• Mortal Kombat: Armageddon


    Bedienweise der Wii-Version im Video


    Wer sich dafür interessiert wie sich das bald erscheinende Mortal Kombat: Armageddon auf der Wii-Konsole spielen wird, der sollte einen Blick auf das vorliegende, 3:04 Minuten lange Video werfen. Dieses erklärt in einigen Schritten die genaue Bedienweise mittels der Wii-Remote und des Nunchuck-Controllers. Mittels simpler Bewegungen könnt ihr hierbei die kompliziertesten Moves ausführen und eure Gegner zur Strecke bringen. Wer auf den unten angegebenen Quellenlink klickt, bekommt darüber hinaus auch einige Fatalities, sowie Rendersequenzen aus dem Spiel geboten und darf sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten, wie z.B. Raiden oder Scorpion freuen..


    Erscheinen soll Mortal Kombat: Armageddon im kommenden Monat, wobei ein Release in Deutschland, aufgrund der vorzeitigen Indizierung der Playstation 2-Variante, mehr als ungewiss ist.


    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51491

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • [SIZE=4]Mortal Kombat: Armageddon [/SIZE]


    Neue Bilder der Wii-Version


    Die Jungs der Seite worthplaying.com präsentieren heute erneut zehn neue Screenshots aus der Prügelorgie Mortal Kombat: Armageddon, wobei es arg fragwürdig ist, ob uns der Titel hierzulande erreichen wird. Jedenfalls wurde noch kein Releasetermin für Europa bekannt gegeben. Die Screenshots erreicht ihr aber schon einmal über den unten angegebenen Quellenlink.


    Dabei wird euch erneut, neben jeder Menge Action, die Bedienweise des Titels näher gebracht, welche mit Hilfe der Wii-Controller zu einem völlig neuem Spielgefühl führen soll. Wem das nicht ganz geheuer ist, der kann zum Spielen aber auch den Classic Controller verwenden und die Buttons zum Glühen bringen.


    Dabei wird es euch zudem möglich sein unter mehr als 60 Kämpfern zu wählen, wobei es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, aber auch neuen Charakteren geben wird. Neben einem neuen Konquest Mode, wird es auch die Optionen Kreate-A-Fighter oder Kreate-A-Fatality geben, womit ihr einen kompletten Charakter plus Special Move entwerfen könnt.


    Quelle: www.worthplaying.com / Gamezone

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Also mal meine Meinung zu der Wii-Version... Ich hab MKA noch nie gespielt, aber ein Kämpfer mehr oder weniger, ist bei dem Spiel jawohl sowas von scheiss egal, die Fatalitys sind eh alle die gleichen und im Create-a-fighter kann man sich auch fast alles zusammenbasteln, also warum soll man sich ne Wii-version kaufen wenn man die PS2-version hat.
    Der einzige Grund ist die Steuerung, mehr aber auch nicht

  • @ Bummel


    Nicht nur ein Kämpfer ich glaub ein Modus is auch noch drin... was für einer weiss ich nu auch nicht genau, ich hab da mal was gelesen, glaub ich... 0o naja ich kauf es auf der WII ganz sicher!!!


    Zur WII version der Charakter screne: Kahmeleon ist unter Nightwolf zu sehen!! :D


    [Blockierte Grafik: http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/CRIGN.jpg]

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Bummel
    Also mal meine Meinung zu der Wii-Version... Ich hab MKA noch nie gespielt, aber ein Kämpfer mehr oder weniger, ist bei dem Spiel jawohl sowas von scheiss egal,


    Die Nintendo Versionen von MK haben immer was plus gehabt, wie bei MKD auf dem Cube und jetzt bei MKA auch wieder.
    Ein Kämpfer mehr oder weniger macht mir schon was aus vorallem wenns Kahmeleon ist die seit MKT auf N64 nicht mehr dabei war, endlich kann ich die mal zocken...! :D


    Je mehr Fighter desto geiler ist es... :putt

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Na da kennt sich jemand gut aus mit MK ^^


    Du kannst es mit einer Art Survival Mode wie bei Tekken vergleichen.


    :frage:



    ich habe noch nie tekken gespielt (will ich auch nicht :P )

  • Im ersten Teil von MK war der Endurance Modus eine Stage die zu bewältigen war um zu den Endgegnern Goro bzw. Shang Tsung zu kommen.


    Endurance war im Prinzip so eine Art Tag Team Match. Dabei galt es mit lediglich seiner vorhandenen Energie zwei Gegner hintereinander zu besiegen. War der erste besiegt, kam der zweite Gegner in die Arena...


    Sowas gab es auch bei MK Trilogy als sogenanntes 2 VS 2 Kombat.


    Bei MK1 war es allerdings noch fester Bestandteil des Kämpfer-Baumes, der ja inswischen fester Bestandteil der MK Serie ist...

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Ob du Tekken spielen willst oder nicht interessiert mich übrigens nicht die Bohne..


    sollte es aber, denn wenn ich tekken nicht kenne kenne ich auch nicht das was du mir damit sagen wolltest :rolleyes






    das kenne ich :bunny


    ich dachte aber das wäre standard bei jedem mk dabei 0o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!