MK8 - Kano lebt

  • Wie sie hier alle gleich vor Euphorie wegbangen ! :lol


    Ist natürlich sehr schön, dass Dingen, aber wenn die "back2rootz" gehen würden, wäre es ziemlich dürftig, da die Charaktere mit der Zeit eine Entwicklung durchliefen, die nicht einfach zurückgedreht werden kann/sollte !


    Ausserdem haben sie jetzt einen Schlussstrich mit MKA gezogen, der ermöglicht, einen sauberen Storystrang zu eröffnen und nicht gleich wieder mit Retro-Zeugs beginnen.
    Klar ist es toll, dass Kano da so aussieht, aber ob der nun Fanmade ist, oder wirklich aus Midways Eiern geschlüpft ist, bleibt abzuwarten ! :face

  • Da ja die MKA Endings so wild und hypothetisch sind, das sicher keines wirklich eintritt, könnten die wirklich von neuem beginnen.


    Aber warum nicht eine Art Remake des ersten Teils machen? Wäre eine witzige Idee zum Einsteig in ein neues Mortal Kombat. Remakes von alten Klassikern verkaufen sich zudem sehr gut, schaut man doch mal wie viele Leute auf das Remake von FF VII warten.


    Ich bin mal gespannt was CH Subs Anfrage ergibt. Und Midway, wenn es Fanmade ist, stellt den Kunden ein! :)

  • Hallo Leute, also ich will ja dem, der dieses Bild gesendet hat, ja nicht zu nahe treten - aber fällt Euch nicht allmählig auf, daß auf die Frage hin, woher er denn dieses Bild hat, er gar plötzlich verstummt ist? Natürlich hoffe ich ich sehr, daß das NextGen-MK so ausschaut, wie auf dem Bild - nur wurde ich jedoch schon zu oft ernüchtert, als das eigentliche Spiel dann zu dem "ersten" Bild rauskam :)

  • Zitat

    Original von Der_Heiko
    Hallo Leute, also ich will ja dem, der dieses Bild gesendet hat, ja nicht zu nahe treten - aber fällt Euch nicht allmählig auf, daß auf die Frage hin, woher er denn dieses Bild hat, er gar plötzlich verstummt ist? Natürlich hoffe ich ich sehr, daß das NextGen-MK so ausschaut, wie auf dem Bild - nur wurde ich jedoch schon zu oft ernüchtert, als das eigentliche Spiel dann zu dem "ersten" Bild rauskam :)


    Hy willkommen bei MK.ch! :nice


    1. Der der dieses Bild reingeworfen hat ist der 2. höchste hier im Forum, das ist Takeda! Nur mal so neben bei!
    2. glaub nicht das er irrgent ein Bild reinschmeisst das nicht existiert!
    3. Takeda ist in letzter zeit selten im Forum, daher das stumm sein!
    4. Testbild! darunter verstehe ich das Kano vll. nicht gerade in diesem Autfit zu sehen sein wird im MK8 den das Autfit ist von MK erster Film!


    ;)

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Huch - na das wusste ich nicht :) Bin völlig neu hier im Forum. Ein Pardon an ihn, wenn er diese Zeilen liest. Sollte ja auch keine derbe Kritik sein, viel mehr eine Hoffung, daß MK8 tatsächlich so ausschaut. Ich weiß, der 7te ist gerade mal raus... aber gibts schon kleine Neuigkeiten über ein NextGen-Mortal Kombat? Bin absoluter MK-Fan seit dem ersten Super-Nintendo-MK :)

  • Zitat

    Original von Der_Heiko
    Huch - na das wusste ich nicht :) Bin völlig neu hier im Forum. Ein Pardon an ihn, wenn er diese Zeilen liest. Sollte ja auch keine derbe Kritik sein, viel mehr eine Hoffung, daß MK8 tatsächlich so ausschaut. Ich weiß, der 7te ist gerade mal raus... aber gibts schon kleine Neuigkeiten über ein NextGen-Mortal Kombat? Bin absoluter MK-Fan seit dem ersten Super-Nintendo-MK :)


    sah ich auch nicht als Kritik, und das du neu biste wusste ich auch lol :nice!


    soviel ich weiss, ist noch nix von MK8 raus! ausser das sie in der Mache sind! ;)

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Das ganze was er da gemacht hat find ich nichtmal soo besonders.
    Natürlich, ich könnte das nicht, aber wenn ich beginnen würde mit dem Cinema4D würd ich das irgendwann auch hinbekommen.
    Aber naja, wie gesagt...es ist zwar gut, aber aus dem Programm kann man viel mehr Präzision und so weiter rausholen.


    Hier sind einige gute Beispiele:


    http://forums.cgsociety.org/forumdisplay.php?f=121


    Jedes Bild da ist mit dem Programm bzw. noch mit Photoshop vllt. aber auf keinen Fall sind das Fotos ;)


  • muss ich zustimmen :P
    vor allem (auch wen unglaublich gut gemacht) wenn man die nach aufnahme von kanos gesicht anschaut sieht man das sein menschliches auge etwas unproporzioniert ist.
    trozdem gute arbeit

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....



  • Ja, wer da denkt das es Fotos sind der tut mir leid...In dem Forum sind auf jeden Fall krasse Sachen mit dabei. Die Warcraft-Nachtelfe sieht sehr heftig aus...

  • Zitat

    Original von NavySushi
    Na, ihr habt ja gut reden ... :baffled
    OMG ! :rolleyes
    Finde ich jetzt ein bisschen überheblich !


    hat nichts mit überheblichkeit zu tun.
    ich sage net das ich es kann.
    aber ich bin mir schon bessere cg kreationen gewohnt.
    es ist als würde man eine gute pal dvd mit hdtv vergleichen.


    es ist sehr gut aber net das beste.




    bsp:[Blockierte Grafik: http://img490.imageshack.us/img490/6096/176411152486791mediumfn9.th.jpg]

    Aren't we cool and aren't we calm
    For facing death we run head on
    Aren't we cool and aren't we calm
    For god we've suffered for so long


    Do what they say....

    Einmal editiert, zuletzt von UniqueNova ()

  • jungs :ka


    Das sieht hammer aus!


    Das so hinzugriegen ist BOCKHAMMER SCHWER! ich hab auch ein Programm wo man solche sachen machen kann nur nicht in dieser Quali. 3DMAX! Jungs das Programm ist grösser als irrgent ein Soundprogramm! vergiss ein solches Programm!!!! 0 Chance Cyber Flam, das du dies innert kürze hast..., da vergehen Jahre!
    Bis man solch ein Programm richtig schnallt machste eine Programmierschule! Danach musste noch ein halbwegs Mahteprofi sein! Geschweige von PC den man haben muss umd dies zu berechnen... ect. ist ne ganz schöne summe geld...


    Das was der macht ist vom Edelsten!


    Seht euch mal die Haut an, Augen alles drum herum...


    jungs jungs jungs....:ka

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

    Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

  • Öhm, also ich hab das Programm Cinema4D...mit dem wurde der Film Findet Nemo gemacht ;)
    Hab en Kumpel, der arbeitet seit ca. einem Jahr damit, und der kann schon solche Figuren, wie die von dem einen Typen da, basteln. Das ohne Programmierschule oder was du dir da auch immer vorstellst.
    Sieht zwar hammerschwer aus aber wenn du dich mal damit beschäftigst dann kriegt man das auch nach ner gewissen Zeit so hin.
    Is genau das selbe wie mit einem Musikprogramm. Einer, der dies zum ersten Mal macht denkt immer, dass er dies nie so hinbekommt wie die Profis...das ist aber falsch!
    Wenn man sich hinsetzt und sich wirklich damit befasst, dann schafft man das auch.
    Und man bruacht keine Jahre, oder so....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!