Story - Die Spaltung?

  • Was denkt ihr über die kommende Story zu MK vs DC?


    Soll ja für beide Seiten eine eigenen Story geben. Doch was wird mit der alten Story von MK (1-Armageddon)?


    Nach dem großen Bum von Blaze, wurde die Dimension gespaltet und Batman und Robin kommen daher geflogen in Strumpfhosen?


    Schaut so aus wie Annhilation wo die Erde mit Outworld verschmilzt. Aber wie wird das Story technisch fortgesetzt in MK9?


    Oder wird nach der größten MK Pleite einfach ignoriert und mit MK9 von vorne begonnen? Frage über fragen...

  • ...
    Meinst du das ernst? lol


    Okay.. es wär irgendwie.. ka.. schon cool ^^ Aber auch nur für die Comic Nerds :putt
    Sonst is das mit dem Weltübernehmen Zeug gar nicht so weit hergeholt. Ich mein.. der Erdenreich musste sich dem Mortal Kombast stellen um ihre Welt zu verteidigen, jetzt muss die DC Welt im MK antreten. Fänd ich so ok die Story.

  • Also ich wünschte mir eine neue Gottheit zb eine FEE die alle Fähigkeiten von Blaze besitzt und über Gut und Böse wacht :rolleyes:


    Der Story modus sollte so sein wie in Deception mit noch mehr Fantasie u. Secrets via Shaolin Monks :love:


    Der Arcade Modus sollte möglichst realistisch u. treu den älteren Vorbilder via MK 1 2 3 in aufgemotzter Engine via UT


    und natürlich einen Practive Mode zu trainieren X(

  • Zitat von :SubZero<>">höret meine Worte ihr Forenjünger, in MK vs DC will die mK Welt das DC Universum übernehmen, ds wird die Story sein, im nächsten MK Teil, welcher danach kommt geht es um die verschmelzung der Universen, das Game wird heißen "MK vs DC Amalgam" :baffled:


    also ich hoffe nicht dass das was du sagst stimmt <>Sub<->Zero<>.denn das wäre wirklich ein desaster.gut für ein spinn off ist die story nicht so wichtig.ich meine die story in mk vs dc ist doch nur eine entschuldigung dafür dass sich batman und sub-zero sich ordentlich die fresse polieren dürfen.nein,ich glaube für mk 9 muss ne neue story her.

  • Oo ...na und was für ne Spaltung dies ist... eine Spaltung von MK und Comichelden! geiil... :thumbdown:


    ca. das gleiche wie die Trennung von Barbie und Ken durch Super Mario! Amalgam...?! Hört sich an wie ne Kopfschmerzpille..., so eine brauch ich nähmlich jetzt, nach diesem Schock von MK vs DC und dem anderen grösseren Schock dass es manchen hier im Forum die Idee von MK gegen DC gefällt!


    @ Hell Spawn


    Ein Spin-Off meinst du? jetzt sag ich dir mal was; Bei MK9 wird dann gegen Mario & Co. gefightet, dann kommt Barbies Reithof gegen MK wilder Drachenritt und zu guter letzt gegen Lollipops im Chorgesang. Und nicht die Power Rangers vergessen!! Spätestens dann ist MK gerstorben! :nice Yuppi, MK entwickelt sich einfach genial... Freu im hochsprung alter! OOps.. hab ich schon erwähnt das es dann in DE ohne Altersbeschränkung herauskommen wird... Total uncut.., inkl. T-Shirt und einer Barbiepuppe und Hündchen Scorpion!



    Leute seht ihr nicht das MK unter geht wie noch nie zuvor? Es montiert zum Softi-pflück-die-Blümchen-Game!


    Scheisse alter...

    Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

    Most Wanted PC

    Stormgate

  • es wurd grad mal bekannt, dass es keine fatalities gibt und es ein T rating bekommen soll und du tust so als wäre MK schon tot, als wäre es von nun an nur noch kindergarten kacke, sag mal, hast du scho9n ne beta von MK vs DC oder wieso kannst du das alles so genau sageno hne das spiel zu kennen!?!?!?!?


    Leute, kommt mal runter, ich find es auch total scheiße dass es keine Fatalities gibt im neuen teil und auch dass generell der gewaltgrad runtergeschraubt wurde und ich find es jetzt auch nicht soooo toll, dass es ein vs DC teil ist, aber es ist jetzt nunmal so, gucken wir doch einfach mal was die nächsten trailer und infos so bringen, aber zu sagen MK ias nur ncoh softer scheiß usw halte ich für übertrieben, MK war immer brutal und nur weil ein teil etwas harmloser gerät soclhe sprüche zu lassen? naja......


    das wird schon nen gutes MK, nicht das was wir uns alle gewünscht haben, aber es wird sichelrihc ganz gut und danach wird garanteirt auch wieder ein richtiges MK kommen, denn das ist sicherlich nur ein Spin off, MK wird doch von nun an nicht nur ein Mk vs ......... sein.

  • Also wenn es nicht das offizielle MK8 ist, ist mir die Story eigentlich scheiss egal, dann warte ich einfach auf MK9 um endlich zu sehen wie sich die Story weiterentwickelt. Schließlich sollte ja eigentlich nach MKA der große wandel kommen und es gab genug Endings um sich irgendwas vernünftiges zusammenzubasteln. Ich mein mal fast jeder hätte im nächsten MK der Endboss werden können wenn man sich die Endings anschaut.
    Reiko nahm die ganze Macht auf und vernichtete Shao Kahn und wurde zum größten Kriegsherr aller Zeiten... Kintaro erhielt vier Waffen, welche ihm die Fähigkeiten über Eis, Feuer, Chaos und Ordnung gaben usw usw und wer war bitte nicht daraufgespannt, was aus Sub und Noob wird laut Noobs ending...Zitat: In the end, what emerged was a being that was neither Noob Saibot nor Sub-Zero, but something new.... Das hätte so geil werden können.
    Und jetzt sind es 20 Kämpfer, davon 10 DCs, keine Fatalitys, ein T-Rating, weniger Brutalität und wenn wir pech haben knüpft MK VS DC echt an MKA an und wir werden nie erfahren wie ein Sub-Noob ausgesehen hätte.
    Ich finds auf jedenfall echt scheisse...... :thumbdown:

  • höret meine Worte ihr Forenjünger, in MK vs DC will die mK Welt das DC Universum übernehmen, ds wird die Story sein, im nächsten MK Teil, welcher danach kommt geht es um die verschmelzung der Universen, das Game wird heißen "MK vs DC Amalgam" :baffled:


    Eine Amalgam??? Sehr interessant :D
    Kenn wer noch das Marvel / DC - Amalgam?
    Helden wie "Super Soldier" (Capt. America + Superman) oder "Dark Claw" (Batman + Wolverine)??


    Was gäbe das für MK/DC Amalgams? Was fällt euch da so ein? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!