Beiträge von ShaoKahn

    ja habe es doch auch gelesen.


    Ich meine ist das Normal das die Server zur Zeit nicht Richtig funktionieren???

    Hey Leutz,


    wieso Schreibt ihr ihn den News das Online Server noch
    Online sind aber als DE Spieler man rein keine Chance hat mitzuspielen
    ihm Ranglisten Spiel weder noch in der Mitspieler Suche???


    Also mit einem Ukaccount geht das aber wo sind die Infos das die Server total am versagen sind????
    Verzweifelt schon..... :cursing:

    Des wird bestimmt noch viel BRUTALER.. ;)


    Gut so das SubZero kein Cyborg mehr ist.
    Wäre etwas Schade gewesen aber kommt bestimmt als Kostüm oder so nach.. ^^


    Freue mich schon soooo Tierisch darauf und vorallem welche Charaktere dabei sind und die ganzen Render, Trailer ohje aber es wird Spannend...


    Aber wieso jetzt aufeinmal auch für XBox360 u. PS3???
    Die hatten doch immer auf die Next-Gen das Game herraus gebracht nie für die davor. :wacko:

    Hi leutz,


    also ich finde das ja fast wie ein trick für das die Kassen schneller Klingeln. :cursing:
    60 % im Regal 40 % bekommt man zum download, also ich glaub das ganze steckt an vorallem von den anderen Games branchen.


    Und das Design stammt nicht selber von Boon sondern von Jim Lee.
    Schade ich würde fast dazu sagen wenn er es selbst gemacht hätte das es Epischer rüber kommt. :thumbup:


    Na gut hauptsache es bleibt bei einem MK10 Ohne das Superman hinein schneit. ^^


    Ach ja so wie ich es in FB Lese twitterte Boon irgend etwas über SubZero noch. :thumbdown: naja..


    lg

    oder haben sie paar server für die performance abgeklemmt, damit sie mehr für Injustice haben ^^ ^^ ^^ ^^
    dene trau ich alles zu wenn es ums onlinegaming geht;)


    Ich kann es erst morgen abend mal ausprobieren.


    Aber verstehe ich das richtig Warner gibt Netherrealms 1 Server für MK9 und Injustice???


    Die dabei noch geteilt werden müssen das finde mal richtig MEGA doof.
    Dabei hat Warner doch ein haufen an Kohle oder sind die nun jetzt auch im sparmodus.

    Hi,


    klar aber das Charaktere aus MK VS DC es geschafft haben.
    Daher hatte ich auch schon die vermutung.
    Aber ja zum glück NICHT.
    Weil es reicht schon das Joke und Co dort drin sind, die das ganze einwenig abseits machen. :(


    Topic
    Bin mal echt auf das Kampfsystem gespannt wenn ich
    es selbst in Angriff nehm sprich nächste Woche irgendwann^^.


    mfg

    Ich sehe es mal so wenn ich kein Spiel mehr finde dann ist es das nächste.. ;)


    Aber vom Gameplay bei den Vid-Chlips die ich sah fande ich es irgendwie besser als DC vorallem das Kampfsystem.
    Und zu guter letzt werden die MK Charaktere nicht mehr so Verharmlost wie es eben in MK VS DC war.


    Würdet ihr es auch nicht kaufen wenn die einen MK Charakter mit einbauen? (NUR EIN EINZIEGER) :P

    Servus,


    also ich hole es Wahrscheinlich auch...


    Aber davon keine Sonder Edition nur die Normalo.
    Am besten sollten die noch ein DLC für MK9 mit drauf packen Neue Arenen zum beispiel.


    lg :thumbup:

    nach längerem mal wieder MK gezockt, und was musst ich feststellen... alle DLC´s waren weg????


    so nen scheiße noch mal alles downlo. und installieren... dachte das passiert mich nicht :D:D:D woher kommt das??


    ahhhh da hatte ich doch mal einen post geschrieben... Naja was solls :sleeping:

    DerKomischeSchatten
    Oh jeee..... Naja was solls einen Versuch wars denn noch. ;)
    Aber ich sah die folgen erst seit genau Zwei Wochen in Youtube dabei ist es für die es schon immer auf deutsch sehen wollen doch ehr intressand. ^^


    Und:
    Ja die Legacy Folgen wären ideal allerdings denke ich das darauß mal nix wird.

    Hi @ll,


    ich habe vor kurzen eine entdeckung gemacht und zwar hat irgend jemand in Youtube
    die ganzen 22 Staffeln von Mortal Kombat Conquest hochgeladen und zwar auf Deutsch. "freuuuuuu" :thumbup:


    Allerdings muss ich dazu sagen das in einem Teil der Serie bei
    Tomas die Brüger kurz Englisch sprechen und das Bild pickselt einwenig in manchen
    Szenen der allen Serien, aber anschauen kann man es gut finde ich. ;)


    Falls jemand an dieser Info intressiert ist gibt einfach in der Suchfunktion bei Youtube
    Mortal Kombat Conquest German ein und dann seht ihr den Ersten teil usw..


    Sollte ich damit falsch am Topic liegen bitte ich um Verschiebung.... thx :thumbup:


    LG
    Shao Kahn


    Also wenn sie den Ebebnenwechsel so extrem gestalten wie bei Injustice, dann bin ich froh drüber, dass sie es nicht in MK9 haben. So ein Uppercut in die nächste Ebene ist ja noch ganz ok, aber 5 Minuten im Fahrstuhl prügeln ist mir doch eindeutig zu lang.


    ich bezoge es mehr auf den Old School Mortal Kombat mit den Etage wechseln, wie es eben z.B. bei Goro's Höhle mal war. :D
    Den das fehlt irgendwie auch im Spiel und würde die Abwechslung sogar noch um paar Prozente steigern. :rolleyes:


    Und das mit dem Fahrstuhl, Auto werfen usw das soll ganz allein nur in der Welt von DC existieren. :cool:

    Ich finde das Spiel ist dennen sehr gelungen. :thumbup:
    Aber Flash scheint mir da arg langsam geworden zu sein im gegensatz zu MK VS DC,
    aber vielleicht sieht das bei den Gameplay's nur so aus. ^^


    Und die ganzen Extra Szenen wie der Fahrstuhl, Auto's werfen
    usw gehören bei solchen SuperHelden immer dazu. :thumbup:


    Schade ist nur das die nicht schon vorher in MK9 die verschiedenen Etagen eingebaut haben. :thumbdown:


    Freue mich natürlich auch auf das Game bis es da ist. Mal was anderes eben. :cool:
    Und auf SN hatte ich es damals auch noch gespielt ist zwar lange her,
    aber das ist gerade die gelegenheit es am release Tag auszuprobieren. ;)