Unterschied zwischen EV und DV

• Hi,
    für den einen vielleicht etwas seltsam, aber...
    ich Spiele heute das Spiel zum ersten mal. Angeblich "uncut", oder doch Deutsch? Wo liegt der Unterschied?
    Sagt jetzt bitte keiner "Fatalities", denn die bekomm ich eh nicht hin. :bigcry:

Was mich wundert. Spiel angeblich die Englische Version, das Spiel ist aber selbst mit deutschem Untertitel. :staun

Schon ma vielen Dank im vorraus.
    Wäre zudem für jeden Tipp dankbar, der mir das "Ende" ein wenig erleichtern würde. :D

[CENTER]Drecks X-BOX360[/CENTER]
    [CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]
    [CENTER]Microsoft kann mich mal![/CENTER]

• Ich trag mal zusammen was ich so weiß.

Deception:
    Bei MK Deception gibts im Intro der Uncut Fassunf genau 3,5 Tropfen Blut mehr zu sehen. Die Fatalitys sind gleich.

Deadly Alliance:
    Hier fehlt das Video History of Mortal Kombat.

Shaolin Monks:
    In der deutschen Version sind keine Fatalitys zu sehen, ein schwarzes Bild versaut alles, nur die Töne hört man.
    Das Intro ist an diversen Szenen verschwommen, wie bspwesie Subs Wirbelsäulen Reißer, da sind die blutigen Körperteile etc weggepixelt bzw stark aufgehllt.

Der ein oder andere kann vielleicht noch was ergänzen.

• Zitat

Original von Dead_Link
    Bei Deception fehlen noch einpaar Biovideos unter den Extras, weil dort Szenen zu sehen waren aus den alten indizierten Teilen.

Weißt du auch zufällig welche Bios das sind?

[CENTER]Kein Teil von Resident Evil auf X-Box, aber Resident V auf X-Box360. [/CENTER]

• Und wie ist das zu erklären, das die englische Fassung in Deutsch gehalten ist (Das Spiel selbst in Deutsch, wobei an sich die Hülle und die Anlteitung in Englich und Holländisch, wie auch das Symbol auf der CD selbst die Englische (roter Kringel) Altersfreigabe entspricht)

• Also sind dies österreichischen bzw. schweizer "Versionen"?
    Recht herzlichen Dank, habt mir sehr geholfen!

• Jetzt hab ich noch mal ganz schnell eine ganz wichtige Frage.

Und zwar, ich weiß das man zu 95% die Finger von Spielen lassen sollte, welches folgendes nettes und kleines Zeichen beinhaltet:

http://high-score.de/Grafiken/GameG…dRayne2XBox.jpg

Aber...jetzt gibt es ja noch zwei Versionen, und ich würde gerne den Unterschied erfahren. (Kenn mich in solchen Sachen nicht genau zu 100% aus, deswegen wollte ich doch einmal genau nachfragen.

Es gibt einmal diese Version: Mature 18+
    http://www3.hmv.co.uk/hmv/Middle_Ima…05209072632.JPG

und einmal 15
    http://shop.gameplay.co.uk/images/Products/XB1012_box.jpg

Was ist denn nun der Unterschied? Eins UK, das andere Österreich? Welche von beiden Versionen ist wohl eher geschnitten, oder kann man davon ausgehen, das beide stets ungeschnitten sind?

Bin euch zu großem Dank verpflichtet wenn ihr mir hierbei auch nochtmal weiterhelfen könnt.
    (Us Version = http://images.amazon.com/images/P/B0000…SCLZZZZZZZ_.jpg)

• Danke, aber... ich hab schon so meine diversen Quellen ;)

Würde gerne nur mal wissen, was das denn alles bedeutet.

• Das Problem ist, hab beide Versionen (Mature 18+ | 15) daheim und will nicht stundnelang ausprobieren, bevor ich eins davon verkauf, was denn nun geschnitten sein könnte ;)

• Noch ne letzte Fraga
    (wenn ich euch auf die Nerven geh müsst ihr´s sagen :baffled )

Shaolin Monks auf der Xobx.

Ist die ungeschnittene Version, wenn...
    - Im Intro dieser Wirbelreißer von Sub Zero zu sehen ist (zwar nicht der restliche Korpus, aber der Rest)

- man im Spiel mit dem Schwert die Gegner zerstückeln kann

- Das Spiel MK II in Extras zwar zu sehen ist, aber der Vermerk "gesperrt" den Zugriff verhindert (zuminderst bis man es freigespielt hat)

hab (noch) keine Zeit das Spiel intensiv zu durchforsten um auch die Fatalities auszuprobieren.

VIELEN Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!