Beiträge von Shang Tsung

    Ich bin nicht sicher nicht ob Onaga im nächsten Teil vorkommen muss. Die Zeitlinie ist ja eine alternative und einige Dinge sind nun schon anders gelaufen als damals. Die Geschehnisse auf der Erde, in Outworld usw, haben andere Verläufe genommen. Könnte ja auch mal sein, dass dadurch ein durchaus grösseres Ereignis (z.B. Onaga) überhaupt nicht passiert.


    Zum Thema noch was: Ich würde mir unendlich gerne mal eine(n) neuen female Ninja z.B. in classic Schwarz , wünschen oder eine female Scorpion ( 8o ), wäre auch mal nice. Frost hat mir damals jedenfalls auch sehr gefallen, obwohl, dass ein eher unbeliebter Char war.


    Ja und Fujin (siehe weiter oben) würde mir def. auch passen.

    Du hast die Antwort ja schon gegeben. Lieblingschar von Ed Boon. Und wohl auch weil er das Firmenlogo der Nehterrealm Studios ziert. Aber das weisst du ja alles auch.


    Naja, jedenfalls sehe ich das auch so. Der ewige Hype um Scorpion nervt mich langsam auch ein bisschen, wie das halt immer ist mit Dingen die inflationär benutzt werden. Zum Glück behandeln wenigstens die Comics (die neuen) das ganze Universum und nicht nur einen Charakter.

    Das mit Tanja, haste natürlich recht, wäre dann sicher kein Problem, Ihre Herkunft hatte ich nicht in Erinnerung (und habs vor dem Beitrag leider nicht überprüft). Es sind mittlerweile soviel Chars, ich weiss nicht mehr alles auswendig wie früher, man wird nicht jünger. ||


    Das mit dem Amulett ist klar. Allerdings könnte es sein, das das Amulett mit Shinok inside etwas stärker ist, als ohne ihn? Wäre jedenfalls nur konsequent. Und evlt. hat Mileena gar nicht Interesse Shinnok zu befreien , sondern will die ganze Macht (Herrschaft) für sich alleine ergreifen, wenn Sie es denn alleine kann (ganz alleine ist sie ja onehin nicht unterwegs...). Braucht ja nicht viel Phantasie um ihr das zuzutrauen. :P


    Shinnok will sicherlich frei sein, dass ist klar. Wird sicher spannend werden.


    Könnte ja auch sein, dass das Amulett erst am Ende der Story von MK X zerstört wird, wodurch Shinnok befreit wird (wenn er nicht daran stirbt *g*). Somit hätte man einen schönen Cliffhanger für Mortal Kombat 11. Ok, ich gebe es zu, dies wäre gar weit vorausgeplant.

    Alle die im Story-Mode Trailer (mit Ausnahme von Sonja und Johnny) waren, sind gut möglich, also somit halte ich Rain auch für sehr wahrscheinlich. Bei Shinnok hingegen bin ich nicht sicher, würde ich zwar nice finden. Irgendwie habe ich ein anderes Gefühl, der wird vielleicht für den nächsten Teil aufgespart.


    Eine Tanya die ~50 Jahre alt sein dürfte (nur geschätzt) finde ich jetzt nichts so passend. Behalten wir uns die Tanya in Erinnerung wie wir sie kennen. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht,wie man das storytechnisch hinbekommen würde....wäre schon eher ein reinbiegen.


    Ich sage mal (wie gesagt alles was im Storytrailer war, sehr wahrscheinlich), daher:



    Der Typ im Story Trailer mit dem Cowboy-Hut (läuft zusammen mit Ermac an der Spitze der Rebellen-Armee von Mileena) wird evtl. als neuer Char dabei sein. Sieht irgendwie aus wie ein Söldner-Kopfgeldjäger-Ninja-Verschnitt, Wer weiss ? +1


    Rain +1


    Shinnok +1 (hoffe es, glaubs aber erst wenn ich's sehe und ich denke wenn nicht spielbar, sondern "nur" als Boss)


    diese unbekannte ältere Asiatin (sitzt im Cockpit eines Fliegers) im Story Trailer (ist das Li mei? (vom Alter könnts passen) oder die Tochter von Liu Kang oder evtl. sogar Ashrah ? +1 (wäre sehr nice, obwohls warscheinlich am Ende eh nur ein Offchar sein wird....)


    Dann weiss ich nicht weiter, evlt. gibts ja noch Hidden Chars...daher sage ich mal Noob Saibot, wäre sehr nice und Reiko so oder so. Am wahrscheinlichsten davon scheint mir dennoch Sindel zu sein (war immerhin im Story-Trailer).

    Habe auch die X Boxe One im Visier, kaufe ich im April dann frisch. CE und Pre Order habe ich bereits vorbestellt.


    Killer Instinct war bei mir auch das Argument (bzw. Rare) für die X Box One.


    Nintendo soll ja daran interessiert sein Rare wieder zurückzukaufen, hoffentlich nicht mehr im 2015.
    Aber das war sicher das Dümmste was Nintendo je gemacht hat, Rare zu verkaufen...

    Wirklich sehr geile News. Ich liebte die Serie damals. Ich habe so manche Rechnungswesen Prüfung verhauen weil ich am Vorabend am MI auf RTL 2 statt zu lernen MK schaute. Das war 00(+ - 1 Jahr) rum, denk ich mal. 8o


    Wie die Zeit vergeht, kaum zu glauben.

    Ich bin weiss gott keiner dieser "Progamer" und mag es auch nicht, wenn ich so dermassen auf die Schnauze bekomme (online), dass ich zweimal block drücken kann und danach keine Kontrolle mehr habe bis zum Tod. Jedoch finde ich es gut, das bei diesem Spiel eine solche Möglichkeit besteht.


    Die Philosophie "easy to learn hard to master", unterstreicht doch einfach die Spielmechanikt eines ausgereiften Produktes mit welchem man, wenn mann will, sehr viel Zeit verbringen kann, ohne, dass es langweilig wird. :thumbup:


    Mit Realismus (Kampffilme etc.) hat dies selbstverständlich herzlich wenig zu tun, aber da müsste man so manch Anderes ebenso weglassen. ;)
    Da stehen wohl die meisten Leute nicht so drauf, auf den "über-realismus".


    Die Verkaufszahlen scheinen dies zu belegen.

    Eigentlich ist Eis nur gefrorene Wasser und gehöhrt daher zum Element Wasser.


    Es gilt entweder die Lehre der 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde. (nach der griechischen Philosophie bzw, der indischen Elementenlehre) Wobei auch hier ein fünftes Element besteht (Äther)


    oder nach der chinesischen lehre der 5 Elemente:
    Holz, Feuer, Metall, Wasser und Erde (daoistische Lehre)


    bzw.
    Feuer, Wasser, Erde, Luft, und das "leere Element" (gem. buddistischer Auslegung)



    Aus dieser Sichtweise heraus wäre Rain eigentlich Sub Zero was die Elementen-Lehre anbelangt übergeordnet. Jedoch bin ich der Meinung wenn man nur die Fähigkeiten hinsichtlich der Elementbeherrschung betrachtet, dass SubZero Rain bei weitem überlegen ist, da er schliesslich Rains Wasser einfach einfrieren kann.


    Naja, was jedoch sicher ist, dass die Entwickler von MK sicher nicht so genau genommen haben was die Elemente anbelangt. Ich finds jedoch interessant, dass zumindest einige Charakter auf diese Fähigkeiten zurückgreifen.



    Damit es nicht OT wird, wollte ich noch anmerken, dass ich mir FK ziemlich sicher downloaden werde! :P

    Ich bin neutral, da ich halt aus der Schweiz komme. :)


    Von mir aus können die auch ne alte Oma mit Stock anbieten, ich muss den DL ja ned runterladen. Offensichtlich sind hier Synergien frei geworden, die es vorher nie gab. Seid froh über die Vielfalt des Angebotes, es könnte durchaus auch magerer sein. :)


    Aber für alle die voll dagegen sind (was ich ja auch verstehen kann) :


    Kauft den Download einfach nicht, nur durch Boykott wird sich da künftig was ändern.

    Sieht interessant aus.


    Und für alle welche FK nicht gefällt, kauft ihn einfach nicht. Nur duch Boykott lernt WB solche Dinge künftig nicht mehr anzubieten. Wenn natürlich dieser Downloads besser weggeht als bei den anderen Chars sieht die Sache schon wieder anders aus.


    Ich denke auch dass es viele Freddy Krüger Fans gibt (oja die gibt es), welche MK nur wegen diesem Char kaufen. Insofern kann ich die DL-Politik von WB nachvollziehen. Wenn dadurch mehr MK über die Ladentische gehen und die Popularität von MK weiter steigt, ist das für die gesamte Franchise auch wieder nur von Vorteil.