Mortal Kombat 1 - Invasion

  • Mortal Kombat 1 - Invasions Guide



    Saison 2 - Saison des Blutmonds

    1 Feuertempel

    1.1 STOCK UND STEIN (BODY BLENDER)

    Tipp: KÖRPERMIXER

    Das erste Hindernis befindet sich ziemlich am Anfang vom Feuertempel. Der Tipp deutet hier auf Kenshi´s Fatality hin.

    Wählt Kenshi als Kämpfer aus und beendet den Kampf mit seinem ersten Fatality: lex_right lex_down lex_down :ps-dreieck: / :xbox-y:



    1.2 TOP-KILLERS

    Hinweis: PLITSCH PLATSCH

    Wer nutz das Element was Platsch macht? Wählt Rain als Kämpfer aus und beendet den Kampf mit einem Brutality. Nutzt dazu den einfachen Brutality, halte lex_down + :ps-dreieck: / :xbox-y:



    2 Sun Do Festival

    2.1 JETZT GEHT`S LOS (HERE WE GO)

    Tipp: TULOSBA TKCÜRREV

    Verrückt Absolut deutet hier auf die Kämpferin Nitara hin. Beendet den Kampf gegen Reiko und führt Nitara´s Fatality mit den Fledermäusen aus: lex_down lex_down lex_left :ps-quad: / :ps-x:



    2.2 WER IST DER NÄCHSTE (WHO`S NEXT)

    Tipp: OMHE-NRU

    In diesen Kampf müsst ihr euch gegen Smoke behaupten. Um die Barrikade zu überwinden, rüstet als Kameo Darrius und führt seinen Fatality "Bewaffnet und Gefährlich" aus.

    Fatality: Unten, Zurück, Vor, R1 / RB

    Zudem erhaltet ihr den Schlüssel Prinzessinnenkrone.



    2.3 WER IST JENNIFER?? (WHO`S JENNIFER??)

    Tipp: NERORFRE

    Verwende Frost (Level 2) als Kameo Kämpferin und nutzt ihren Brutality "Nadelkissen". lex_right + L1 / LB lex_up lex_up

    Um an diesen Punkt zu gelangen, benötigt ihr vom Endboss den Schlüssel.



    3 Lebender Wald

    3.1 WERDEN WIR VERRÜCKT (LETS GET KRAZY)

    Tipp: NEHCSÜK

    Verwende Sonya als Kameo Kämpferin und nutze den Tipp "Küsschen" um ihren Fatality einzusetzen. lex_left lex_right lex_down R1 / RB



    3.2 IM DUNKLEN (IN THE DARK)

    Tipp: Spicy Ketchup

    Verwende Sektor als Kameo Kämpfer und nutze seinen Brutality "Feuer und vergessen". Setzt euren Wurf ein lex_right L1 / LB und dabei lex_down lex_down drücken.

    Sektor muss auf Level 2 sein um den Brutality ausführen zu können.



    4 Shang Tsungs Labor

    4.1 ICH BIN HIP, ICH BIN KOOL (I´M HIP I´M COOL)

    Tipp: EID EßORG GNAK-EIROEHT

    Die große Kang Theroie heisst der Tipp rückwärts gelesen und deutet hier auf Liu Kang hin. Führe mit Liu Kang seinen Fatality "Doppelter Drachen" aus. lex_down lex_right lex_left :ps-o: / :xbox-b: (Nahe)


    5 Tarkatanische Kolonie

    5.1 MOLLIG WARM (FIRE IT UP)

    Tipp: PCAM TOBO

    Der Tipp steht für Bootcamp und deutet hier auf Jax großen Stiefel hin. Verwende Jax als Kameo Kämpfer und nutzt seinen Fatality "Großer Stiefel". lex_down lex_right lex_down R1 / RB (Fern)



    5.2 STARKE SCHLÄGERIN (HEAVY HITTER)

    Tipp: ECHT IRRE

    Verwende Motaro als Kameo Kämpfer und nutzt seinen Fatality "Gehirnexplosion". lex_right lex_down lex_down R1 / RB (Mittel)


    5.3 SCHLECHTES TIMING (BAD TIMING)

    Tipp: SODBRENNEN

    Bei diesen Tipp geht es um Reptile. Führe mit Reptile seinen Fatality "Verdauungsprobleme" aus. lex_right lex_left lex_down :ps-o: / :xbox-b: (Mittel)



    6 Schutzwall

    6.1 STEH AUF (GET UP)

    Tipp: A4B4D4E4

    C4 fehlt im Tipp und deutet hier auf den Fatality von Stryker, wo er seinen Gegner mit Dynamit bestückt und explodieren lässt.

    Verwende Stryker als Kameo Kämpfer und nutzt seinen Fatality. lex_right lex_down lex_right R1 / RB (Mittel)



    6.2 IN REICHWEITE (WITHIN REACH)

    Tipp: BRUTALE:R FREUND:IN

    Verwende einen beliebige Kameo Kämpfer und führen einen Brutality mit ihm aus.



    6.3 BACKPFEIFENGESICHT (PUNCHABLE FACE)

    Hinweis: PHI PHO REGEIRK

    Übersetzt heisst der Tipp Hip Hop Krieger und dafür benötigt man Reiko als Kämpfer. Springe mit Reiko mehr als 25 mal bevor du den Kampf gewinnst.

    Um an diesen Punkt zu gelangen, benötigt ihr vom Endboss den Schlüssel.



    Saison 1 - Zeit des Geistes (09.2023 - 10.2023)

Saison 2 - Saison des Blutmonds

Schluessel12.pngMön-ssel - Gewöhnlich
Öffnet das Tor am Ende vom Feuertempel auf. Zu finden in "Teste deine Macht" in der Nähe von "Top Killers".
Schluessel13.pngPrinzessinnenkrone - Gewöhnlich
Öffnet das Tor am Ende von Sun Do Festival auf. Zu finden in "Wer ist der nächste".
Schluessel18.pngVerlorene Seele - Gewöhnlich
Öffnet das Tor am Ende vom lebenden Wald.
Schluessel15.pngZauberbuch - Gewöhnlich
Öffnet das Tor am Ende von Shang Tsung´s Labor. Zu finden in "Hol dir ein Stück".
Schluessel17.pngVerlorenes Bein - Gewöhnlich
Öffnet das Tor am Ende von Tarkatanische Kolonie. Zu finden in "Bin noch nicht tot".
Schluessel16.pngBlutige Fangzähne - Legendär
Öffnet die verschlossenen Zonen in den anderen Reichen.
Ihr erhaltet den Schlüssel wenn ihr den Endboss Nitara in Invasions besiegt.



Saison 1 - Zeit des Geistes

Schluessel1.png Madam Bos Schlüssel - Gewöhnlich
Im Dorf Fengjian erhaltet ihr im laufe der Kämpfe den Schlüssel.
Schluessel6.png
Festival Schlüssel - Gewöhnlich
Im Reich Sun Do erhaltet ihr im laufe der Kämpfe den Schlüssel.
Schluessel9.png Stamm - Schlüssel - Gewöhnlich
Im Reich Tarkatanische Kolonie erhaltet ihr im laufe der Kämpfe den Schlüssel.
Schluessel11.png Zauberers Schlüssel - Gewöhnlich
In Shang Tsung´s Lab erhaltet ihr im laufe der Kämpfe den Schlüssel.
Schluessel8.png
Lebende Fackel - Gewöhnlich
Im Reich Lebender Wald erhaltet ihr im laufe der Kämpfe den Schlüssel.
Schluessel7.png
Unterreichstein - Gewöhnlich
Im finalen Boss Kampf erhaltet ihr den Schlüssel um Zonen in den anderen Reiche zu öffnen.
Schluessel3.png Villa - Schüsselkarte - Gewöhnlich
Schluessel4.png Korridor - Schlüsselkarte - Gewöhnlich
Schluessel2.png Dojo - Schlüsselkarte - Gewöhnlich
Schluessel10.png Heiliger Schlüssel - Gewöhnlich
Icon Namen / Info S1 / Kosten S2 / Kosten
Komp18.png Drachen Medaillon - Selten
Verbessert den Schaden eines Talismans.
:OK:
:OK:
krone.png 1.500
Komp2.png Destillierter Geist - Selten
Makes a Talisman grant Meter
:OK:
krone.png 250
Komp19.png Edenianischer Nebel - Gewöhnlich
Verringert die Projektilgröße eines Talismans.
:OK:
:OK:
krone.png 500
Komp6.png Kytinn Flügel - Gewöhnlich
Verringert die Projektilgeschwindigkeit.
:OK:
:OK:
krone.png 500
Komp11.png Edenianische Perle - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Magic
:OK:
Komp3.png Tarkatan Schuppe - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Physical
:OK:
Komp10.png Kytinn Giftbeutel - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Acid
:OK:
krone.png 50
Komp5.png Kytinn Stachel - Selten
Allows a Talisman to siphon damage dealt as Health recovery
:OK:
krone.png 250
Komp21.png Leuchtender Fels - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Energy
:OK:
Komp20.png Schwarzer Schlamm - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Dark
:OK:
krone.png 50
Komp36.png Seelenfragment - Selten
Verbessert die Gesundheit, die der Talisman wiederherstellt.
:OK:
:OK:
krone.png 1.500
Komp13.png Blitz in einer Flasche - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Electric
:OK:
krone.png 50
Komp24.png Edenianischer Staub - Gewöhnlich
Verringert die Projektilgröße eines Talismans.
:OK: :OK:
krone.png 500
Komp23.png Aura Objektiv - Gewöhnlich
Makes a Talisman projectiles bigger
:OK:
Komp26.png Segen der Götterältesten - Episch
Makes a Talisman projectiles Ethereal
:OK:
Komp25.png Überladene Batterie - Ungewöhnlich
Improves the area of effect of Talismans
:OK:
krone.png 100
Komp9.png Zahnrad - Ungewöhnlich
Erhöht die Aktivierungsgeschwindigkeit eines Talismans.
:OK:
krone.png 100
:OK:
krone.png 1.000
Komp8.png Vampirherz - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Blood
:OK:
Komp4.png Vampirzahn - Selten
Allows a Talisman to siphon damage dealt as Meter recovery
:OK:
krone.png 250
Komp1.png Panzerung - Ungewöhnlich
Improves Elemental Armor granted by the Talisman
:OK:
:OK:
krone.png 200
Komp14.png Drachenblut - Legendär
Erhöht die Erfolgswahrscheinlichkeit beim Schmieden eins Talismans.
:OK:
krone.png 1.000
:OK:
krone.png 1.000
Komp34.png Jinsei Essenz - Episch
Fügt einen Talisman eine zusätzliche Ladung hinzu.
:OK:
krone.png 500
:OK:
krone.png 2.000
Komp15.png Drachenglut - Selten
Projektile, die von den Talisman abgefeuert werden, sind nicht blockbar.
:OK:
krone.png 250
:OK:
krone.png 1.500
Komp17.png Flamme aus dem Unterreich - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Fire
:OK:
krone.png 50
Komp16.png Grillfleisch - Selten
Makes a Talisman recover Health
:OK:
krone.png 250
Komp12.png Libelle der Aussenwelt - Gewöhnlich
Erhöht die Projektilgeschwindigkeit eines Talismans.
:OK:
krone.png 50
:OK:
krone.png 500
Komp23.png Aura Objektiv - Gewöhnlich
Erhöht die Projektilgröße eines Talismans.
:OK:
krone.png 50
:OK:
krone.png 500
Komp27.png Eismagier:in Scherben - Gewöhnlich
Converts a Talisman to Ice
:OK:
krone.png 50
Geisterstein - Ungewöhnlich
Intensifies a Talismans status effects
:OK:
krone.png 100
Komp28.png Fokus Band - Episch / S2 Gewöhnlich
Fügt der Talismanaktivierung Rüstungstreffer hinzu.
:OK:
krone.png 500
:OK:
krone.png 500
Komp35.png Vertreiber - Gewöhnlich
Makes a Talisman push opponents away
:OK:
krone.png 50
Komp33.png Schattenschärpe
Reduziert den Talismanaktivierung erhaltenen Schaden.
:OK:
krone.png 1.000
Komp37.png Edenianischer Anhänger - Selten
Ermöglicht einen Talisman, seine Ladung schneller wiederherzustellen.
:OK:
krone.png 1.500
Komp31.png Stundenglas - Ungewöhnlich
Lässt die Wirkung eines Talismans länger anhalten.
:OK:
krone.png 1.000
Komp38.png Plasma-Kugel - Episch
Fügt einem Talisman ein zusätzliches Projektil hinzu.
:OK:
krone.png 2.000
Icon Name / Info S1 / Kosten S2 / Kosten
Maske11.png
Maske der Wache - Gewöhnlich
Gewährt Schutz vor dem nächsten Hinterhalt für 20 Knoten.
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krone.png 100
smiley120.png
krone.png 2.400
Stein1.png Weinender Stein - Selten
Bei der nächsten Begegnung wird dein Charakter nur einmal mit 50% wiederbelebt.
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krone.png 300
smiley120.png
krone.png 4.000
Seelenstein1.png Seelenstein - Gewöhnlich
Gewährt die automatisch ein Extraleben im nächsten Turm.
smiley120.png
krone.png 100
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krone.png 1.000
Pille8.png Arktische Kapsel - Ungewöhnlich
Gewährt bei der nächsten Begegnung um +5% erhöhte Resistenz gegen Eisschaden.

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krone.png 200
smiley120.png
krone.png 1.500
Pille7.png Giftige Kapsel - Ungewöhnlich
Gewährt bei der nächsten Begegnung um +5% erhöhte Resistenz gegen Säureschaden.
smiley120.png
krone.png 200
smiley120.png
krone.png 1.500
Pille3.png Blutrote Kapsel - Ungewöhnlich
Gewährt bei der nächsten Begegnung um +50% erhöhte Resistenz gegen Blutschaden.
smiley120.png
krone.png 200
smiley120.png
krone.png 1.500
Pille1.png Schatten Kapsel - Ungewöhnlich
Gewährt bei der nächsten Begegnung um +50% erhöhte Resistenz gegen Finsterschaden.
smiley120.png
krone.png 200
smiley120.png
krone.png 1.500
Pille4.png Irre Kapsel - Ungewöhnlich
Gewährt bei der nächsten Begegnung um +50% erhöhte Resistenz gegen Chaosschaden.
smiley120.png
krone.png 200
smiley120.png
krone.png 1.500
Pille9.png Geschmolzene Kapsel - Ungewöhnlich
Gewährt bei der nächsten Begegnung um +50% erhöhte Resistenz gegen Feuerschaden.
smiley120.png
krone.png 200
smiley120.png
krone.png 1.500
Pille2.png Plasma Kapsel - Ungewöhnlich
Gewährt bei der nächsten Begegnung um +50% erhöhte Resistenz gegen Energieschaden.
smiley120.png
krone.png 200
smiley120.png
krone.png 1.500
Pille6.png Statische Kapsel - Ungewöhnlich
Gewährt bei der nächsten Begegnung um +50% erhöhte Resistenz gegen Elektroschaden.
smiley120.png
krone.png 200
smiley120.png
krone.png 1.500
Zoom2.png Präzisionszielgerät - Gewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung fügst du verwundbaren Gegner:innen doppelten Schaden zu.
smiley120.png
krone.png 100
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krone.png 1.000
Zoom1.png Zoombereich - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung ist deine Chance auf kritische Treffer verdoppelt
smiley120.png
krone.png 200
Talisman1.png Ätherischer Talisman - Episch
Für die nächste Begegnung hast du unbegrenzte Talismanladungen.
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krone.png 400
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Ruestung1.png Ätherische Rüstung - Episch
Bei der nächsten Begegnung hast du eine Super-Rüstung.
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krone.png 800
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Ring1.png Dalia´s verlorener Ring - Selten
Dein nächster Uppercut verursacht vierfachen Schaden.
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Talisman2.png Stundenglas - Gewöhnlich
Es gibt keinen Rundentimer für die nächste Begegnung.
smiley120.png
krone.png 100
Maske3.png Gifige Masse - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Säure-Rüstung.
Maske4.png Blutrote Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Blut-Rüstung.
Maske5.png Irre Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Chaos-Rüstung.
smiley120.png smiley120.png
Maske6.png Schatten Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Finsterrüstung.
smiley120.png
krone.png 5.000
Maske2.png Verzauberte Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Magie-Rüstung.
smiley120.png
krone.png 300
Maske10.png Arktische Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Eis-Rüstung.
smiley120.png
krone.png 300
Maske9.png Geschmolzene Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Feuer-Rüstung.
smiley120.png
krone.png 300
Maske7.png Statische Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Elektro-Rüstung.
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krone.png 300
Maske8.png Plasma Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine Energie-Rüstung.
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krone.png 300
Maske1.png Schlichte Maske - Selten
Gewährt bei der nächsten Begegnung eine physische Rüstung.
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Trank4.png Roter Zaubertrank - Ungewöhnlich
Verdoppelt deinen Angriff bei der nächsten Begegnung.
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krone.png 200
Trank1.png Orangenfarbener Zaubertrank - Ungewöhnlich
Verdoppelt deinen Spezialaktion bei der nächsten Begegnung.
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krone.png 200
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Trank2.png Rosa Zaubertrank - Ungewöhnlich
Verdoppelt alle deine Werte bei der nächsten Begegnung.
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krone.png 300
Trank6.png Blauer Zaubertrank - Ungewöhnlich
Verdoppelt deinen Chaosschaden bei der nächsten Begegnung.
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krone.png 200
Trank3.png Gelber Zaubertrank - Ungewöhnlich
Verdoppelt deine Agilität bei der nächsten Begegnung.
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krone.png 200
Trank7.png Grüner Zaubertrank - Ungewöhnlich
Verdoppelt deine Gesundheit bei der nächsten Begegnung.
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krone.png 200
Amulett1.png Amulett der verlorenen Seelen - Selten
Blocken deinerseits ist perfekt bei der nächsten Begegnung.
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krone.png 300
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krone.png 4.000
Trank8.png Kräutertee - Selten
Bei der nächsten Begegnung ist dein Fatal Blow aktiviert.
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krone.png 300
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Dose1.png Blutorange - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung verbrauchen deine EX-Aktionen keine Anzeige.
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krone.png 200
smiley120.png
krone.png 2.000
Dose3.png Blutalk - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung verbrauchen deine Brecher keine Anzeige.
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krone.png 200
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krone.png 2.000
Dose2.png Blut Klassiker - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung verbrauchen deine Kameos keine Anzeige.
smiley120.png
krone.png 200
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krone.png 2.000
Drache1.png Herausforderer Medaillon - Episch
Bei der nächsten Begegnung erhältst du doppelte EP.
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krone.png 400
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krone.png 6.500
Knochen1.png Drachenknochen - Ungewöhnlich
Erhalte 50 Invasion-EP.
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krone.png 2.000
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krone.png 1.500
Horn1.png Drachenhorn - Selten
Erhalte 100 Invasion-EP.
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krone.png 3.000
smiley120.png
krone.png 3.000
Auge1.png Drachenauge - Episch
Erreiche eine Invasionsstufe.
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krone.png 4.000
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krone.png 20.0000
Stein3.png Weisser Enenra Kern - Selten
Erstatte alle zugewiesenen Wertepunkte zurück.
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krone.png 300
smiley120.png
krone.png 4.000
Schluessel1.png Verzierter Schlüsse - Gewöhnlich
Öffnet eine verschlossene Truhe. Interagiere mit einer verschlossenen Truhe, um diesen Gegenstand zu benutzen.
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krone.png 100
smiley120.png
krone.png 1.000
Spritze4.png Blutrote Verstärkung - Legendär
Gewährt permanent um 15% erhöhte Resistenz gegen Blutschaden.
Kosten: Erhält man nach einem Kampf.
Kraeuter1.png Gemischte Kräuter - Legendär

smiley120.png smiley120.png
Kraeuter2.png Rote Kräuter - Legendär smiley120.png
Kraeuter3.png Grüne Kräuter - Legendär
Gewährt permanent 5 Gesundheitswertepunkte.
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Zauberstein1.png Verzauberter Edelstein - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung verursachen deine physischen Angriffe Magieschaden.
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Auge4.png Schatten-Anhänger - Episch
Bei der nächsten Begegnung durchdringen deine Finsterangriffe die Rüstungen.
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Stein4.png Plasma-Edelstein - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung verursachen deine physischen Angriffe Energieschaden.
smiley120.png
krone.png 2.000
Zauberstein2.png Irrer Edelstein - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung verursachen deine physischen Angriffe Chaosschaden.
smiley120.png
Zauberstein4.png Blutroter Edelstein - Episch

smiley120.png
Zauberstein4.png Blutroter Edelstein - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung verursachen diene physischen Angriffe Blutschaden.
smiley120.png
krone.png 2.000
Zauberstein3.png Geschmolzener Edelstein - Ungewöhnlich

Auge2.png Blutroter Anhänger - Episch
Bei der nächsten Begegnung durchdringen deine Blutangriffe die Rüstungen.
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Auge3.png Plasma Anhänger - Episch
Bei der nächsten Begegnung durchdringen deine Energieangriffe die Rüstungen.
smiley120.png
Auge9.png Statischer Anhänger - Episch
Bei der nächsten Begegnung durchdringen deine Elektroangriffe die Rüstungen.
smiley120.png
Auge6.png Geschmolzener Anhänger - Episch

smiley120.png
Auge5.png Arktischer Anhänger - Episch

smiley120.png
Stein5.png Schlichter Edelstein - Selten
Bei der nächsten Begegnung verursachen deine Elementarangriffe physischen Schaden.
smiley120.png
Stein6.png Schatten Edelstein - Ungewöhnlich
Bei der nächsten Begegnung verursachen deine physischen Angriffe Finsterschaden.
smiley120.png
Icon Name / InfoS1 / KostenS2 / Kosten
Relikt32.png Kein Schrott - Gewöhnlich
Verzauberung: 15% Increased XP Gain, 0% Schaden gegen Super-Rüstung
:OK::OK:
krone.png 1.000
Relikt37.png Koin der Kopfgeldjäger:innen - Expertise [Begabt] - Ungewöhnlich
Anforderung: Invasionsstufe 1, 10 Spezial, 5 Gesundheit
Verzauberung: Brecher verbrauchen Gesundheit statt Anzeige +1, 15% erhöhter Invasion-EP-Zuwachs +1, Starte mit leerer Anzeige -2
:OK:
krone.png 1.000
Relikt19.png Voodoopuppe - Erbitterung - Ungewöhnlich
Anforderungen: 10 Spezial
Verzauberung: 25% erhöhter Blutschaden +2, Physischer Schaden um 25% verringert -2
:OK:
krone.png 1.000
Relikt40.png Voodoopuppe - Glanz [Zerstörerisch] - Selten
Anforderungen: Invasionsstufe 5, Energie, 5 Angriff, 15 Agilität
Verzauberung: Perfektes Blocken sorgt dafür, dass dein nächster Angriff die Rüstung durchdringt +2, Starte mit Superaktion +3, Deine kritischen Treffer sind deaktiviert -1, 25% verringerte Resistenz gegen Blutschaden -2, 25% verringerter Energieschaden -2
:OK:
krone.png 10.000
Relikt20.png Medaillon - Erbitterung - Ungewöhnlich
Anforderungen: 10 Gesundheit
Verzauberung: 25% erhöhter Elektroschaden +2, Physischer Schaden um 25% verringert -2
:OK:
krone.png 1.000
Relikt31.png Medaillon - Richtigstellung (Siegreich) - Selten
Anforderungen: Elektro, 15 Verteidigung
Verzauberung: Reflektiere 20% des gesamten erlittenen Schadens +3, Du verlierst wenn die Zeit abläuft -1, 25% verringerter Elektroschaden
:OK:
krone.png 2.000
hidden.png Voodoopuppe - Rage - Ungewöhnlich
Anforderungen: 10 Verteidigung
Verzauberung: 25% erhöhte Resistenz gegen Blutschaden +2, 10% verringerte Resistenz gegen physischen Schaden -2
:OK:
Relikt16.png Verfluchte Laterne - Erbitterung - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 10 Verteidigung
Verzauberung: 25% erhöhter Finsterschaden +2, Physischer Schaden um 25% verringert -2
:OK:
krone.png 1.000
hidden.png Verfluchte Laterne - Geschicklichkeit [Temporal]- Ungewöhnlich
Anforderungen: Finster, 5 Angriff
Verzauberung: Dein erster Treffer verursacht 100% mehr Schaden +1, Timer um 30 Sekunden verlängert +1, 25% verringerter Finsterschaden -2
:OK:
krone.png 1.000

Relikt44.png Verfluchte Laterne - Gewalt - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 10 Verteidigung
Verzauberung: 10% erhöhte Resistenz gegen physischen Schaden +2, 25% verringerte Resistenz gegen Finsterschaden -2
:OK:
krone.png 1.000
hidden.png Verfluchte Laterne - Rage - Ungewöhnlich
Verzauberung: 25% erhöhter Resistenz gegen Eisschaden +2, 10% verringerte Resistenz gegen physischen Schaden -2
:OK:
Relikt15.png Ältestenflasche - Erbitterung - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 10 Verteidigung
Verzauberung: 25% erhöhter Magieschaden +2, Physischer Schaden um 25% verringert -2
:OK:
krone.png 1.000
hidden.png Ältestenflasche - Rage - Ungewöhnlich
Verzauberung: 25% erhöhte Resistenz gegen Magieschaden +2, 10% verringerte Resistenz gegen physischen Schaden -2
:OK:
hidden.png Knochenkette - Rage - Ungewöhnlich
Verzauberung: 25% erhöhte Resistenz gegen Chaosschaden +2, 10% verringerte Resistenz gegen physischen Schaden -2
:OK:
Relikt42.png Shokan Fingerknochen Kombos [Gekerbt] - Gewöhnlich
Anforderungen: 5 Angriff, 5 Verteidigung
Verzauberung: Du hast eine Chance von 15%, Kombos kostenlos automatisch abzubrechen +1, Chance von 5% auf doppelten Schaden +1, Du verursachst keinen Blockschaden -1, Chance von 5% auf 0 Schaden -1
:OK:
krone.png 1.000
Relikt43.png Knochenkette - Verbundenheit [Erfahren] - Selten
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 10 Agilität, 15 Gesundheit
Verzauberung: 15% erhöhte Invasion-EP-Zuwachs +1, Timer um 30 Sekunden verlängert +1, Erhalte 50% der verlorenen Gesundheit zwischen Ausdauerkämpfen zurück +3, Deine Brecher sind deaktiviert -1, Deine Würfe sind deaktiviert -2, 25% verringerte Resistenz gegen Chaosschaden -2
:OK:
krone.png 10.000
hidden.png Medaillon - Rage - Ungewöhnlich
Anforderungen: 10 Verteidigung
Verzauberung: 25% erhöhte Resistenz gegen Elektroschaden +2, 10% verringerte Resistenz gegen physischen Schaden -2
:OK:
krone.png 1.000
Relikt16.png Abzeichen der Spezialeinheiten - Rage - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 10 Verteidigung
Verzauberung: 25% erhöhte Resistenz gegen Energieschaden +2, 10% verringerte Resistenz gegen physischen Schaden -2
:OK:
krone.png 1.000
hidden.png Schwefel - Rage - Ungewöhnlich
Verzauberung: 25% erhöhte Resistenz gegen Feuerschaden +2, 10% verringerte Resistenz gegen physischen Schaden -2
:OK:
krone.png 1.000
Relikt21.png Schwefel - Erbitterung - Ungewöhnlich
Anforderungen: 10 Spezial
Verzauberung: 25% erhöhter Feuerschaden +2, Physischer Schaden um 25% verringert -2
:OK:
krone.png 1.000
Relikt41.png Schwefel - Grausamkeit [Unbesiegbar] - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 5 Angriff
Verzauberung: 25% erhöhter Residenz gegen Feuerschaden +2, Deine kritischen Treffer sind deaktiviert -1, 0% Schaden gegen Super-Rüstung -1
:OK:
krone.png 1.000
Relikt28.png Schwefel - Assistenz (Blutbefleckt)- Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 5 Angriff, 10 Spezial
Verzauberung: Kameo-Schaden um 100% erhöht +2, 25% erhöhter Blutschaden +2, Chance von 5% auf 0 Schaden -1, Du verlierst, wenn die Zeit abläufst -1, 25% verringerte Resistenz gegen Feuerschaden -2
:OK:
krone.png 5.000
Relikt18.png Schlangenhaut - Erbitterung - Ungewöhnlich
Anforderungen: 10 Spezial
Verzauberung: 25% erhöhter Säureschaden +2, Physischer Schaden um 25% verringert - 2
:OK:
krone.png 1.000
Relikt26.png Schlangenhaut - Erwürgen (Grausam) - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 5 Angriff, 5 Agilität
Verzauberung: Du hast eine Chance von 25%, Würfen automatisch zu entkommen +1, 25% erhöhte Resistenz gegen Säureschaden +2, Deine kritischen Treffer sind deaktiviert -1, 0% Schaden gegen Super-Rüstung -1, Du verursachst keinen Blockschaden -1
:OK:
krone.png 2.000
Relikt25.png Schlangenhaut - Grässlichkeit - Ungewöhnlich
Anforderungen: Säure, 10 Spezial
Verzauberung: 25% erhöhter Blutschaden +2, 25% verringerter Säureschaden -2
:OK:
krone.png 1.000
hidden.png Schlangenhaut - Rage - Ungewöhnlich
Verzauberung: 25% erhöhte Resistenz gegen Säureschaden +2, 10% verringerte Resistenz gegen physischen Schaden -2
:OK:
hidden.png Antriebskern - Erbitterung
Verzauberung: 25% erhöhter Eisschaden +2, Physischer Schaden um 25% verringert -2
:OK:
hidden.png Antriebskern - Stechend - Ungewöhnlich
Anforderungen: Eis, 10 Angriff
Verzauberung: 500% erhöhter Blockschaden +2, 20% verringerter Eisschaden -2
:OK:
krone.png 1.000

Relikt45.png Antriebskern - Verbundenheit [Verwirrend] - Selten
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 15 Gesundheit, 10 Agilität
Verzauberung: 25% erhöhte Residenz gegen Eisschaden +2, 100% erhöhte Schaden gegen verwundbare Gegner:innen +2, Deine Brecher sind deaktiviert -1, Du erhältst konstanten Chaosschaden über Zeit (5% pro Sekunde)
:OK:
krone.png 5.000
Relikt34.png Drachenei - Stechend [Siegreich] - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 1, 10 Angriff
Verzauberung: 500% erhöhter Blockschaden +2, Deine Brecher sind deaktiviert -1, Du verlierst, wenn die Zeit abläuft -1
:OK:
krone.png 1.000
Relikt33.png Drachenei - Expertise [Kultiviert] - Legendär
Anforderungen: Invasionsstufe 1, 25 Spezial, 10 Agilität
Verzauberung: Um 100% erhöhter Superaktion-Schaden +2, Bei voller Anzeige verursachen verbesserte Angriffe doppelten Schaden +3, Deine Brecher sind deaktiviert -1, Maximale Anzeige um 3 Leisten verringert -4
:OK:
krone.png 10.000
Relikt35.png Drachenei - Sieg [Erfahren] - Gewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 1, 5 Verteidigung
Verzauberung: DU hast eine Chance von 15%, Kombos kostenlos automatisch abzubrechen +1, 15% erhöhte Invasion-EP-Zuwachs +1, Du verlierst bei Unentschieden -1, Deine Brecher sind deaktiviert -1
:OK:
krone.png 1.000
Relikt36.png Drachenei - Hölle [Siegreich] - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 1, 10 Spezial
Verzauberung: 25% erhöhter Feuerschaden +2, Deine Brecher sind deaktiviert -1, Du verlierst, wenn die Zeit abläuft -1
:OK:
krone.png 1.000
Relikt46.png Drachenei - Medizin [Siegreich] - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 1, 10 Spezial
Verzauberung: Bissangriffe stellen 50% des Schadens als Gesundheit wieder her +2, Deine Brecher sind deaktiviert -1, Du verlist wenn die Zeit abläuft -1
:OK:
krone.png 1.000
Drachenei - Finsternis [Gekerbt] - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 1, 10 Spezial
Verzauberung: 25% erhöhter Finsterschaden +2, Du verursachst keinen Blockschaden -1, Deine Brecher sind deaktiviert -1
:OK:
krone.png 1.000

Relikt1.png Hyperkritisch - Legendär
Anforderungen: 15 Agilität, 25 Gesundheit
Verzauberung: Starte mit kritischer Gesundheit -5, Während kritischer Gesundheit ist jeder Bloack perfekt +3, Perfektes Blocken sorgt dafür, dass dein nächster Angriff die Rüstung durchdringt +2
:OK:
Relikt4.png Schiess, Mann - Episch
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 20 Spezial, 10 Agilität, 15 Gesundheit
Verzauberung: Du erhältst konstanten Feuerschaden über Zeit (5% pro Sekunde) -3, Maximal Anzeige um 2 Leisten verringert -3, 25% erhöhte Residenz gegen Feuerschaden +2, 25% erhöhter Feuerschaden +2, Deinen Würfen kann man nicht entkommen +2
:OK:
Relikt3.png Glücksentchen - Episch
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 20 Agilität
Verzauberung: Du hast besonders viel Glück! +2, Deine Angriffe haben eine Chance von 15%, nicht blockbar zu sein +2, Du hast eine Chance von 5%, nach einem Niederschlag zu sterben +4
:OK:
Relikt5.png Kuss - Legendär
Anforderungen: 25 Spezial
Verzauberung: Maximale Anzeige um 3 Leisten verringert -4, Bei leerer Anzeige verursachen Spezialangriffe doppelte Schaden +4
:OK:
Relikt2.png Geduld - Selten
Anforderungen: 15 Agilität
Verzauberung: 100% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner:innen +2, Perfektes Blocken sorgt dafür, dass dein nächster Angriff die Rüstung durchdringt +2, 0% Schaden gegen Super-Rüstungen -1, Dein Supermove ist deaktiviert -3
:OK:
Relikt6.png Angebrochen - Selten
Anforderungen: 15 Verteidigung, 15 Agilität
Verzauberung: Perfekt geblockte Projektile werden reflektiert +3, Reflektiere 20% des gesamten erlittenen Schaden +3, Du erhältst bei einem Niederschlag 25% Schaden -3, Erlittener Schaden um 50% erhöht -3
:OK:
Relikt7.png Türsteher - Legendär
Anforderungen: 25 Verteidigung, 15 Spezial
Verzauberung: Blocken verbraucht Anzeige -3, Du erhält vollen Schaden durch Blocken - 5, Geblockte Projektile werden reflektiert +5, Regeniere Anzeige über Zeit +3
:OK:
Relikt8.png All der Zorn - Legendär
Anforderung: 10 Agilität, 5 Angriff, 25 Gesundheit, 10 Verteidigung, 15 Spezial
Verzauberung: Um 100% erhöhte Chance auf kritische Treffer +5, Deine Angriffe haben eine Chance von 15%, nicht blockbar zu sein +2, Chance von 5% auf doppelten Schaden +1, Dein Blocken ist deaktiviert -5, Erlittener Schaden um 50% erhöht -3
:OK:
Relikt9.png Schlag nieder - Legendär
Anforderung: 10 Agilität, 25 Verteidigung
Verzauberung: Wurfschaden um 50% erhöht +2, Deinen Würfen kann man nicht entkommen +2, Keine Anzeigegeneration durch Angriffe oder Blocken -4
:OK:
Relikt10.png Blutlassen - Selten
Anforderungen: 15 Gesundheit
Verzauberung: Du erhält konstanten Blutschaden über Zeit (5% pro Sekunde) -3, Der gesamte Schaden des letzten Treffers wird nach 5 Sekunden wiederhergestellt +3
:OK:
Relikt11.png Der Hunter - Episch
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 10 Spezial, 20 Gesundheit
Verzauberung: 50% verringerte Residenz gegen Elementarschaden +4, Pro Match kannst du dich einmal mit niedriger Gesundheit wiederbeleben +2, Bissangriffe stellen 50% des Schadens als Gesundheit wieder her +2
:OK:
Relikt12.png Keine Geduld - Legendär
Anforderungen: 15 Agilität, 25 Gesundheit, 10 Angriff
Verzauberung: 25% erhöhter Schaden gegen Super-Rüstung +2, Chance von 15%, die Rüstung zu durdringen +3, Dein Blocken ist deaktiviert -5
:OK:
Relikt13.png Eine echte Öffnung - Episch
Anforderungen: 15 Agilität, 20 Spezial
Verzauberung: Um 100% erhöhter Superaktion-Schaden +2, Starte mit Superaktion +3, Deine Spezialangriffe sind deaktiviert -4, 0% Schaden gegen Super Rüstung -1
:OK:
Relikt23.png Heilige Schriftrollen - Begabung (Unaufhaltsam) - Legendär
Anforderungen: 10 Gesundheit, 25 Spezial, 10 Agilität
Verzauberung: Deine Angriffe haben eine Chance von 15%, nicht blockbar zu sein +2, Verbrauche bei leerer Anzeige Gesundheit statt Anzeige +2, Maximale ANzeige um 3 Leisten verringert -4
:OK:
krone.png 5.000
Relikt38.png Heilige Schriftrollen - Schritt [Begabt] - Selten
Anforderungen: 15 Spezial, 5 Angriff, 10 Agilität, 5 Gesundheit
Verzauberung: Brecher verbrauchen Gesundheit statt Anzeige +1, Erhaltener Schaden geht zuerst in die Anzeige +3, Deine kritischen Treffer sind deaktiviert -1, 0% Schaden gegen Super-Rüstung -1, Sprinten verbraucht Anzeige -2
:OK:
krone.png 5.000
Relikt39.png Kaugummipäckchen - Alchemie [Gepanzert] - Episch
Anforderungen: Invasionsstufe 10, 20 Gesundheit, 5 Verteidigung
Verzauberung: Starte mit 1 Superrüstungstreffer +1, Heile deine Gesundheit bei Verspottung um 5% +3, 50% verringerte Resistenz gegen Elementarschaden -4
:OK:
krone.png 5.000
Relikt27.png Kaugummipäckchen - Verbundenheit (Angestürmt) - Ungewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 5, 5 Angriff
Verzauberung: Timer um 30 Sekunden verlängert +1, Erhalte einen zufälligen Buff, wenn du verspottest +2, Chance von 5% auf 0 Schaden -1, 0% Schaden gegen Super-Rüstung -1, Deine Brecher sind deaktiviert -1
:OK:
krone.png 2.000
Relikt24.png Pfeilbündel - Fall (Gekerbt) - Selten
Anforderungen: Invasionsstufe 10, 10 Agilität
Verzauberung: Während kritischer Gesundheit immun gegen Projektile +3, Du verursachst keinen Blockschaden -1, Bei allen Aktionen oder Angriffen hast du eine Chance von 1% zu stolpern -2
:OK:
krone.png 2.000
Relikt30.png Kriegskalp - Kombos (Düster) - Episch
Anforderungen: Invasionsstufe 1, 15 Gesundheit, 20 Angriff
Verzauberung: Deine Kombos können nicht gebrochen werden +4, Du verlierst bei Unentschieden -1, Du erhältst konstanten Finsterschaden über Zeit (5% pro Sekunde)
:OK:
krone.png 5.000
Relikt29.png Kriegskalp - Erfahrung (Begabt) - Gewöhnlich
Anforderungen: Invasionsstufe 1, 5 Gesundheit
Verzauberung: Du gewinnst bei Unentschieden +1, Brecher verbrauchen Gesundheit statt Anzeige +1, 15% erhöhter Invasions-EP-Zuwachs +1, Du verliest, wenn die Zeit abläuft -1, 0% Schaden gegen Super-Rüstung -1, Du verursachst keinen Blockschaden -1
:OK:
krone.png 2.000

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