MK8 benutzt Unreal Engine 3


  • Da freu ich mich schon jetzt auf die Meldung das man MK8 nicht so in Deutschland bekommen wird wie in anderen Ländern oder man bekommt es garnicht. Aber ich werde es auf jedenfall kriegen :]

  • weil es ja schon bereits einige angeschrieben haben...


    was glaubt ihr, wird boon und das team die engine komplett nutzen?


    ich meine hey, die engine kann soviel und im endeffekt wirds bei vielen entwicklern nicht genutzt.


    siehe beispiel rainbow six. vereinzelt verwasche texturen etc.


    auch wenn MK8 in der U3Engine kommt, ist es fraglich ob sie die zeit haben in sachen grafik Gears of War das wasser zu halten.


    ja ich weiss, ich bin immer negative eingestellt. aber mk muss mal den thron im beat up von virtua fighter holen ^^

  • naja zumal kann man Gears of War und MK nicht vergleichen, eines ist ein Third Personshooter das andere ein Beat em Up!
    Das GoW aufwändiger ist als ein MK ist glaub ich logisch! GoW hat mehr Details als ein MK8!!! Midway wird das Beste aus der U3Engine entnehmen und es einsetzen null Problemo, das einzige Problem das dann noch ist, ist die vollständigkeit bei MK... 0o


    Ich sage die bringen die Quali von Gears auf MK!!!


    Wenn nicht 2008 dann 2009!

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Das Spiel soll doch auch auf der Wii erscheinen, da wurde aber in diversen News gesagt, das die Engine auf der Konsole nicht verwirklicht werden kann. Bedeutet das, dass es unterschiedliche Versionen geben könnte?



    Is ne gute frage... vll . kommt noch ein Update für die Wii!?!? :baffled


    Wenn es auf die Wii kommt dann vll. mit einer älteren Engine, was ich mir nicht vorstellen kann...0o

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • Ich glaub kaum, dass man sich die Mühe machen wird, das Spiel mit ner anderen Engine extra für die Wii zu entwickeln.. am Ende is die Wii dran schuld, dass es keine Unreal 3 Engine geben wird oder es erscheint erst garkeine Wii Version..


    Noch ne Möglichkeit wäre, dass, das Mortal Kombat, welches angekündigt wurde und auf allen Konsolen erscheint ein anderes ist. Also wieder ein Ableger wie Shaolin Monks.
    Was aber dann bedeuten muss, dass das Beat em Up Mortal Kombat nur für 360 und PS3 erscheint. Wer weiß, vielleicht ist es sogar anders rum, dass das nächste Mortal Kombat ein normales ist und der Ableger die Engine hat.
    Also ich halts für möglich, dass wir hier von zwei verschiedenen Spielen reden.

  • Auch wenn das neue Mortal Kombat nur für die Konsolen angekündigt wurde, besteht vielleicht der leiseste Hoffnungsschimmer, dass es wieder einmal eine PC-Version geben wird? Wenn wirklich die Unreal Engine 3 verwendet wird, sollte das nicht wirklich so überaus schwierig sein, denke ich.


    Ich habe schon sehr lange auf MK-Spiele verzichten müssen, weil ich mir nicht wegen ein paar interessanter Spiele eine Konsole kaufen wollte. ;(

  • Naja.. leider konnten sich Beat em ups auf dem PC nicht bewehren, lassen sich einfach nicht vernünftig Spielen, ausser man gibt zusätzliches Geld für ein Pad aus. Ich glaub es gab auch Probleme mit dem Multiplayer.
    Dafür hat ein leistungsstarker Rechner viele andere Vorteile :D

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Dafür hat ein leistungsstarker Rechner viele andere Vorteile :D


    Jap, er kann mit Ansage festfahren bzw abstürzen :D


    Denke auch nicht das es demnächst Beatem Ups auf die PCs schaffen.. Das hat sich nun mal erledigt. Und da die Konsolen immer mehr Leistung bekommen, wird die Nachfrage für PC Beatem Ups auch geringer- denn graphisch können sie nichts mehr extra rausholen..


    Aber hey, dafür boomt der Strategie Sektor bei den PCs ohne Ende ;)

  • Ballerspiele sind auch sehr viel besser aufm Rechner, auf der Konsole is das immer noch ein Krampf oder ein Zielsystem, dass dich übel veräppelt (vorbeischießen und treffen hm?).
    Von der Leistung her.. naja, da brauchen wir erst garnicht diskutieren, Rechner sind IMMER leistungsstärker als Konsolen.. Wärend Konsolen ein Update mit beginn einer neuen Generation erfahren wird die Platform von Rechnern heutzutage schon monatlich geupdatet! Konsolen schaffen da allenfalls einen ganz kleinen Sprung vor die Rechner, nach kurzer Zeit is das aber wieder eingeholt.. Deshalb is zocken aufm Rechner auch so schweinisch teuer.. und der arme Dead kanns sich nimmer leisten :(

  • Zitat

    Original von Dead_Link
    Naja.. leider konnten sich Beat em ups auf dem PC nicht bewehren, lassen sich einfach nicht vernünftig Spielen, ausser man gibt zusätzliches Geld für ein Pad aus.


    So ein Gamepad kostet aber nicht die Welt, ich besitze sogar eines. :P


    Ich finde es nur äußerst schade, bei Mortal Kombat 5 (Deadly Alliance) war ich schon sehr enttäuscht, dass keine PC-Portierung herausgekommen ist. Ich habe mir natürlich überlegt, eine Konsole zuzulegen, hab mich aber nie dazu durchringen können.

  • Also man hat von Anfang an damit rechnen können, dass es nicht auf dem PC erscheinen wird. Ich mein.. wie viele Beat em ups sind denn in letzter Zeit auf dem PC erschienen? Es gäbe nichtmal ne wirkliche Gemeinde die sich dafür interessiert (unter den PC Spielern). Ich würde mich z.b. auch nich für ne PC Version interessieren, Beat em ups sind einfach auf ner Konsole besser, man machts an und zockt ne Runde mit Kumpels. Aufm Rechner könnte das nur unnötig kompliziert werden.

  • Hmm, das allgemeine Interesse an solchen Spielen unter PC-Spielern kann ich schwer beurteilen, ich hätte jedenfalls gerne wieder ein Beat'm Up-Spiel (am besten natürlich ein MK-Spiel) für den PC. ;) Und der Meinung, dass es am Rechner unnötig kompliziert werden kann, stimme ich nicht so ganz zu, bei MK 4 hat es auch ziemlich gut funktioniert.


    Jedenfalls möchte ich das nicht in eine PC vs. Konsolen-Diskussion ausarten lassen, immerhin geht es um die Unreal Engine 3. Ich frage mich, welche Teile der Engine dann tatsächlich verwendet werden sollen. Es wäre sicher interessant, wenn auch vom Physics-Teil Gebrauch gemacht wird (siehe http://www.unrealtechnology.com/html/technology/ue30.shtml).

  • Zitat

    Original von Takeda


    ja ich weiss, ich bin immer negative eingestellt. aber mk muss mal den thron im beat up von virtua fighter holen ^^


    Das hat MK schon lange meiner Ansicht nach...


    Ich meine es gibt doppelt wenn nicht dreimal so viele MK zocker wie Virtual Zocker... jeder Jugendlicher der ne Konsole zuhause hat kennt MK eher als VF!!


    ich finde VF ein scheiss... :(


    kenn ich net mal richtig... !!

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!