Welche Kämpfer sollten in MK8 auf jedenfall dabei sein!!

• Ich bin immernoch der Meinung, dass es so wenig Kämpfer wie möglich in die NxtGen schaffen...
    Bedeutet für mich, dass so ein Bo'Rai'Cho oder aber auch ein Johnny Cage, der nun wirklich ausgelutscht ist (siehe sein Ending in MKA), nichts mehr im MK-Realm zu suchen haben.
    Eigentlich auch "fast" jeder Andere...
    Gastauftritte als kleines Schmankerl natürlich ausgenommen, frühestens jedoch ab MK9 !!!

Denke bspw., dass Taven und Deagon nicht Hauptfokus, aber dennoch in dem achten Ableger dabei sein sollten... Frisch, fromm und frei in die neue Generation ohne Stories, die sich selbst gegen die Wand manövriert haben !

• Wäre doch cool wenn sie mal Kämpfer/Helden aus anderen Games importieren würden. Sie haben genug Kohle bis jetzt gesammelt, also können sie was für den Lizenzerwerb hinblättern. :D

So etwa würde ich mir das vorstellen:

Kratos (God of War)
    Gargant (Onimusha)
    Oda Nobunaga (Onimusha)
    Astaroth (Tekken) (glaube ich...)
    ...

natürlich wird so etwas nicht passieren, aber es wäre doch cool gewesen sein worden :D

448-5d6c62ac.png

• Zitat

Original von Lin Fu
    Astaroth (Tekken.. glaube ich)

Kleine Korrektur- Astaroth ist aus Soul Calibur (..weiß ich..)
    :nice

Aber nette Idee. Geht in die Richtung Cross Fighting a la MK vs Streetfighter..

• Zitat

Original von Lin Fu
    Wäre doch cool wenn sie mal Kämpfer/Helden aus anderen Games importieren würden. Sie haben genug Kohle bis jetzt gesammelt, also können sie was für den Lizenzerwerb hinblättern. :D

So etwa würde ich mir das vorstellen:

Kratos (God of War)
    Gargant (Onimusha)
    Oda Nobunaga (Onimusha)
    Astaroth (Tekken) (glaube ich...)
    ...

natürlich wird so etwas nicht passieren, aber es wäre doch cool gewesen sein worden :D

dann spiel doch gleich soul calibur...
    Mortal Kombat wär ja nicht mortal kombat wenn sie sich fusionieren-.-

• Hätte nichts dagegen, wenn die Favourites (Scorp, Sub, Shang) wieder am Start wären, aber warum nicht alle zum Teufel jagen und back to the roots: 7 Kämpfer, vllt. max. 10, und dann ein richtig geiles Game herbeizaubern. Weniger Kämpfer = Mehr Kreativität bei Aussehen und Stories. Hatte das Gefühl (und teilweise bestätigten das die Entwickler ja auch), dass je mehr Kämpfer das Spiel hatte, desto weniger waren Design und Story des der Charas ausgefeilt (Zeitdruck, Kreativpause etc.)

• Da sprichst du mir (fast) aus der Seele... Das einzige Manko ist, dass ich halt nicht möchte, dass Scorpion wieder mal gegen Sub-Zero seine Familie versucht zu rächen und dass Raiden wieder mal versucht die Erde zu beschützen und Liu Kang versucht, abermals Shang Tsung vors Gesicht zu treten !!

1-2 old chars plus 6-8 Neue bzw. erst kürzlich Erschienene mit mächtig Aufwand in Story, Gameplay, Gamemodes und anderen quantitativ Wichtigen Kategorien wie das vermurkste Ending-Theatre und vllt. eine gut aufpolierte Tournament-Idee...

Or what ? :P

• Meiner meihnung nach sollten sie mal eine ganz neue story mit neuen chars an start bringen.

alles andere ist schon ausgelutscht ohne ende
    nextgenconsol gleich nextgenmortalkombat
    auch wenn ich die meisten alten chars mag, es muß mal was neues her

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Also: The Beginning und das Action-Adventure !? :nein

1. Grade WEIL jedes Spiel das macht, will ich's bei MK nicht ! Ausserdem, was gäbe es da schon großartig zu spielen... Denk, da steckt nicht der große Preis hinter, sondern eher der Zonk :P

2. Action-Adventure... okay, á la Shaolin Monks, gerne, aber erst nach nem ordentlichen, NEUEN, schmetternden, shocking 8. TEIL !!!!!!

• Zitat

Original von NavySushi
    1. Grade WEIL jedes Spiel das macht, will ich's bei MK nicht ! Ausserdem, was gäbe es da schon großartig zu spielen... Denk, da steckt nicht der große Preis hinter, sondern eher der Zonk :P

Das heisst, du möchtest nicht wissen wie alles begonnen hat (klar kann man auch die Fantasie benutzen). Ich würde es herzlich begrüssen.

448-5d6c62ac.png

• Ich glaub beim Mortal Kombat solltes es keinen einsehbaren Anfang geben. Das Mortal Kombat gibt es schon ewig und wird es auch ewig weiterhin geben. Wir steigen nur in die Story ein. Der Anfang is da für mich etwas sinnlos, weils schon im Grunde mit irgendwelchen Höhlenmenschen hätte anfangen können.
    Vor Shao Kahn war ja bekanntlich Onaga der Herrscher und wer weiß wer da noch davor kommt. Das würde dann wieder bedeuten, dass die Storys aufeinander zuspielen müssen. Was wieder nur für Verwirrung sorgen wird. Deshalb lieber ein neues Turnier in der Zukunft, wo die Spuren des alten Mortal Kombats mittlerweile allmählich verwischen.

btw: Es spricht nix dafür, dass MK jemals vom Beat em Up Genre abspringt und es anders weiter geführt wird.

• Onaga war vllt der Herrscher vor Shao kahn, aber er hat doch kein MK Turnier veranstaltet, bisher gab es doch nur 10 Turniere und dann ging alles schief.

Shang Tsung war doch bis zum zehnten Turnier, als er von Liu Kang besiegt wurde der Obermotz.

Das heißt doch würde es ein MK The Beginning geben, wäre Shang Tsung, Goro und Kung Lao schnmal sichere Kämpfer die dabei wären.

zumindest war es in dem FIlm so, is es im Spiel komplett anders von der Story?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!