Mortal Kombat 8

  • Schmeiss den Spacken raus, Link.


    Der ist nur für sonen Rotz hier, geb ich dir Brief und Siegel drauf!!!


    Leute, *koppschüttel*...


    ich lass es besser, scheinbar denkt ihr das DC seine Helden foltern lässt.


    Oder habt ihr schonmal bei Gran Tourismo gesehen das die Hochglanzautos geschrottet werden können?!


    Das ist ein Konzept, die perfekteste Grafik die möglich ist, dafür das jede Menge Hersteller sagen:"Ok ihr dürft unsere Autos haben, trimmt se auf Hochglanz, aber lasst se ganz!"


    DC hat schon immer Kinderfreundliche Gewalt gebracht, niemals werdet ihr irgendwelche Knochen splittern sehen.


    Kommt mal runter davon...Cossover ohne Kompromisse gibst nicht!

  • ich will ja nich nerven, aber ich tu es mal ^^


    Lobo is von DC und er is ne brutale sau ^^


    also DC lässt sicherlich gewissen grad an gewalt zu, denke der wird auch ausreichend sein. aber ich denkeDC kannte MK vorher und die wussten was da an gewalt abgeht, aber nun ja, mal abwarten, wir wissen noch nicht wie der gewaltgrad sein wird, vllt ist er ja absolut ausreichend.

  • Neues Interview mit Eddy Boon auf Game Trailers.


    http://www.gametrailers.com/player/33096.html



    Hört sich irgendwie gar nicht mehr so schlimm an.. "probably teen rated" is doch gar nicht so schlimm. Die werden sicher abrutschen in ein M Rating, ich sehs schon kommen :D
    22 Charaktere klingt gut, er legt die Latte immer hin nicht auf die 16, die uns die Fragezeichen prophezeien. 8 für jede Seite wäre auch wirklich viel zu wenig.

  • Hab innem Interview gelesen, dass es auf jeder Seite 10 geben soll. Na ja, ist ja alles noch nicht spruchreif.


    Zum Thema Teen Rating: Ich kann und will mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass unser MK ein T rating bekommt. Und es ist mein verdammt gutes Recht mich hier und jetzt darüber aufzuregen (bevor jetzt wieder dieses "hey gebt dem Titel ne Chance bla bla, verteufelt doch nicht alles schon vorher bla bal" aufkommt). Wenn es soweit ist, lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber bis dahin, bzw. jetzt, genau jetzt will ich in diesem DISKUSSIONSforum darüber fluchen und diskutieren, was mit unserem MK passiert.


    Also, meine momentane Gefühlslage: MK vs. DC = WTF, MK und T Rating = Never, MK ohne blutige Fatalities = Bullshit, Ed Boon und seine Versprechungen = ganz großer, gequirlter Haufen Scheiße!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!