ENDINGS *!!!SPOILERs!!!*

  • Die Endings sind schon seltsam.. Na gut, wenn auch jedem durch Blaze gottgleiche Macht winkt..


    Spoiler:
    Im Grunde ist keines der Endings darauf ausgelegt, das sie im nächsten MK umgesetzt werden, es werde ja quasi alle Götter und vernichten andere, werden wahnsinnig, oder feiern den Weltfrieden..Spoiler Ende:


    Es sind typische Arcade Endings.. Wie früher in den Spielhallen bei No name Kampfspielen..

  • ja endings wie in mk4. die waren irgendwie cool.
    naja und zu den endigs in armageddon kann sich auch seinen kopfzerbrechen .... irgendwie wird man aus denen auch nciht schlauer was jetzt mit der neuen generation von mortal kombat ist.
    kann man nur mehr spekulieren :frage: :frage: :frage: :rolleyes

  • Ich würd gern mal mehr über die Endings diskutieren, und da der ganze Thread (so fragwürdig der auch ist) ein GANZER SPOILER ist, muss ich's ja nicht immer sagen...
    Man sollte nur dick und fett ausdrücken, welches Ending man grade bespricht...
    Ich hab erst ein paar, von daher ist die Zeit zwischen einer Char-Ending-Discussion zu nächsten immer recht ausreichend, aber wenn jmd über wen anders diskutieren will, kann er ja gerne in die Kerbe hauen... Aber etwas geordnet step by step wäre schon nicht schlecht !


    Let us begin with a bad example :
    [SIZE=6]REPTILE[/SIZE]
    Reptile's Ende oder gar die gesamte Story Reptile's ist so nichts sagend, dass es mich wirklich traurig macht ! Zu allererst wird überhaupt nicht drauf eingegangen, warum er denn wieder seinen Körper hat (mit dem läuft ja jemand der Flügel hat rum=Onaga) zum anderen trifft er "zufällig" einen Sarg, in dem eine Zatteranerin drin liegt... SUUUPPPIII... 0% originell...
    Ausserdem ist er nun wieder menschlich...
    Shit or no shit ? I want to emphasize SHIT
    So macht man's nicht... Aber es gibt ja auch noch bessere...
    Erst Meinungen, dann der nächste Char ;):face

  • Scheinbar hat Onaga garnicht Reptiles Körper, genauso wenig wie Drahmin und Quan Chi fusioniert sind, wenn du verstehst was ich meine. Die Sache mit seinem Weibchen da spielt wohl darauf an, dass Reptiles Rasse ausgestorben ist (gekillt von Shao Kahn glaub ich, bin mir nich ganz sicher) und er sich jetzt mit ihr fortpflanzen kann. Jedenfalls ist klar warum er sich zurück verwandelt in seine menschliche Form. Er hat sich ja erst zurück entwickelt weil ihm der Kontakt zu seinen Leuten gefehlt hat. Jetzt ist er ja wieder da und er wird wieder menschlich.
    Einfallslos ists aber schon irgendwie.. ka, wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht was ich bei Reptile hätte erwarten sollen. Der war ja in allen Teilen der Speichellecker. Welches Ending mich aber arg gewundert hat, war das von Johnny Cage, das fand ich wirklich strange. 0o

  • wieso? :D


    es soll ja nur aussagen, dass....


    [SIZE=3]SPOILER[/SIZE]
    Cage nachdem er Blaze gekillt hat, zu nem Shaolin Mönch like Liu und Kung Lao geworden is und halt nich mehr der Macho Typ.... Frauenheld.... Draufgänger..... whatever is, der er früher war, Um es Streetfighterisch auszudrücken: Er wurde vom Ken zum Ryu :D
    [SIZE=3]Spoiler Ende[/SIZE]

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • Tja, dass Thema mit Speichellecker usw. is ja richtig ! Und das er wieder de-evolutionierte, weil er seiner Rasse fern war, ist auch klar ! Aber er müsste schon wieder während Armageddon ein Mensch werden, da Chameleon da ist, welcher ja bekanntermaßen auch Zetarraner ist ;)


    Und dass Onaga seinen Körper übernommen hat, ist wahr ! SkillCards... ;)
    Dort wird gesagt, dass sie ihn seit DA langsam drauf vorbereiteten, dass der damals schon geplante Onaga seinen Körper bekommt...
    Im Guide steht auch nur, dass er seinen Körper verlor, doch seine Seele wieder am Start ist, und man nicht weiß, woher er seinen neuen Körper hat !
    Auf jeden Fall ein supergeiler Char gewesen, seit ever ! Aber die Story haben se letztendlich gg die Wand gefahren, von daher wird's wohl für mich Char No.1 Abschussliste für die NxtGen... Da ist Hopfen und Malz verloren, leider :bigcry:
    Okay, weiter mit
    [SIZE=6]JOHNNY CAGE[/SIZE]
    Ääähmm... scheiße, schnell nochmal spielen ! :rolleyes
    Heut abend hab ich mehr, kannst ja schon mal schreiben, Link ! Sonst muss ich wieder poppeldosten, und dass hab ich heut schonmal :D

  • Chamelion war nach seinem Ending eigentlich überall dabei, hat sich ständig irgendwo rumgetrieben. Vll hat der Kontakt ja nicht ausgereicht oder sonst was, ka. Sonst müsste Reptile wenn man in MKA gegen Chamelion kämpft plötzlich zum Mensch mutieren :putt


    Das von Sektor erinnert total an die Powerrangers, dieses zusammenbauding, oder vll auch Saber Rider :D

  • Spoiler- Kahn..


    Ich find die ganzen Endings von der Herrschaft getriebenen Figuren nicht ganz so dolle. wie bspweise buddy Kahn- er erobert alles und wird irre.. Irgendwie so einfallslos, ich meine, wenn Boon jedem im Ending die macht eines Gottes zu kommen lässt, potenzieren sich dessen Kräfte.


    Er killt seine Feinde und hat nix mehr zu tun. Und da die Entwickler sichtlich zu faul waren, sich etwas neues auszudenken, lassen sie ihn einfach Irre werden..


    Spoiler Ende


    Wobei- so eine Verschmelzung der 3 cyborgs kann ich mir gut vorstellen. Sicher ein schwarz weißer Cyborg.. (mit jede Menge Moves)


    Kann ja auch sein, das MK 8 eine Art Titanten Treffen wird- das quasi alle verschmolzen wieder aufeinander treffen. Wie bei den typischen Crossover Comics..

  • Gestern hab ich's mit Ermac gemacht... :baffled
    Also den Arkade, und :


    Solide Story... Damit hätte man nicht unbedingt rechnen können, doch entbehrt es nicht jeder Grundlage, da wir nun quasi einen "neuen" Clan haben, der widerum irgendwann wieder (nicht grade MK8) auftauchen "könnte"... Das ist ein gutes Ende für den ErrorMacro (einer meiner Hidden-Liebling), und ist zumindest eine kleine Vorlage für ein überraschendes Wiedersehen in Mk 12 :face

  • Ja:nice Doch meistens wurde gemixt... Da hat Liu Kang zwar gewonnen, aber dennoch wurden Teile der Endings Realität...
    Mal schauen, auf jeden Fall eines der "besseren" Endings...
    Bo's hab ich noch ned gesehen... Mal schauen,heut abend hab ich frei...
    :DMach ich meine Liste weiter, von links oben nach rechts unten...:D


    @link: Wenigstens bist du einer der sehr wenigen User, die sich auch mal ab und an weg vom Spam oder offtop bewegen und mal über MK debattieren (wie hier im Thread)...
    Hab das Gefühl, die meisten User kümmert MK immer weniger... Traurig,armes MK! :baffled

  • Na ja ich glaube die MKA Endigns sollen absichtlich keine Chance zur Geschichtsverfassung bieten, denn Midway will ja scheinbar ganz neue Wege gehen..


    Deswegen wird auch fast jeder zum Gott, oder seine Wünsche werden zumindest zum Großteil erfüllt..


    geht man der Logik Midways nach, dürfte niemand Blaze besiegt haben, da Blaze die MK Apokalypse einläutert und die Reiche vor deren Macht bewahrt.


    Man sieht es ja an den Endings, ich sehe die eher so, als bekommt man die Sicht auf "das wäre wenn das Armageddon nicht eingetroffen wäre".. Jeder bekommt Macht und zerstört/verändert irgendwie die Reiche.


    Die Charaktere Taven und Deagon, die neuen Rayden und Shao Kahn, könnten allerdings für MK 8 die geschichtliche Vorlage in MK 7 finden. Zumindest erscheint mir deren Ending stimmig..

  • Zitat

    Original von NavySushi
    @link: Wenigstens bist du einer der sehr wenigen User, die sich auch mal ab und an weg vom Spam oder offtop bewegen und mal über MK debattieren (wie hier im Thread)...
    Hab das Gefühl, die meisten User kümmert MK immer weniger... Traurig,armes MK! :baffled


    Komm, jetzt übertreib mal net so^^


    aber es gibt halt ein paar Gammler (so wie ich) die mka noch net haben bzw. zocken und zu dem alten käse brauch ich ja nichts mehr zu sagn (Decepion und co.)

  • Hehe^^ Dir sei verziehen, LP :P
    Aber der Rest... bööööössseee :face


    Ne, @Ven : Hmmm... So hab ich das noch gar nicht gesehen mit Blaze... Ich verstand es allerdings so :


    Blaze ist da, wenn die Realms kurz vorm Zusammenbruch durch die zu groß gewordene Mächte der Fighter werden. Dadurch kommt das Armageddon zustande, denn jeder Fighter will sich seinen Weg zu Blaze bahnen um die ultimative Might zu erhalten und deshalb werden auch fast alle sterben, weil sie sich halt gegenseitig bis zum letzten Blutstropfen bekriegen werden, denn jeder will der erste oben sein um Blaze's Power in sich aufzunehmen...


    Geht auch so aus dem Intro hervor, denke ich (Wie Motten zum Licht...)

  • Stimmt, Blaze soll das Armageddon stoppen..


    Die Kämpfer sind zu mächtig geworden mit deren anhaltenden Kämpfen. Deswegen haben die Älteren Götter Blaze eingebaut. Blaze soll sie aufhalten..


    AberSpoiler! [SIZE=1]in Blazes Ending wird erwähnt, das Blaze durch die Holy Man des Dragon Kings korrumpiert wurde. Er hat seinen ursprünglichen Auftrag verloren. Siegt Blaze, löst er das Armageddon aus[/SIZE] . Spoiler Ende


    Geht man also davon aus, das die Kämpfer an Blaze scheitern, gibts das Armageddon. Siegen die Kämpfer gibts laut dem Intro Text, wie du schon sagtest, das Armageddon.


    Ich denke es kommt so oder so zum Armageddon :D

  • Hi,


    bin zwar recht neu hier im Forum, aber doch schon seit SNES Zeiten MK Fan.
    Zu den Endings in MK:Armaggedon muß ich jedoch allg. feststellen, das diese recht schwach sind, weniger in Bezug auf die Story, sondern in Bezug auf die techn. Umsetzung, wenigstens ein paar Bildsequenzen wie in Deception oder Deadly Alliance wären cool gewesen, noch besser natürlich Render Endings wie in MK4 bzw. MK Gold


    Es fehlt mir da etwas die Motivation mit jedem Charakter Blaze zu besiegen, zumal man sich bereits erspielte Endings nicht mehr anschauen kann, wie in den Vorgängern.


    Aber ansonsten ist Armaggedon schon recht spielenswert :finger2

  • Hi alphaandre, hoffe du machst dich so gut wie dein Namensvetter (vllt. kriegste raus, wer das ist) ... :D Auf jeden Fall "Happy Welcome" ... ;)


    Heute war "Chameleon" dran und :
    Schwach, schwach !!!! Mann mann mann...
    Überhaupt hat man diesem doch ultra-unique char nichts an Tiefe gegeben... Der ist auf jeden raus für MK8 ! Es wurde noch nicht mal erwähnt, dass er eigentlich Zatteraner ist... :rolleyes
    Hat mich ein wenig gewundert ! Das einzige war, dass erklärt wurde, dass er schon immer da gewesen wäre, vom 1. Sieg Liu's bis zum Armageddon...
    Abschließend : Bye bye, du recht cooler Cha(r)...meleon :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!