• Bei Unchained (Deception für die PSP) wars glaub ich dabei.


    Zitat

    Original von FU


    sollte es aber, denn wenn ich tekken nicht kenne kenne ich auch nicht das was du mir damit sagen wolltest :rolleyes


    Lies genauer, ob du Tekken kennst oder es nicht spielen willst ist ein Unterschied.

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Bleib mal ganz easy eu, war nurn Hinweis ;)


    Ich mag Khamelion übrigens irgendwie immer noch nicht.. würd mich freuen, wenn jemand, der das Spiel dann hat mal ein kleines Review zu dem Charakter geben könnte.



    :putt


    naja wird wohl gleich sein wie beim männlichen Gegenstück auch, meinste nicht?!


    soviel ich weiss hat sie die Moves von Tanya, Mileena, Kitana und Jade.

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Mahlzeit!


    Ich habe gestern Abend ausgiebig MKA auf der Wii zocken können und wollte euch mal mitteilen, was für ein Eindruck bei mir geblieben ist....


    Ich habe auch die Tage gezählt, bis es dann endlich für die Wii erhältlich war und war voller Vorfreude endlich mit Scorpion mal ein wenig das Haus zu rocken!
    Gestern war es dann soweit, ich habe mir einen Kumpel geschnappt, DVD rein und direkt in den Versus Mode. Zumindest hatte ich das vor, doch ich sah, dass man ein Tutorial zocken konnte um mit der Steuerung über die Wiimote vertraut gemacht zu werden. Also erstmal ins Tutorial rein und schauen was wie geht...
    Dort lernt man dann, wie die Spezialattacken ausgeführt werden. Ich wählte als Charakter (man kann jeden Charakter wählen und damit die Spezialmoves trainieren) Scorpion.
    Meine erste Aufgabe war es, den BloodySpear zu performen. Ich denke viele hier haben auch das Video von Ed Boon gesehen, wo er mit Scorpion gezeigt hat wie einfach und problemlos das alles von der Hand geht. Nun....ich musste ernüchternd feststellen, dass es leider NICHT so leicht von der Hand geht wie im Video gezeigt. Ganz im Gegenteil, die Bewegungen der Wiimote werden relativ häufig gar nicht erkannt. Oder man macht eine völlig andere Bewegung und trotzdem entsteht eine Spezialattacke, die eigentlich gar nicht ausgeführt werden sollte.
    Ein kleines Bsp anhand des BloodSpear:
    Man muss den B-Knopf gedrückt halten, dann die Wiimote erst nach links, dann nach rechts schwingen. Tut man dies wird nicht der BloodSpear, sondern der Teleport-Punch ausgeführt! Dreht man jedoch die Bewegungen um, also B-Knopf und dann erst nach rechts und dann nach links, dann kommt auch der BloodSpear obwohl es eigentlich die Bewegung für den Teleport-Punch sein sollte.
    Es ist also gar nicht so einfach den gewollten Move in der richtigen Situation auszuführen, weil die Bewegung falsch oder auch gar nicht erkannt wird. Den Speer habe ich auch schon geschossen, als ich die Wiimote nach oben und unten bewegt habe. Das habe ich mir schon mal bedeutend besser vorgestellt. Ed Boons Aussage "that also your grandmother would be able to perform any special attack" ist einfach nicht wahr!
    Aber genug Tutorial gemacht, vielleicht fällt es im Kampf ja nicht so ins Gewicht, also wollen wir endlich "Round 1 - FIGHT" hören.
    Der Kampf gestaltet sich aus den Spezialattacken und den normalen Tritten und Schlägen, die ihr mit dem Steuerkreuz ausführt. Euren Charakter bewegt ihr mit Hilfe des Nunchuck Stick's, auf Z wird geblockt und auf C der Kampstil gewechselt.
    Auf Grund der Steuerung verfällt man schon mal ganz gerne in einen reinen Spezialattacken Kampf. Das sieht dann manchmal so aus, dass sich beide gegenüber stehen, niemand bewegt sich und zwei Menschen stehen vor dem Fernseher, die verzweifelt versuchen eine Attacke via Wiimote hinzubekommen. Das sieht schon recht lustig aus, nur trübt es den Spielspass doch sehr.
    Mit Übung kommt man etwas besser damit zurecht und lernt natürlich das Timing von B-Knopf drücken, Bewegung ausführen und loslassen im richtigen Moment. Trotzdem macht man teilweise exakt die gleiche Handbewegung, beim ersten Mal geht es nicht, beim zweiten Mal klappt es problemlos. Alles in Allem macht es schon Spass, aber die Steuerung hätte bedeutend besser sein können. Dann wäre es ein wahrhaft traumhaftes Beat 'Em Up geworden.


    Für ein Review schaut bei IGN.com vorbei!


    Ich wollte euch einfach mal einen ersten Erfahrungsbericht mitteilen. Wenn ihr Fragen habt, dann immer los, ich werd' versuchen euren Wissensdurst so gut es geht zu stillen :nice

  • Zitat

    MK:A für Wii wird in ganz europa geschnitten kommen! was genau entfernt wird weiß man noch nicht, man geht davon aus das wieder bonusmaterial aus früheren MK teilen rausgenommen wurde. Ob uns die Schnitte wegen der Indzierung in Deutschland eine deutsche cut Version wie bei MKA bescheren werden ist unklar. Unklar ist auch ob es Gewalt-Schnitte bei der EU Version geben wird. Sicher ist, das die Us version full-uncut ist.


    Gerüchte in Foren... Ich versuche gerade Quellen ausfindig zu machen. Wenns was neues gibt post ich es natürlich hier...

  • Danke für das Review Ghostrider!
    Auf so etwas hab ich gewartet, werds mir also doch nicht direkt kaufen, sondern erstmal gucken ob ichs irgendwo testen kann. Hatte mir schon sowas gedacht, dass dies nich ordentlich hinkriegen, ist schließlich das erste Projekt von Midway auf der Wii. Vielleicht darf man ja irgendwann ein richtig gutes Spiel, welches auf die Wii zugeschnitten ist sehen :D
    Diesmal wars wohl nix dolles.. naja, hab ja schon ein MKA, sonst würd ichs trotzdem für die Wii kaufen.

  • mmh..


    schade, das es nicht so richtig funzt mit der Wiimote-steuerung!


    mit dem Klassig Cont. kann man ja auch zocken...


    enn es mit Wiimonte nicht funtz


    naja werd es in knap 2 Wochen selber zocken... mal sehen...



    0o

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Du kämpfst mit der selben Lebensenergie gegen mehrere Gegner, heißt er läd sich nicht auf.
    Ob du Tekken spielen willst oder nicht interessiert mich übrigens nicht die Bohne..


    doch er lädt sich auf ;) nach ca. 4-5 besiegten feinden gibts 1/4 neue lebensenergie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!