Beiträge von Shang Tsung

    Naja, jetzt wo die ganze Franchise unter Dach und Fach von TW beheimatet ist, wirds wohl hoffentlich eine ordentliche Mega-Produktion mit 3stelligem Millionen-Budget. Worst Case, haste dann aber so ne Spider-Man-Family-Kiste.


    Wenn ichs mir recht überlege, würd mich aber so ne richtig blutige Metzel-Orgie auch einiges mehr reizen, da damit aber automatisch ein kleineres Publikum avisiert wird, müsste man davon ausgehen, dass auch das Budget erheblich kleiner ausfallen würde. Das ganze könnte dadurch, dann richtig Trash abdriften....


    Zum Thema:


    Ein Wochenende seit langem, wo ich mich wieder mal auf den Montag (bzw. DI) freue. Kanns kaum erwarten. :)

    hoffentlich sieht das auch schön grausam aus, wenn die gegner mit dem arm zitternd ihren kopf so abreißen. der special-move mit den 3 schädeln ausm boden is echt gefährlich. wenn der ma trifft, hat man ein problem.



    Das ist im Prinzip dersselbe SP wie in MK3 (damals waren es einfach Flammen statt Schädel). Das der SP relativ langsam ist, kann man auch gut ausweichen (dem ersten Schuss). Aber gehöhrte def, immer zu meinen Lieblings-Moves von Shang Tsung.


    Mal ganz ehrlich, Shang Tsung ist einfach ne coole Sau ,ob alt oder jung. :) Aber alt gefällt er mir auch besser, sieht einfach böser und einiges gefährlicher aus.

    Habe nie gesagt, dass es am Platz liegt mein Froind. Ich denke mir einfach wenn man Leute und Zeitaufwand investieren muss um Videos zu designen, dann geht das zu Lasten des restlichen Spieles, denn irgendwo werden ja Ressourcen (z.b. weniger Budget für die Kostenstelle des Gameplays, weniger Personal für dessen Umsetzung usw. ) gestrichen. Vielleicht ist das aber auch einfach ne Milchmädchenrechnung meinerseits.


    Kill Phill hats richtig verstanden. Naja war wohl etwas flau formuliert. ;)

    Was mich auch immer wieder angezogen hat ist die Story, man will irgendwie wissen wie geht es weiter mit den einzelnen Charakteren.


    Schade finde ich abermals, dass Sie es nicht fertig bringen anständige Endings zu integrieren (Videos), auf der anderen Seite ist dass ja dann auch nur der Zuckerguss (also Zugabe, den ehrlich gesagt, wer will schon Video-Endings, wenn es dann zu Lasten des Gameplays geht).


    Genial ist auch die Sache mit dem Reboot. Sie können so auch problemlos alte Charakter (ab MK4) integrieren und quasi neu präsentieren, jeder freut sich drauf und Sie verfügen über einen schier unendlichen Pool neuer, alter Spieler.


    Desweiten können in nachfolgendenen Teilen durchaus Features die bereits bekannt sind miteingebaut werden wie z.b. die Waffenstile, werfbare Gegenstände usw. , es ist sehr ausbauhähig das Ganze.


    Naja aber jetzt erstmal abwarten. :D

    Das ist richtig. Allerdings glaube ich kaum das Wog es sich leisten kann, bei einem solch wichtigen Release zu früh zu verschicken. Auf der anderen Seite würde sich wohl kaum ein User beschweren.


    Ich für meine Teil überlege am 15.04. frei zu nehmen. Hol mir dann die reservierte Kollektor's Edition bei Softridge direkt ab. :)

    Rain's erster ist einfach zuviel, lol.


    Was mich imemr extrem störte, ware die vielen Ähnlichkeiten, die Individualität ging in Umk3 schon extrem verloren. Ausserdem liegen jedesmal zuviele Knochen rum...2 Köpfe und 4 Arme und Beine, ist einfach nur schlecht.


    Hab zum erstenmal beide Noob's Fat's gesehen..dachte immer die wären buggy, scheiterte jedesmal an deren Ausführung. Back, Back, Forward, Forward, High Kick., habe ich bis heute nie hingekommen...naja...das Teil (SNES) liegt noch bei mir rum...ich knüpfe mir das möglicherweise nochmal vor, vor Release.


    Thx, für den unterhaltsamen Link. ;)

    Habs auch ned so mit diesen Handy-Games. Kauft Euch lieber nen Nintendo 3DS, wenn ihr ordentlich unterwegs zockn wollt. :)


    Aber interessant allemal was WB alles möglich macht (war ja auch ned ander zu erwarten), nen Handy MK, hätte man sich vor paar Jahren nicht zu träumen gewagt. ;)

    du sagst es. ich weiss schon was bei mir läuft
    entweder ne uralte Wu Tang CD (bevor der Kommerz kam) und zwar diese


    und "mortal kombat" von afu-ra hat keinen beat von dj premiere, sondern einen von DJ Roach ;) hab grad nomma im booklet nachgesehen ^^
    (..............)





    Richtig. Mixed By - DJ Premier, Producer - DJ Roach. Hab ich seit Jahren als Premier Produced betrachtet. Naja man kann auch jahrlang etwas falsch machen bzw. glauben. Sry, mein Fehler.



    Zum obigen Video: (Noob Fat). Geile Sache.

    Sry. das ich so nen alten Thread ausgrabe.


    Es handelt sich wirklich nicht um Steven Spielberg. Dieser war zwar für einen Cameo-Auftritt vorgesehen (!) (da er selbst ein grosser Videospielefan ist), musste aus terminlichen Gründen dann jedoch absagen. Seine "Rolle" wurde daher von einem sehr ähnlich aussehenden Schauspieler übernommen.

    ja, nicht schlecht, Wu-Tang klingt gut


    oder Afu Ra - Mortal Kombat :D


    Das ist ein Primo-Beat. (naja nur falls es jmd nicht wusste) :)




    Softridge hat glaub noch wenige Exemplare, so ca. 6 Stück, warens gestern gem. Tel. :) (ps3)....