Beste Grafik unter MK Oldtimer

• Zitat

Original von 4atal1ty
    Hey KT das Preview aus der TOTAL hab ich heute noch!!!
    Ich weiss auch noch genau wie ich damals das Heft in der Hand hatte und gedacht hab: "Einfach nur geil diese Grafik!!!"

Ich glaub dieses TOTAL Preview muss ich ma einscannen und uppen, einfach nur aus Nostalgie Gründen... :)

JA BITTE FIX !!! :nice

• Ja also zu MK I, II und III hab ich jede MEnge alte Zeitschriften aufbewahrt hehe.

Auch ein Preview aus der TOTAL für den MK Film...

hab hier grad keinen Scanner, mal sehen ob ich übers Wochenende irgendwo einen auftreiben kann

• Wenn ich die Mags damals nicht Onkelpsycho oder ssub-zero verkauft hatte, müsste ich die noch haben und könnte das von MK3 und ein paar andere Sachen einscannen.

Zitat

Original von Onkelpsycho
    Oh, der KT gibt sich mal wieder die Ehre... Hallo Konstantin, nett mal wieder was von Dir zu hören... :)

Hehe.. Naja, ich hab zwar MK aufgegeben, aber reinschauen tue ich hier immer noch ein paar Mal im Jahr. Nostalgie, halt. Ist immerhin das größte deutschsprachige Forum, nicht? (bin da nicht auf dem Laufenden).

There is no knowledge that is not power.
    Es gibt kein Wissen, welches nicht auch Macht bedeutet.
    No hay conocimiento que no sea poder.
    Il nâ??y a pas de savoir qui nâ??ait pas de pouvoir.
    Não há conhecimento, que não seja poder.

Einmal editiert, zuletzt von KT (3. November 2006 um 14:38)

• Denke doch, ist auch das einzigste Forum MK bezüglich wo ich bin...

Ich war des Öfteren auch im blood-is-red forum, aber ich muss mich mal zügeln, in jedem forum ist im prinzip dasselbe los, ich kann nicht 14 mal am tag dasselbe schreiben... :D

Und nein, die Mags hast du nicht an mich verkauft, lege ich auch nicht so wert drauf. Vielleicht höchstens was an anderen Classics so drin wär, da käme ich vor lauter Nostalgie wohl ins Schwärmen. ;)

Allerdings, solltest du noch wiedererwartend was Tolles finden, steh ich selbstverständlich zur Verfügung... :):D

• Zitat

Original von ssub-zzero
    aufm automaten ists der hammer, dreamcast ist auch gut, playsie mk 4 = schrott

Also an der Leistung der PS1 gemesen, war es doch eine Super Umsetzung vom Automaten.Weiss nicht was ihr habt.Ausserdem ist es auf der Playstation perfekt spielbar.Mein Lieblingsgame ever.

Never trust a hippie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!