Beiträge von Bummel

    - Der Sub-Zero aus MK Conquest ist KEIN Vorgänger von Bi-Han und Kuai Liang (Tundra), obwohl es in der Zeit des "großen Kung Laos" spielt. Wenn man die Story betrachtet, findet man schnell heraus, dass er der Sub war, der die Lin Kuei verlassen, die Vendetta mit Scorpion hat und anschließend von Smoke gejagt wird. Ergo handelt es sich um Kuai Liang.


    Ich hatte die Frage auch schon irgend wann mal gestellt und die Antwort wieder vergessen, aber ich glaube in MKC handelt es sich um den großen Burder Sub Zero, welcher später zu Noob wird, also ist der aus MKC Bi-Han !?!?


    Wie lange die Leut aus MK leben sieht man ja einfach mal an Kitana ^^ Aber jedenfalls wird wohl in der Serie MKC irgendwo mal erwähnt, dass es vor Bi-Han schon 5 andere gab, welche diese Stufe des Sub Zero erreicht haben, darum ist Bi-Han = Sub-Zero(6) und Kuai Liang = Sub-Zero (7)


    Verbessert mich, wenn ich mich irre, ganz sicher bin ich mir nämlich nicht.

    Hey Ciro, hatte die email auch schon bekommen, aber hab mein PW mal wieder vergessen, bin ja auch wirklich selten bei euch ^^ Aber zum Turnier, wird n reines Onlineturnier, oder ?? Da ihr ja schön öfter welche gemacht habt, wie laufen die ab ?? Mit Vorrunde a la Fussball oder gleich KO-Runde. Favorit ist ja denke ich mal eh MK9, so siehts zumindest auch in den Comments aus.


    Könnte man den kampf im Koth austragen, damit noch welche zusehen können oder hakt die Performance dann zu sehr ?? Online ist ja eh schon nicht so der Wahnsinn, was die Verbindung angeht.

    Thread MK - Federation of Martial Arts


    genau da war doch mal was.


    aber @ssub, mal geschaut, das gleiche video hab ich oben gepostet


    Schade das die Qualität bei den Videos immer so schlecht ist. Teilweise siehts ja glatt so aus als wenn sie in Stop-Motion ablaufen

    Keine Ahnung ob es hier schon mal gepostet wurde, aber hier ist es sonst einfach noch mal


    Mortal Kombat Federation of Martial Arts


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat da eigentlich jemand ein paar mehr Infos zu ???

    Ich finde die automatische Aktualisierung als eher störend und nervig.
    Was ist so schwer daran, mal kurz F5 zu drücken?
    Aber naja, es ist eben so, wie es ist... :rolleyes:


    Aber wer ist wo ist ja nunmal dafür gedacht um zu wissen wer wo ist. So und jetzt klick ich auf wer ist wo und sehe Divuslupus erstellt grad ne Antwort auf Thema XY.... Alles andere im Forum gelesen, surf ich halt in bisschen im Inet rum, lass MKR aber offen, gucke nach ner Stunde wieder rüber, sehe Divuslupus schreibt immer noch im Thema XY und sonst hat sich auch nichts getan und dann kommt mir in den Sinn, ich müsste mal aktualisieren und siehe da, der Beitrag wurd schon längst abgeschickt, hätte ich mal ne automatische aktualisierung.


    Also wenn sich das ganze Forum selbst aktulisieren würde wäre es auf jedenfall nervig, aber bei "Wer ist wo?" seh ich da keinen Nachteil auch wenn F5 drücken keinem weh tut

    Ich glaub das hab ich irgendwo schon mal erwähnt, aber wir hatten im Bereich: "Wer ist wo?" immer mal ne automatische aktualisierung und irgendwie gibt es die nicht mehr. Wenn das wer ist wo mir nur anzeigt was in diesem moment grad passiert ist es irgendwie unnütz. Ich nutz das aber manchmal ganz gern um zu schauen ob grad jemand noch beiträge erstellt und wenn dem so ist, wann dieser fertig ist usw. Sofern es nicht auto aktualisiert kann ich aber auch genauso auf der HP bleiben und auf aktualisieren klicken.

    Aber für mich ist ein halbwegs gut ausgestatteter Win-PC einfach im multifunktionalen Sinne besser und von der Rechengeschwindigkeit mindestens genau so gut wie ein Apple.


    N neu aufgerüsteter Win-PC ist sicherlich genauso gut, aber was mich an Windows immer angegotzt hat und auch immer noch ankotzt, das Ding läuft gut und schnell, es ziehen ein paar Monate ins Land und das Ding wird irgendwie langsamer. Der Prozess ist ziemlich schleichend, aber wenn du das Teil wieder hoch fährst wunderst du dich, schaust mal auf die Uhr und fragst dich leise selbst: "Hat der schon immer soooo lange gebraucht zum hoch fahren?"


    Nein, hat er nicht, aber bei diesen Windowsrechnern ist es einfach so, das sie einfach immer langsamer werden und das hab ich bei Apple noch nicht fest gestellt, aber diese sch*** Designerteile mit dem angefressenen Apfel sind mir einfach zu teuer und dafür nutz ich meinen PC auch nicht sinnvoll genug.


    Zum surfen und hier und da mal was runterladen, brauch ich ja zum Glück nicht so viel Rechenleistung.


    Zitat

    Es ist nunmal so, dass ich nicht extra wegen MK mir eine Konsole kaufen werde, denn das wäre unsinnig ;)


    Hm.... hm.... mmmh.... :huh: ... hm... joa, irgendwie fällt mir darauf jetzt auch nichts ein :wacko:

    "Wäääääääähhhhhhhh!" X(


    *duck und weg* sorry, fast alle Grafiker die ich kenne arbeiten mit Mac bzw Apple, was ich in dem Bereich auch nach vollziehen kann, nur für Spiele sind die Dinger ja mal sowas von ungeeignet.


    und naja, was das Zocken am PC angeht, die jenigen die ich kenne, die jetzt noch am PC spielen, spielen entweder Rollenspiele a la Diablo, World of Warcraft oder das neue Star Wars Spiel. Die die noch was anderes da spielen nutzen fast nur Raubkopien. Liegt aber teilweise auch daran, dass man in Deutschland selten mal ungeschnittene Spiele im Laden kaufen kann und ich sag mal so, ich hab für Raubkopien hier und da schon verständniss, besonders dann wenn ich mir ein Spiel für 60€ hole und nach 5 Stunden durch bin, da ist das Geld dann einfach mal für die Tonne gewesen. Sofern ich sowas vorher weiß, ist es bei mir so, das ich auf der Konsole auf das Spiel verzichte oder es mir vielleicht irgendwann mal ausleihe, auf PC würde ich sicherlich auf ne Raubkopie zurück greifen.

    Ich bin Grafikdesigner, daher ist mein PC für mich wichtiger.


    Aber dann arbeitest doch auch sicherlich mit Apple, oder ?? Dafür gibts ja noch weniger Spiele.


    Also ich muss sagen, dass ich ne PS3 mit mittlerweile 250€ nicht besonders teuer finde. Klar, muss man auch erst mal haben, aber die welt ist es echt nicht. Hinzu kommt der integrierte Bluray-Player und das Bild ist der wahnsinn (auch wenn frauen dem meistens nicht so wirklich was abgewinnen können). Im Inet surfen kann man damit auch (notlösung ^^ ) Sofern man ne vernünftige Anlage am Fernseheer hat, so ist die Playse auch n guter Ersatz für ne Anlage, besonders durch die schön Visualisations (oder wie die dinger auch heißen)


    Bis vor ein paar Jahren hab ich auch immer noch nach PC-Versionen gebettelt, aber mich damit abgefunden, dass es ohne Konsole nicht geht wenn ich zocken will und ich genieß es mittlerweile echt und was ich über PC-User nur sagen kann, was Spiele angeht sind die meisten PC-User alles Raubkopierer und damit denke ich mal haben die es sich selbst eingebrockt. Ich kannte kaum jemand der mal Original PC Spiele im Regal hatte, abgesehen von ein paar Ausnahmen und vielleicht WoW (einfach mal ein wenig übertrieben :D )

    Setups entwickeln, Mixups testen, Frametraps basteln...


    lol, Gin so versteht dich doch kaum einer ^^


    Aber naja, was machen sie denn seit ewigkeiten bei Beatemups ?? Neue Moves, neue Level, neue Story. Also an sich kann man da auch nie stoppen. MK9 ist für mich zwar zur Zeit das beste Beatemup, aber sicherlich kann man das nochmal toppen. Noch genauere Bewegungen, noch bessere Grafik. Fortführen der Story (die mich nebenbei erwähnt brennend interessiert, da wir jetzt in den Bereich MK4+5 kommen) und und und.... also klar ist ein MK10 nötig, aber besser ein wenig zeit lassen, sonst wird es nachher so ne Enttäuschung wie von MKD zu MKA

    Auf die Art blockt man doch auch bei Street Fighter, oder ??? Find ich persönlich grausam, dann schon lieber so wie bei Tekken mit dem Autoblock wenn man nix tut. Am liebsten ist mir aber immer noch die MK-Methode mit ner Extrataste dafür

    Wo ich das grad sehe, ich hab echt nicht gerafft, warum die Kompaibilätspacks kein Pfplicht download ist. Finds voll nervig wenn ich online mal mit einer der vier DLCs spielen will, so geht das nur wenn er die auch hat.


    und wegen dem Finisher, Liu Kang hat genau die gleiche Kombination für seinen ersten Finisher, nur das die auf x endet und nicht auf kreis. Also wenn du den hin kriegst, sollte der von Skarlett eigentlich kein Problem sein.


    Ach ja und willkommen im Forum


    EDIT: Back Kick ist auf der PS3 glaub ich Kreis

    Wow ssub, coole Sache, ich hoffe das hat dir nicht dein halbes wochenende geraubt.


    Das MK3-Ninja-Outfit gefällt mir vom Schadensmodell ja mal echt mit am besten, aber sag mal, seh ich das richtig, dass Reptile in dem Outfit weiße Augen hat ?? Auch Kenshis Alternativ find ich echt gelungen. Skarletts alternativ sieht so irgendwie aus als wäre es das standartoutfit nur mit Kapuze, fällt irgendwie mehr auf wenn man das Original daneben sieht. Klasse Arbeit und vielen Dank

    Keine Ahnung, da ich kaum HD-Portierungen gespielt hab ausser God of War und die fand ich gut. Im Oktober soll es noch Hitman HD geben und das werd ich mir wohl auch noch gönnen, von daher hätte ich nichts gegen MKSM HD, aber auch weil meine PS2 nicht mehr so wirklich läuft, die Kabel nerven usw.


    Was MK9 angeht mit der weiterentwicklung, da hast du schon recht, MK5-7 hatten alle keine besonderen spielerischen Neuigkeiten und ich hab auch keiner dieser Teile wirklich lange gespielt, zumindest im Verhältniss zu MK9 bzw MK1,2 und 4


    Schon irre, das NRS mit MK9 endlich einen Teil geschaffen hat, den ich immer noch spiele, insofern kann ich auch gut und gerne noch bis 2013 oder vielleicht sogar 2014 warten. Dennoch, das Spiel jetzt interessiert mich nicht wirklich