Welche Kämpfer sollten in MK8 auf jedenfall dabei sein!!

  • Komplett anders nicht, aber die Sache mit dem Zehnten Turnier hab ich wohl verschwitzt :P
    Dann wirds wohl doch bei den Anfängen von Shao Kahn sein. Weshalb dann wohl die MK Serie zum Spiel gemacht werden würde.


    Bleiben würde dann immer noch das Problem mit der Story, besonders weil schon eine Serie existiert und sich das Spiel damit sicher nicht decken würde (da in der Serie ja bekanntlich etwas herrumgefuscht wird).

  • ja, mit dem Herumfuschen stimmt schon, dann sollten die einfach nen Neuanfang machen, MK Turnier einige Jahre in der Zukunft, nach den geschehnissen von Armageddon.


    Halt ein klassisches Turnier wieder, aber ich denke dass es sowas nciht wieder geben wird, Teil 1 und 2, da gings noch richtig um eni Turnier, aber mit Teil 3 fing es ja schon an, dass es ncih mehr so wirklich ein Turnier war, denke nciht dass die wieder Back to the Roots gehen werden.


  • uuhh.. nee nee... kann sein das du das cool findest.. aber das sollte wirklich nicht gemacht werden..
    mk sollte mk bleiben.. da sollten sich auch keine charas aus anderen spielen einmischen
    wenn so etwas passieren sollte, dann hätte ich garkein bock mehr auf mk

  • Zitat

    Original von <>Sub<->Zero<>
    ja, mit dem Herumfuschen stimmt schon, dann sollten die einfach nen Neuanfang machen, MK Turnier einige Jahre in der Zukunft, nach den geschehnissen von Armageddon.


    Halt ein klassisches Turnier wieder, aber ich denke dass es sowas nciht wieder geben wird, Teil 1 und 2, da gings noch richtig um eni Turnier, aber mit Teil 3 fing es ja schon an, dass es ncih mehr so wirklich ein Turnier war, denke nciht dass die wieder Back to the Roots gehen werden.


    ich denke das es so in der art abgehen wird:


    ein turnier, das nach paar turnieren nach armageddon stattfindet, wird erst wie früher wie ein turnier stattfinden und mitten im turnier wird dem anstehenden champion was wiederfahren... wird verzaubert, in besitzgenommen oder sowas...
    dann kippt das turnier und alles läuft aus dem ruder. (wie bei MK3)
    die kämpfer werden zu mutanten oder werden wie der champion, der schon 3 oder 5 turniere gewonnen hatte, in besitz genommen und hören auf einer mächtigen bösen gestallt wo die welt unterjochen will.
    nur einzelne kämper werden nicht betroffen, wie solls anders sein ;) , und die treten gegen die in besitz genommenen kämpfer, einschließlich dem champion, an und zum schluss muss der böse bube, wo für das unheil zuständig ist, selber hand anlegen um an sein ziel zu gelangen... (wie bei MK2 eben)
    und da kommen die restlichen, die von amergeddon übrig geblieben sind, ins spiel...
    die guten helfen den neuen guten und die bösen dem neuen bösen oder so...


    also so in der art könnt ich es mir vorstellen :D


    und hier meine vorschlag welche kämpfer ich meine das sie dabei sein solten:


    Gute:
    Sub Zero (nachfahre)
    Kitana (nachfahre)
    Bo-Rei-Jo (er hatte ja schon immer welche fürs turnier träniert)


    Böse:
    Baraka (nachfahre)
    Quan Chi (der sich immer bei bösen buben eingeschleimt hatte um an seine ziele zu gelangen)
    Smoke (rauch ist doch nicht vergänglich und liegt immer in der luft :D )


    P.S.: ja mich gibt es auch noch ;) :nice:putt

    "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes


    "Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus


  • Ich lese nur "Nachfahre Nachfahre Nachfahre" !!!! Das geht ja gar nicht... Dann hätte Midway überhaupt nichts davon eingehalten, was sie vor hatten !


    Deine Idee ist vllt. ein guter "erster Schritt", aber nicht ausgereift für die Fortsetzung (imho) !!
    Und das Fighterroster ist bäh :baffled

  • NavySushi is doch klar ich glaub kaum das es dann nachfahren geben wird wenn se gestorben sein könnten (bei MK:A)
    ich glaube aba kaum das baraka zB. ewig lebt oder? kann ja auch ein anderer krieger sein der die selben fähigkeiten und den selben namen hat wie der original Baraka nur halt jahre später
    oder die kitana, sie übernahm ja den tron ihrer mutter (sindel) als sie 1000jahre alt war (laut mk film soll sie so alt sein) und bis zu dem zeitpunkt wo meine MK-geschichte beginnt vergingen ja noch ein paar jahre und sie wurde älter und bekam vielleicht ja eine tochter die (wie der zufall es so will) auch Kitana heiß und die selben fähigkeiten übernommen hat.
    kommen wir nun zu sub zero... wie jeder weiß ist das nie immer die selbe person!
    zB.: in MK2 starb Sub Zero ja durch Liu Kang's hände (im Film in MK1) und ab MK3 (im film MK2) übernahm der große Bruder vom gestorbenen Sub Zero den platz ein und heist auch (zufall?) Sub Zero... bis beginn meiner geschichte könnte ja schon wieder ein neuer Sub Zero geben!


    und dazu nennt man solche gebilde ja nachfahren oder nicht?
    kann ja möglich sein, ist ja nur eine theorie muss ja nicht stimmen.


    ach und übrigens dein Fighterroster hab ich au mal angeglubscht... ich sag dazu au nur bäh... :baffled :P ;)


    dein, wie mein, fighterroster sind ja nur unsere vorstellungen von kämpfern die vielleicht eh nicht dabei sind (oder doch als Kämpfer??) und wenn dann nur als nebencharaktere (in Eroberungen oder sowas) ihren teil zur geschichte beitragen oder auch nicht...
    das werden wir ja erst dann sehen wenn das spiel Fertig ist :nice

    "Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes


    "Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!