Neuer DLC Trailer - Scorpion

• Heute hat Warner Bros einen neuen Trailer zum DLC von Injustice veröffentlicht. Wie bereits bekannt, wird diesmal unser bekannter Mortal Kombat Charakter [lexicon='Scorpion',''][/lexicon] vorgestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das am Ende ist Martian Manhunter. Den wollen 90% der Community.

Zu Scorpion. Erstmal kotzt mich es an dass er überhaupt im Spiel ist. Zumal Hector Sanchez immer betont hat das es keine MK Chars geben wird. Sein Design gefällt mir überhaupt nicht, ist aber geschmackssache, was aber der Oberknaller ist, er hat keine neuen Moves. Selbst sein Gameplay sieht stark nach dem MK9 vortex aus. Er ist ein billiger port

• Das am Ende ist Martian Manhunter. Den wollen 90% der Community.

Zu [lexicon='Scorpion',''][/lexicon]. Erstmal kotzt mich es an dass er überhaupt im Spiel ist. Zumal Hector Sanchez immer betont hat das es keine MK Chars geben wird. Sein Design gefällt mir überhaupt nicht, ist aber geschmackssache, was aber der Oberknaller ist, er hat keine neuen Moves. Selbst sein Gameplay sieht stark nach dem MK9 vortex aus. Er ist ein billiger port

naja nachdem er ja direkt aus MK9 in Injustic Unversium teleportiert wurde eigendlich gar net so verkehrt ^^ ^^ . naja bissal neue moves hat er schon zumindest vom aussehen her.was das vortex angeht... erst mal spielen und testen wie es am ende dann ist...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hi leutz,

also ich finde das ja fast wie ein trick für das die Kassen schneller Klingeln. :cursing:
    60 % im Regal 40 % bekommt man zum download, also ich glaub das ganze steckt an vorallem von den anderen Games branchen.

Und das Design stammt nicht selber von Boon sondern von Jim Lee.
    Schade ich würde fast dazu sagen wenn er es selbst gemacht hätte das es Epischer rüber kommt. :thumbup:

Na gut hauptsache es bleibt bei einem MK10 Ohne das Superman hinein schneit. ^^

Ach ja so wie ich es in FB Lese twitterte Boon irgend etwas über SubZero noch. :thumbdown: naja..

lg

• Nö auf keinen Fall hoffe ich, dass er so im nächsten Mortal Kombat Game aussieht, aber wie schon vorher gesagt wurde, es ist Geschmackssache! Mir gefällt dass Design überhaupt nicht, weit entfernt vom echten Scorpion!!! Wenn dann nur als ein Extra und nicht sein Hauptoutfit!

• Nö auf keinen Fall hoffe ich, dass er so im nächsten Mortal Kombat Game aussieht, aber wie schon vorher gesagt wurde, es ist Geschmackssache! Mir gefällt dass Design überhaupt nicht, weit entfernt vom echten Scorpion!!! Wenn dann nur als ein Extra und nicht sein Hauptoutfit!

Joa kann gerne einfach das alternative Outfit sein, damit könnte ich leben ^^

Iwas sagt mir aber, dass er in MK 10 in etwa so aussehen wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!