Ich habe MK Armageddon!

  • Naja ich finde das ist übertrieben. Meiner Meinung nach trotzdem n fettes Spiel. In den Midway-Boards ist jemand aufgetaucht, der angeblich Extra-Stuff freigespielt hat, mehr Möglichkeiten im KaK sowie individuelle Fatalities. Es gibt allerdings weder n Screenshot noch sonst irgendwas, also kann es auch gut n Faker sein. Hier mal seine Worte:



    Zitat

    After beating the game several tries I decided to create a new profile. I immediately started konquest mode and ran through it as fast as possible grabing no relics, I beat the game in a little under 1 hour and 15 minutes. The screen kinda froze up after I beat Blaze. I figured that I had been playing my PS2 way too long and it was frozen, but next thing I know a window popped up saying I was the ultimate Kombat King.
    There was a picture of Ed Boon that was shaking hands with Taven and it told me to go to the krypt then it flashed the button sequence exceedingly fast /\OXX-up-down. I went and entered the kode and it said outstanding. A pic popped up saying supreme mk fan current unlocked: Additional content includes personalized fatalities, bonus konquest material, extra kreat a figheter content. I havent figured out any of personalized fatalities but have been trying ones from old games, as far as addtional kontent in konquest there are a few new areas as well as a cross bow and a sword that taven carries the entire time.
    Kreate a fighter has a few new additional moves and special weapons, bodies etc. I tried this kode on a new profile and it did nothing I think that you actaully have to beat the game the way that I did in order for it to work,. I will continue to try the personalized fatalities in hopes they work. This additional kontent has made me really wanna play the game that I have already beat so many times. Good luck to all and let me know if it works out for any of you!!! -Elder God



    Vielleicht probiert es ja mal jemand aus, der das Game schon hat?

  • wieso sich imma alle so über das Game aufregen lol


    jetz seit ma ehrlich.... habt ihr wirklich gedacht, dass jeder Fighter 3 Kampfstile hat? Bei 60+ Charas? Ich bin schon froh, dass jeder nen verschiedenen hat. Früher vor MK Deadly Alliance hat jeder gleich gekämpft, außer den Special Moves. Was ich auch scheiße find, is das mit dem neuen Fatality system, aba sonst..... das was ich bis jetz gehört/gelesen hab, übertrifft sogar noch meine erwartungen.


    Und seien wir doch mal ehrlich.... auch als MK Fans.... vom Gameplay her könnte sich MK niemals mit Tekken, Soul Calibur, Virtua Fighter, Street Fighter usw messen. Schlecht war s immer


    das was MK ausmacht, is die düstere Atmosphäre, die Charaktere, die Story, die Brutalität usw..... es macht halt einfach fun! Auch wenn das Gameplay nie wirklich gut war.


    ich glaub sowas in der art hab ich in nem anderen Thread auch schonma gesagt aba wollt hier halt nur nochma mein Senf dazu geben.... auch wenn ich MKA noch nie gezockt hab

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • jo eben.... hab schon ne menge videos gesehen wo welche gegeneinander kloppen und so (YouTube halt)
    Es geht c.a. ab wie in Deception bzw DA.... also geil
    Das einzige beschissene was ich bis jetz so gehört hab, sind die Endigs und halt das Kreate a Fatality


    ich wollte mit der Aussage oben nur sagen, dass es wohl von Anfang an klar war, dass es kein "perfektes" Game wird und manche echt n bisschen zuviel erwartet haben ^^

    Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • Na ja der Schein trügt.
    Es ist genauso wie bei Filmtrailers.
    Versprechen viel aber am Ende kommt wenig raus oder es werden schon die besten Szenen im vorraus genommen.
    Deswegen würde ich nie so voreilig urteilen bis man das Endprodukt in seinen Händen hält.
    Ich hatte auch einen ziemlich guten Eindruck gehabt, bevor ich es gespielt hab und wie meine Meinung dazu ist habe ich schon bereits gesagt.
    In weniger als 1 Stunde konnte ich es nicht mehr spielen weil es einfach unvollständig wirkte.


  • ganz deine meinung, ich hab nur 2 tagen gespielt und jetzt will ich nicht mehr spielen.

  • lol...Da seid ihr selbst dran Schuld, mehr kann ich dazu nicht sagen. Klar muss man bei dem Game ein paar Abstriche machen, was ich persönlich auch sehr schade find, trotzdem is es meiner Meinung nach ein gelungenes Spiel. Rummeckern hilft da jetzt auch nicht viel. Und wenn du es nach zwei Tagen schon in die Ecke gehauen hast, is das für mich der Daumen nach unten..

  • Woran und wieso sollen wir selbst dran Schuld sein?


    Die Entwickler haben im jeden Spiel schon bewiesen, dass sie kein Spiel PERFEKT entwickeln können.
    Damals hatte sich nur eine Gruppe von Leuten zusammengesetzt und Mortal Kombat 1 entwickelt.
    Sie haben doch gar nicht damit gerechnet, dass dieses Spiel zum riesen Erfolg wird.
    In der Produktion steckt keine 100% Professionallität sondern sagen wir mal 80%.
    An der Grafik hätten sie ruhig mal mehr dran pfeilen können, denn von MKDA bis MKA sehe ich so gut wie KEINE Unterschiede.
    Aber das beweißt auch wieder, dass da keine sehr guten Designer am Werk sind, sondern nur gute.


    Gerade Beat-EmUps sollten Dauerbrenner sein und für eine längere Zeit unterhalten.
    Dies ist in MK aber gar nicht möglich, weil NeuEinsteiger sich erst die ganzen Kombos und Spezialattacken JEDES einzelnen Spielers merken musst um ein wirklich flüssiges Spiel hinzukriegen.
    Konkurrenzprodukte wie Street Fighter, Tekken, DOA, Soul Calibur oder Virtura Fighter glänzen mit einfachen Gameplay, aber für Profis sind auch noch genügend neue komplizierte Technicken erhalten.


    Wenn man nicht kritisiert, dann lernen die nie dazu.
    Ich kann von Glück sagen, dass ich es mir nur ausgeliehen habe, denn Kaufen würde ich es mir definitiv nicht.


    Der Umfang von Mortal Kombat kann im Prinzip gar nicht so groß sein, wenn man überlegt wieviel FinalFantasy, God of War oder auch Tekken an Boni auf einer DVD packen kann.
    Das ist für mich kein Überzeugendes Argument

  • Games playing at Moment
    PS2: Final Fantasy XII
    XBOX. nix
    XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
    GameCube: nix
    PC: Might & Magic Dark Messiah
    PSX: Final Fantasy Origins
    PSP: Tekken Dark Ressurection

  • Das Gameplay sollte trotzdem im Mittelpunkt stehen.
    Von MK1 bis MK4 war das Gameplay noch sehr einfach.
    Man brauchte nicht groß die Spezialattacken zu wissen um einfach ein bisschen Spaß zu haben.


    Das Gameplay von MKDA und MKD war schon etwas schwerer aber trotzdem war es meiner Meinung nach gelungen.
    Bei MKA ist es wie schon desöfteren gesagt gar nicht möglich überhaupt zu spielen.
    Da helfen auch nicht die anderen 20 Punkte.
    Bei BeatEmUp sollte vor allem das Gameplay im Mittelpunkt stehen.
    Wenn die Entwickler es nicht begreifen, sieht die Zukunft nicht gerade rosig aus für MK.

  • Zitat

    Original von Genious
    Gerade Beat-EmUps sollten Dauerbrenner sein und für eine längere Zeit unterhalten.
    Dies ist in MK aber gar nicht möglich, weil NeuEinsteiger sich erst die ganzen Kombos und Spezialattacken JEDES einzelnen Spielers merken musst um ein wirklich flüssiges Spiel hinzukriegen.
    Konkurrenzprodukte wie Street Fighter, Tekken, DOA, Soul Calibur oder Virtura Fighter glänzen mit einfachen Gameplay, aber für Profis sind auch noch genügend neue komplizierte Technicken erhalten.


    Den kretikpunkt versteh ich nin wirklich nicht ... bei tekken, SF, Virtual Fighter usw. muß man auch für jeden einzelnen Fighter Kombos und Moves Lehrnen. Die einzigste möglichkeit das zu umgehen wäre, jedem Fighter exakt die selbe steuerung zu verpassen (wie bei Street fighter wo 90 % aller charaktäre die selben Moves und co haben wie Ryu), und dan würden alle mekern das es zu wenig abwechlung bietet ... also wer was zum mekern brauch der findet auch was :) ... und mal auf den punkt zu kommen, was soll bitte an nem Komboklopper wie Tekken oder Virtual Fighter besser sein,, als an Mortal Kombat Armageddon ?? genaugenommen ganichts, im gegenteil.


    Und was das Bonus zeug angeht, hinkt ews doch stark, MK mit Final Fantay oder God of War zu vergleichen ... das sind grundsetzlich verschiedene spieletypen ...


    Aber ich sags ma so, wems nicht gefällt, der muß es ja nicht kaufen oder gar spielen :) es ist wie bei jedem asnderem Game auch heschmacksache. Das perfekte game, das für jeden was bietet wird es nie geben.

  • Zitat

    Original von Venom
    Hmm.. Da du, es ausgeliehen hast und somit einen gewissen Zeitdruck hattest- hast du da den Konquest Mode zuende gespielt?


    Um ehrlich zu sein nein, aber bei diesen oberflächlichen Dialogen konnte ich es mir auch nicht länger antun, aber was du mit der Frage bezwecken willst bleibt mir ein Rätsel.


    Zitat

    Den KRITIK punkt versteh ich NICHT wirklich nicht ... bei tekken, SF, Virtual Fighter usw. muß man auch für jeden einzelnen Fighter Kombos und Moves LERN en


    Was gibt es da nichts zu verstehen.
    Man kann in Tekken und Co wahllos auf irgendwelche Tasten drücken und es kommt trotzdem noch was gescheitest raus.
    Die Combos varrieren und es gibt viele einfache aber auch flüssige Combotechniken. Natürlich hat jeder dann noch seine speziellen Attacken, die man zusätzlich erlernen kann aber das sollte eigentlich bei meinen vorherigen Beitrag klar gewesen sein.


    Zitat

    Die EINZIGEM öglichkeit das zu umgehen wäre, jedem Fighter exakt die selbe S teuerung zu verpassen (wie bei Street fighter wo 90 % ALLECharaktere die selben Moves HABEN WIE RYU UND CO ), und dann würden alle MECKERN das es zu wenig Abwechslung bietet ...


    Gerade das ist bei Street Fighter gerade nicht der Fall.
    Wie bei MK1234 gab es die Standardangriffe wie HML-Punch und Kick Kombinationen. Zwar war die Tastenausführung dieselbe aber von der Optik sah es anders aus. Bei MK gleichen die Attacken 1:1 .Sowohl Optisch als auch in der Steuerung.

    Zitat

    was soll bitte an nem Komboklopper wie Tekken oder Virtua Fighter besser sein,, als an Mortal Kombat Armageddon ?? genaugenommen ganichts, im gegenteil.


    Wär nicht schlecht, wenn du erst mal dein "GEGENTEIL" näher formulieren könntest.
    Schau dir einfach mal die Move-liste von Tekken und vergleiche es mal mit MK und sage wie wieviele Kombovarianten Tekken hat und wieviele MK.
    Das Ergebnis sollte dabei eindeutig sein, dass Tekken VIEL MEHR Möglichkeiten bietet.


    Obwohl ich MK lieber mag als Tekken, ist das Gameplay ausgereifter und wird von Teil zu Teil verfeinert.


    Zitat

    Und was das Bonus zeug angeht, hinkt ETWAS doch stark, MK mit Final Fantay oder God of War zu vergleichen ... das sind GRUNDSÄTZLICH verschiedene spieletypen ...


    Es geht auch nicht darum, was für Bonussachen die Spiele haben sondern wieviel sie davon in einer DVD packen können, da ja viele hier behaupten dass es bei MK nicht möglich gewesen wäre die alten Features mit reinzunehmen.


    P.S. Versuche bitte das nächste Mal auf deine Rechtschreibfehler zu achten.

  • also wie gesagt, mkda und mkd hab ich monete lang gespielt, und mksm spiel ich auch jetzt, und mka seit 2 tagen und schon vergessen............. weil es gibt nix viel neues. konquest modus ist klasse, hab nur auf das gewartet. aber kurz. und arkade modus mit jedem charakter durch zu spielen, hab kein bock, werde mir lieber in internet alles durch lesen.


    also kein bios kein endings(mit bilder) sieht für mich als zweite teil von trilogy. :baffled

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!