Beiträge von Shang Tsung

    Passierte mir so noch nie.


    Aber ich spamen manchmal auch ich gebs zu.


    Wenn folgende Bedingungen zutreffen:


    Ich spiele online ein Char, mit welchen ich auch irgendwas spamen kann.


    Das erste Match spiele ich wenn möglich "sauber".


    So wenn jetzt in der ersten Runde raus kommt, dass mein Gegner spamt wie die Sau und ich deswegen verliere, dann beginne ich in Runde 2 zu spamen als obs kein Morgen gäbe, also extra. Meistens gewinne ich dann das ganze Match, aber mit gutem Gewissen, schiesslich wurde ich provoziert.


    Schön gespielt ist das dann allerdings nicht. Und mit Können hat es def. auch nix zu tun. Aber so wird man selten geflamt.

    Geil ist wenn man Goro killt er auch schreibt :)


    Bei anderen Chars natürlich auch z.B. Sonya Blade oder Kano, etc. kann das auch passieren.


    So kleine Logikfehler verzeihen wir gerne, ich finds schon witzig genug, dass bei dem Selfie Fatalitiy die Kommentare immer in anderer Reihenfolge kommen.


    Witzig auch Sonya Blade welche fragt Warum Cassie Kano in der Friendlist hat... omg.

    Man ich brauche nen Android Handy... :(



    Übrigens:
    Habe bei X Box teilweise richtige heftige Lags, mind. 4 Sek. aber nicht im Online Modus!


    Sondern im Offline Modus...kommt selten vor, aber ab und zu....sonst noch wer ??



    Zweitens habe ich häufig das Problem, dass DL (z.B. Goro oder Skins) nicht aufgeschaltet sind, wenn ich neu starte ist wieder alles beim alten, aber es nervt.


    Haben das andere auch ?

    Die Variante spiele ich manchmal als Rache ;) , wenn ich nen Spieler Match mache und gegen ein Zone Spamer, danach, wähle ich Revanche mit neuer Charwahl und nehme Brix mit Vollautomatik, das ist so easy und man kann ohne Teleport echt nix machen. Grenzt für mich an ein Exploit, da müsste ein Cooldown her, denn momentan kann man das MG mehr oder weniger instant spamen.


    Das einzige was man machen kann ist geduckt annähern, wenn der Gegner zu nahe ist, kann der Zone Spamer dann jedoch einfach mit nem Sprung nach hinten und die Distanz ist wieder ausgeglichen, womit das spamen weitergeht.

    Möglicherweise folgt der eine oder andere Charakter zu einem späteren Zeitpunkt als Geschenk (wenn die Verkaufszahlen gut sind) bzw. durch einen neuen Erfolg, der zuerst freigespielt werden müsste.


    z.B. Frost, wenn man L50 Link Kuei Rang erreicht und/oder andere zusätzliche Bedingungen zutreffen. Sowas kann man durchaus später noch nachliefern.


    Gem. Ed Boon sei MKX der erfolgreichste Launch der Seriengeschichte, ich denke da liegt ein Geschenk inform eines Gratis Fighters durchaus drin. Ich hoffe das Beste. Aber ich schwelge wohl wieder mal in Ilusionen. ;)

    Also für den Secret Fight muss man angeblich:



    Ich habs noch ned getestet, warte noch auf einen anständigen Living Tower, einer der keinen DMG macht...sonst wirds recht schwer.


    Und ich habe eh noch nen Haufen anderer Dinge in dem Game zu erledigen.

    Kleine Details die mich stören. Z.B: im Living Tower, Drachenherausforderung "8 Sweptattacken" aber der Gegner hat aufgrund des "Encounters" nur soviel Leben, dass er nach einer Swept-Attacke umkippt....


    Die Drachenherausforderung kann somit , mit diesem "Encounter", nicht abgeschlossen werden.



    Ansonsten alles Top. Grafik, Gameplay, Story, Vielfalt, das Game wird mich noch Monate beschäftigen und nein das war bei MK9 leider nicht so, keine Ahnung warum. Das gewisse Etwas hat mir gefehlt, hier ist alles dabei.


    Ok Pit Fatalities wären nice gewesen, aber kommt evlt. als Download, wer weiss....


    Von mir aus können Sie bei diesem Spiel die nächsten 1.5 Jahre DL Chars anbieten, ich kaufe alle, weil ich dumm bin, aber es ist halt so geil, wie es abgeht, das Spiel. :)

    Habe häufig die Meldung (bei Online VS Spielen) Game Session No Longer Available, aber nur wenn ich am siegen bin.


    Da müsste was passieren, das sind Spieler dies absichtlich die Verbindung trennen.


    Jedoch bekomme ich den Sieg nicht angerechnet. Oder machen die evtl. Spiel beenden ???


    Habt Ihr das auch?

    Der ist echt hässlichsts, habe ihn trotzdem. :cursing:


    Scheisse ist nur, wenn die Skins mal aktiv sind, dass die Gegner (VS Comp) teilweise Random Outfits haben und wenn man dann gegen Cold War Scorpion kämpft, ist es immer wieder hässlich, d.h. also man muss sich den Scheiss immer mal wieder geben...ob man will oder nicht. Besser also nicht kaufen, wenns scheisse aussieht.

    Die Story war mir zu kurz, hätte gerne 10h gehabt. :P
    Ansonsten fande ichs sehr spannend.


    Ich fand es mutig aber notwendig, dass sie sich einiger alter Charaktere entledigt haben, somit ist hoffentlich der Weg frei für neue Gefilde. Quan Chi hat mich wirklich nur noch genervt. Somit ist wieder mehr Platz für eine Rückkehr von Shang Tsung. :D


    Spass beiseite, finde es gut, wenn Neuland betretten wird. Wer stirbt soll endlich mal tot bleiben. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, so finde ich z.B. die Lösung mit Liu Kang und Kitana absolut das Beste was passieren konnte.


    Allerdings kann ich mich momentan mit 50% der neuen Chars nicht anfreunden...hoffe es werden künftig auch einige bekannte aus MKDA, Deception oder MK4 in der Story eine Rolle spielen.