[SNES]MK2 Ein paar Fragen

  • Ich habs ja grad erworben :D und da wollt ich mal fragen, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man ein Stagefat in der Deadpoolstage macht??? In der Pit und Spike stage klappts fast immer, aber in der Deadpoolstage nicht, aber der Gegner kanns bei mir machen...


    Kann es sein, dass die Gegner nach und nach immer schwerer werden, egal auf welcher schwierigkeitsstufe man startet??


    Hat jemand mal diese Cheats ausprobiert:
    Extra Fatality Time - Quicky press Up,Up,Left,Up,Down+SELECT at the character select screen. You will now have 15 seconds to do fatalities instead of 5.
    29 Kredits - At the Character Select screen, press the following:Left, Up, Right, Down, Left + Select
    Super Damage - At the Character Select screen:Down, Up, Right, Up, Left + Select You should hear a swishing sound if activated


    ich habs schon zig mal versucht, aber ich krieg gar keinen hin.


    Wie kann ich Jade rausfordern?? Irgendwie steht auf jeder seite was anderes. Auf der Mk.ch-page steht sogar man darf sich gar nicht bewegen und nur Low kick benutzen, auf ner anderen page hab ich gelesen man das low kick gar nicht drücken???


    We fordere ich Smoke raus ?? Down + Start wenn Forden guckt ??? Geht das in jeder Stage oder nur in der Portalstage ??


    Gucken Jade und Smoke bei der Snesversion gar nicht hinter den Bäumen am Living Forest hervor??


    Fällt man bei der Pit2-Fatality in anderen MK2 versionen irgendwie ein bisschen länger ???

  • Um in den Deadpool zu hauen musste einfach Low Kick und Low Punch gedrückt halten und dann nen Uppercut machen.


    Die Gegner werden immer schwerer ja, egal ob du auf very easy oder very hard spielst.


    Smoke kannste zu Gesicht bekommen wenn du in der Portal Stage Toasty siehst und dann unten+start GEDRÜCKT hälst.
    Es ist wichtig das du unten+start gedrückt hälst wenn Toasy kommt nur dann kommt der Kampf.


    Um gegen Jade zu Kämpfen must du in dem Kampf der VOR dem Fragezeichen im Turm kommt (also vor Shang Tsung) in der finalen runde (also kann auch Runde 3 sein) NUR Lowkick benutzt, also nichts anderes auser lowkick, footsweeper und low jumpkick darfst du benutzen, auch nicht Blocken.


    Jade und Smoke sieht man nur selten im Forest, ist ein Zufallsgenerator ob man die sieht oder nicht.
    Wenn du ganz großes Glück hast kann auch mal Jade oder Smoke vor dem Kanpf kommen und ein Spruch ablassen, kommt aber wirklich SEHR selten vor (so wie Johnny Cage,s roter Shadowkick zbs.)


    Es gibt übrigens noch ein paar Secrets, wenn du 250 Kämpfe im VS absolvierst kannste eine Runde Pong danach spielen ist KEIN WITZ lol, ich war sogar mal so verrückt und hab es gemacht mit nem Kumpel (haben den halben Tag dafür verbraten lol).


    Du kannst auch gegen Noob Saibot Kämpfen wenn du im VS Mode 50 Siege in Serie hast.

  • mmmhhh.... so aus dem Gedächnis heraus, versuchs mal mit Footsweep distance, also die weiteste Entfernung aus der du den Gegner gerade noch sweepn kannst. Oder Halbe Bildschirmbreite, dass könnte auch sein. Die Tastenkombination war Block halten und dann Steuerkreuz 360 Grad, in welche Richtung weiß ich nicht mehr, aber ich hab das Steuerkreuz immer mehrmals rotiert, irgendwann gings. Keep trying...

  • Pffffff.... und sowas nennt sich Fan (Trottel).


    Er meint den 360 Grad Uppercut. Na ja vorher tritt er den Gegner mit diesem Salto. Dann hat er noch den Drachen Fatality. In MK3 hatte er das Abfackeln und den Automaten als Finisher. Mann, Mann... und mit sowas schlägt man sich hier tagtäglich rum! :(


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!