Beiträge von Bummel

    Naja, wie wäre es bei der ganzen HD-Welle einfach mitzuschwimmen und dann einfach mal MK5,6,7 und SM in HD rauszubringen. Also zumindest MKSM hätte ich mir dann wohl nochmal geholt allein wegen dem Coop

    Sieht ganz lustig aus, aber naja, wenn es gut ausbalanced ist und irgendwelche tollen neuen sachen hat, dann vielleicht, sonst wüsste ich nichts, was das spiel spielenswert macht

    Mal nen alten Thread wieder ausgegraben, aber ich weiß nicht was mich da geritten hat, aber ich hab gestern nochmal den Storymode von MK durch gespielt. Also ich war grad bei Johnny Cage, wobei ich glaub das ist so ziemlich der Anfang. Was mir da nur wieder aufgefallen ist, dass Skarlett nicht nur in Shao Kahns Arena ab und zu rumhängt, sondern auch auf dem Courtyard im Storymode bei der Gruppe von Kämpfern steht.


    Finds echt schade, das durch den DLC der Kämpfer nicht noch 1-2 Kapitel in den Sorymodus gepackt wurden. Denn so gesehen ist Skarlett auch Shao Kahns Tochter, nur das Skarlett vor Mileena erschaffen wurde und bei der ganzen Gut und Böse Geschichte frag ichmich grad wie Rain eigentlich in das ganze reinpasst. Kämpft er auch für Shao Kahn da er ein Prinz aus Edenia ist

    Dann noch gleich was anderes bevor wir in zwei Threads reden. Kannst du auch Videos von der Vita machen ?? Wenn ja, würde mich das Schadensmodell der zweitkostüme der Zusatzcharaktäre interessieren und bei dem Kampf gegen Kenshi, darf man da denn auch gleich mit allen 10 Fingern auf der Vita rum tippeln ??

    da hat ja nur noch der Smiley ---> X( gefehlt und man könnte sagen du klingst gereizt


    Was ist Super Amoled + ?? Und nein ich hab noch keine Vita in der Hand gehabt und das Zeitschriftenphänomen kenn ich auch, da sehen auch Bilder der PS3 und X-Box schlecht aus, aber so Screens direkt aus dem SPiel, die dann noch im Inet gepostet werden sehen oft sehr nah am Original aus find ich

    Meinst du bei Test ur Luck oder wo ??


    Wenn du das meinst, hab auch ewig gebraucht bis ich endlich die Reihe voll mit Drachen hatte. Manche schwören darauf, das du irgendwas eintippen kannst und dann steigen die wahrscheinlichkeiten, aber ich glaubs irgendwie nicht

    Also mit Leuten aus meiner Freundesliste hab ich auch fast keine Probleme, läuft zwar nicht so wie offline, aber das ist ja klar. Mit Niceguy hatte ich auch schon Probs, aber einmal war es irgendn verbindungsfehler bei ihm und einmal war es mein Splitter der hinüber war.

    Nur mal so, ist es bei euch zur Zeit auch so, wenn ihr Koth spielt und mal Viereck drückt, dass dann maximal zwei Verbindungspunkte kommen?? Meist sogar nur einer. Hab das Gefühl die Verbindung mit Fremden wird immer schlechter. Krieg online teilweise die leichtesten Combos nicht hin und verkack deswegen andauernd. Echt nervig. Und die Anzeige wenn man in nem Raum ist, da zeigt er irgendwie immer 4 grüne Punkte an, der Kampf anschließend läuft aber sehr bescheidend

    Also ich hab mal die Bilder der Cover hochgeladen. Das erste Cover zeigt die Komplete Edition, da ist Freddy bereits enthalten und in der Hülle müsste sich irgendwo ein Downloadcode befinden. Dann musst du aber trotzdem in nen Ösistore um den Code einzulösen und kannst Freddy dann kostenlos runterladen.


    Das zweite Bild zeigt die Originalversion. Für diese Version muss Freddy und Co dazu gekauft werden.


    Diese Hinweis: Exklusive Features Play as Kratos


    Bezieht sich auf den Charakter Kratos, welcher nur auf der Ps3 enthalten ist und nicht auf der X-Box, darum auch Exklusive. Dieser ist gleich mit im Spiel enthalten, muss nicht runtergeladen werden und befindet sich im Selectscreen unten links oder rechts.

    joa ne ganze menge und teilweise auch gar nicht so einfach.


    Zitat

    würde mich freuen, acuh wenn cih bretter kassier :D:D:D:D


    Ach keine Angst, online klappen die Moves ja weit aus schlechter ^^


    und ShaoKahn, sorry das ich deine Einladung nicht angenommen hatte, aber hatte grad Besuch

    Erst mal die Frage ob ihr ihn für Playstation oder Xbox haben wollt ?? Für PS einfach wie folgt vorgehen, einen zweiten Account erstellen und die Herkunft auf Österreich einstellen. Da müsst ihr dann auch Straße und Plz mit angeben, am besten einfach bei Googlemaps ne Adresse aussuchen.


    Wenn das fertig ist, ab in den PSN-Store und unter Mortal Kombat Freddy runterladen. Entweder mit Kreditkarte oder PSN-Card. Die PSN-Cards gibts im inet für den Ösistore zu kaufen.