

    Also MK9 hat nicht grad die beste Verbindung was das Onlinezocken angeht, aber was du da schilderst hängt glaub ich doch eher mit deinem Inet zusammen. Im Koth muss man nämlich eigentlich nichts drücken damit es los geht. Die Suche nach Ranglistenspielen kann aber schon mal ne ganze Weile dauern. Probier es mal aus in dem du dich mit jemand im PSN verabredest für ein 1on1 match. Wenn das nicht klappt dann funzt irgendwas nicht

    Find den Stil sehr geil, was schade ist, durch meine Auflösung oder so, verschwindet Scorpions Kopf links und rechts im Bildschirmrand. Ich seh lediglich noch einen brennenden Hinterkopf

    Zitat

    Kommen die eigentlich auch in die Datenbank mit rein?
    Wegen dem satz am Cover maker from Mortal Kombat


    Also ich sag mal nein. Klar wird hier vieel drüber diskutiert und news gepostet aber letztendlich ist das hier ein MK-Forum und kein DC oder allgemeines Bemu Forum. Ist mal interessant was anderes von NRS zu sehen und da es sich auch um ein Bemu handelt werden natürlich auch viele Vergleiche gezogen usw, aber ich stör mich ja schon an den DC-Chars die in der Datenbank drin sind durch das MKvsDC-Crossover

    Hatte ich ja auch mal angeschnitten, Virtua Fighter und DoA und Tekken und Soul Calibur sehen für mich auch alle gleich aus ^^Das sie es nicht sind, ist dann wieder was anderes. Man muss halt manchmal sehr genau lesen, was der andere jetzt genau meint usw :thumbup:

    Was ist das Wagersystem ??


    Ob ich bei injustice nochmal anfange so lange vor dem Practicemode zu hocken wie bei MK kann ich auch noch nicht sagen, wird sich zeigen wenn ich das Spiel hab und im onlinemodus die ersten Fullcombos kassiere. Ist natürlich auch eine Frage wie gut das Spiel ankommt, denn wenn es schlecht ankommt, dann ist der Onlinemodus auch schnell tot und man ist nicht mehr geneigt dazu zu üben, wenn sich online eh keine Gegener tummeln.

    Juhu, ich kann mal sagen ich hab nahezu alles verstanden ausser eins, was ist deine FL ?? N Bemuclan oder was ??


    Was genau soll denn wie MK aussehen? Es gibt nicht einen Char der nur im Ansatz ein MK design hat. Es gibt sicher Charakterklassen (Zoner, Antizoner,Rushdown,Grappler) Aber es gibt nicht einen der eine 1:1 Kopie ist. Was macht denn MK für dich zum Favoriten? In MK gibt es Sachen, die teilweise so bescheuert sind, dass es mir keinen Spass mehr gemacht hat.


    Das wird ja immer wieder gesagt und ich habs ja auch kurz angespielt und ich sag mal, dass das an der Grafik liegt sowie an der Perspektive. Alle Bemus haben irgendwie ihre perspektive, Tekken mit dem 3d+3darena, SF mit dem Comic look und MK mit 3d auf 2d fläche. Injustice hat halt den gleichen Look wie MK und darum sieht es stumpf gesagt gleich aus.


    Wenn ich mir früher Virtua Fighter und Tekken angeguckt habe sahen die für mich auch gleich aus.


    Spielerisch ist es vielleicht auch ähnlich, aber das kommt einfach daher, dass es vom gleichen Entwickler ist und das es ein Bemu ist. Wie sollte man Kampfspiele denn sonst unterscheiden. Tritt bleibt Tritt und Schlag bleibt Schlag und in jedem Spiel kann man die irgendwie aneinander reihen zu einer Combo.


    Ach ja, ich würd MK auch vorziehen, aber das bringt dich jetzt wahrscheinlich wieder zu sehr auf die Palme wenn ich das sag:
    "MK-Fan, die Finishmoves sind der Hammer, die Story ist cool, die X-Rays sehen geil aus und es ist einfach MK"


    Vielleicht kann ich nach dem ich Injustice hab und ne wweile verstrichen ist sagen, Injustice spielt sich besser vom Kämpfen her, aber MK ist geiler weil ich ein MK-Fan bin :love: