Beiträge von Shang Tsung

    Habs auch, KE muss ich morgen abholen ist bei der Poststelle deponiert, aber habe noch Steel Case bestellt und jetzt kommts:


    Habe eine extrem harte Arbeitswoche gehabt, übelst viel Arbeit, fast einen Herzinfarkt (minütlich) und ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich am DI zocke, bzw. erst am Montag (was schon geil genug gewesen wäre), nun ich musste eben noch bis 17.30 Uhr arbeiten (wie immer am Freitag) während alle anderen um 16.15 Uhr abfahren, so ich laufe aus der Bude raus und exakt um 17.31 kriege ich SMS ich könnte Steel Case im Laden abholen, ~5min später hab ichs in der Hand (nicht mein bestes Stück, aber das auch fast) sondern das Spiel und freue mich wie ein kleines Kind. Das war vor weniger als einer Stunde und ich denke ich spiele heute mal gepflegt die ganze Nacht durch, sofern nichts dazwischen kommt , und ich denke ich werde mich 2 Tage nicht duschen, desweiteren muss ich meinen RedBull Vorrat auffüllen und am SA ne Menge Fast Food kaufen. =O=O


    Entschuldigt mein überschwängliches Verhalten, allen die es haben viel Spass und den anderen natürlich viel Kraft!


    LG, Shang :P:P:P


    PS: Morgen dann noch die KE bei der Post abholen.

    Meines wurde am 09.04. verschickt.


    Mache nun extra zuhause Mittag und länger, vielleicht erhalte ich es noch.


    Aber ich denke es wird Montag werden (am Samstag werden keine Pakete zugestellt) und wenns nicht Piority versendet wurde wirds def. Montag.

    Habe MK Gold aber leider den DC verkauft. 8o (habe es damals gespielt, als es rauskam)


    Desweiteren habe ich MKA (X-Box) , DA (Cube und X-Box) und Deception (X-Box) die Konsole jeweils verkauft


    Dasselbe bei MK Trilogy (N64).


    Ich spiele derzeit nur noch die SNES Titel, dort habe ich 5, 6 Konsolen (auf Reserve), weiss nicht genau, müsste im "Lager" nachschauen.

    Habe nun auch bis 13 gelesen.


    Soweit ich es verstanden habe:
    Gem. Comic bzw. gem. der neuen Zeitlinie (früher waren es ja Amulette):
    Es gibt 6 Kamidogu, ansich Dolche (für jedes Reich einen). Diese sind getränkt im Blut von „The One Being“ bzw. beinhalten seine Essenz. Es sind mächtige Artefakte.


    Wenn man sich mit einem Dolch schneidet vermischt sich das Blut von „The One Being“ mit seinem eigenen, man wird z.B. für kurze Zeit immens stärker, ist danach aber längere Zeit sehr geschwächt.


    Man ist leider aber auch anfällig um besessen zu werden. Durch Blutmagie kann ein mächtiger Dämon (The One Being ?, Spekulation meinerseits) die Kontrolle über den Körper des Verfluchten übernehmen. Ist man erst einmal besessen kann diese Besessenheit nur durch Tot aufgehoben werden. (Ausser man ist zufälligerweise ein Elder God und heisst Raiden)


    Die Dolche fungieren auch als Schlüssel und halten Shinnok in einer anderen Dimension gefangen. Wenn man alle beisammen hat, kann man ihn befreien.


    Korrigiert mich, wenn ich was falsch geschrieben haben sollte.

    Einige Chars sind wo anders platziert (z.B. Kitana, Quan Chi, Kung Lao usw), dass muss aber nix heissen.


    Die neuen Porträit-Bilder sehen echt aus und die Umverteilung der Porträis im Selection Screen kann daher eine offizielle Änderung sein.


    Genauer wissen wirs wenn wir den Live Stream morgen beachten.


    Wenn Fake ist es gut gemacht.

    Bei Fujin habe ich dasselbe gedacht. Auch teilweise das zögern , bei beiden, Deckung vernachlässigen und so ein bisschen Löcher in die Luft starren und dann eins auf "die Fresse kriegen" um dann weiterzukämpfen weil man getroffen wurde, fand ich jetzt eher komisch... :D


    Dennoch der Trailer gefällt mir nach wie vor im Grossen und Ganzen zumindest.

    1) ja (die Kämpfer sind alle bestätigt)
    2) sehen alle Porträit-Bilder authentisch aus (insbesondere die welche man noch nicht gesehen hat, , im Gegensatz zu vorherigen veröffentlichten angeblichen echten Screens)


    Sieht für mich jedenfalls auf den ersten und zweiten Blick echt aus.

    ich konnte nicht so lange aushalten. Es war gut, geht dort weiter wo MK9 sozusagen aufgehört hat.


    was mich sehr gestört hat, das sie alle sehr plastisch (die Haut glänzt sehr-Barbiehaft) ausgesehen haben.



    Das mit den plastischen Gesichtern hat mich auch etwas irritiert.
    Die Story geht aber wieder sowas von ab, ich darf jetzt wirklich keine Filme davon mehr schauen. Sonst wird die Wartezeit noch mühsamer. Wie lange es wohl dauert die ganze Story zu spielen?