ENDINGS *!!!SPOILERs!!!*

  • Respekt Respekt Respekt! Verdammt viel Arbeit, Buddy. Liest sich richtig gut. :nice In MK gab es zwar noch nie ein gesamtes Ende für alle aber der Gedanke, dass einige nur eine Illusion der Macht vorgegaukelt bekommen, gefällt mir sehr.
    Du könntest Mitarbeiter von Midway werden, denn einige Charas und deren Situation nach dem "Lichtbefall" lesen sich so genial und glaubwürdig wie andere wiederum banal und ähh, lächerlich.
    Trotzdem gibts von mir ein Sehr gut für Fleiß, Sehr gut für Inhalt, Ideenreichtum und Kreativität, und ein Gut für Grammatik und Rechtschreibung ;)
    Macht summasumarum: Ne 1 mit Sternchen! :baffled

  • Zitat

    Original von DeadlyDave
    Respekt Respekt Respekt! Verdammt viel Arbeit, Buddy. Liest sich richtig gut. :nice In MK gab es zwar noch nie ein gesamtes Ende für alle aber der Gedanke, dass einige nur eine Illusion der Macht vorgegaukelt bekommen, gefällt mir sehr.
    Du könntest Mitarbeiter von Midway werden, denn einige Charas und deren Situation nach dem "Lichtbefall" lesen sich so genial und glaubwürdig wie andere wiederum banal und ähh, lächerlich.
    Trotzdem gibts von mir ein Sehr gut für Fleiß, Sehr gut für Inhalt, Ideenreichtum und Kreativität, und ein Gut für Grammatik und Rechtschreibung ;)
    Macht summasumarum: Ne 1 mit Sternchen! :baffled


    ...und ein Bienchen ins Hausaufgabenheftchen.... :nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!