Games Convention News!!!!

  • He Leute! Hab mal gedacht euch auf dem laufenden zu halten:


    Auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig wurden 4 neue charaktere vorgestellt(Kano,Raiden,Deathstorke,Wonderwoman) Jedoch gibt es vorerst nur von Wonderwoman auf worldscollide.com ein Render. Dazu wurde ebefalls ein neues Gameplay Feature namens "Rage Mode" vorgestellt. Es wird eingesetzt wenn der Spieler genügend schläge kassiert oder eingesteckt,oder geblockt hat und erlaubt dem Spieler für gerade mal 6 sekunden ordentlich schaden zuzufügen-doch dadurch füllt sich auch der rage meter des gegners. weiters gabs keine news-bis jetzt. ;)


    -scarface60

  • ich poste dann mal das Wonder Woman Render


    [Blockierte Grafik: http://img55.imageshack.us/img55/5208/wonderwomanrendernq0.th.jpg]



    und hier sind links zu bilder von den neuen charas, allerdings in sehr schlechter quali, aber erstmal besser als nix


    Deathstroke: http://i51.photobucket.com/alb…_15/mkvsdcdeathstroke.jpg
    Raiden: http://i51.photobucket.com/alb…/Vash_15/mkvsdcraiden.jpg
    wieso hat er denn nicht sein original kostüm an??? alle haben die original outfits nur er nciht, er sieht aus wie in MKDA -.-
    Kano: http://i51.photobucket.com/alb…74/Vash_15/mkvsdckano.jpg

  • Bin gestern noch spontan auf die GC gefahren, zusammen mit nem Freund von mir un hatte mal die Möglichkeit MK zu spielen. War leider grad nur die X-Boxversion frei und die Controller sind echt merkwürdig, aber naja...
    Spielbar waren Scorpion, Sub, Sonya, Kitana, Shang, Joker, Superman, Catwoman, Flash und Batman. Hab auch nur vier Runden gespielt, aber es macht auf jedenfall spaß. Spielt sich ein bisschen wie ne Mischung aus den alten und den neuen MKs, aber die Kämpfer sind zum glück nicht mehr so verdammt schwerfällig sondern mal wieder ein bisschen schneller.
    Fatalitys hab ich leider keine zu Gesicht bekommen und ich hab auch noch nicht so ganz kapiert wie man in den Ragemodus wechselt und den Freefallkombat hab ich auch nicht ganz verstanden. Sieht aber auf jedenfall ganz gut aus das Spiel. Aber wirklich was neues kann ich eigentlich nicht berichten

  • Sodelle, hier kommt mein Bericht zu MK vs DC.


    War am Freitag vor Ort, hab mich tierisch auf MK gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    Zunächst, MK vs DC hatte einen kläglich kleinen Stand auf dem eigentlichen Midway Stück – kein Vergleich zum MK: Armageddon Stand.
    Ärgerlich hoch 3 – keine Kamera, keine Camcorder erlaubt im eigentlichen Spielerraum.


    Nachdem man eine Schlange überwunden hat, darf man endlich die Hände an wahlweise X Box 360 oder die PS 3 Controller legen. Ton gab es aufgrund der zahlreichen Monitore nicht gezielt zu hören.


    Mein erster Eindruck:
    Bigger and better ! Die Figuren sind schon groß – die Graphik nun doch endlich näher an der Next Generation und trotz dessen blieb alles wunderbar übersichtlich und flüssig. Das Spieltempo ist genau richtig, ein wenig langsamer als MKA vielleicht.


    Die Auswahl:
    Scorpion, Sub Zero, Sonja Blade, Kitana, Shang Tsung, Flash, Superman, Joker (!), Batman und zuletzt Catwoman. Genau 10 spielbare Charaktere also in dieser Vorab Version. Es gab noch genau 10 weitere freie Plätze mit unbelegten Charas – ergo sind es wohl genau 20 Stück im fertigen Spiel.
    Da es jeweils gleich viele DCs wie MKs waren – wird es fair 10 : 10 ausgehen.


    Die Stages:
    Die Auswahl konnte nicht selbst getroffen werden, daher ist der Einblick eher beschränkt.
    Es gab eine Art Friedhof (Sindels Stage von MK 3), Scorpions Höllen Welt, eine Superman Welt (zerstörtes Metropolis) und mehr fallen mir grad nicht ein. Die Stages wurden per Random Select ausgewählt.


    Die Story:
    Keinen Plan – es gab keine Möglichkeit da was zu lunzen, denn die Spiel Versionen waren, in Gegensatz zu MKA 2006, rein auf 1 vs 1 ausgelegt.


    Neue Modi und alte Verbesserungen:
    Es gibt den Rage Mode – hab ihn zufällig hinbekommen, die Figur glüht und teilt halt stärkere Hiebe aus. Wirklich praktisch fand ich ihn jedoch auch nicht.


    Es gibt einen, neuen, Clinch Mode: Drückt man (auf der 360) R 2 nah am Gegner geht man in einen Clinch mit dem Feind. Die Kamera zoomt nah heran und der eigentliche Kampf stockt kurz. Nun gilt es einen der 4 Knöpfe zu drücken um den Gegner aus nächster Nähe einen reinzuzwirbeln. Jeder Kämpfer hat hier ein paar individuelle Schläge parat – so piekst der Joker beispielsweise dem Gegner in die Augen.


    Test your might Mode: Wir schon zuvor ist es möglich den Feind durch die Stage zu möbeln. Da gehen spektakulär Wände kaputt und Abhänge hinunter. So ist es in Metropolis es möglich, mit dem Gegner, wie in X Men 3 ähnlich den Juggernaut durch 4 oder 5 Wände zu stürmen. (echt geil)
    Geht es nun bspweise eine Klippe runter, möbeln sich die Figuren im Flug.
    Hier kommt das Test your might Feature zum Spiel. Wie es im Detail funktioniert weiß ich nicht, aber durch wildes Knöpfe drücken, teilt man verschiedene Schläge aus oder dreht die Figur im Fall. Und wer will schon unten sein, wenn man aus ungeahnter Höhe aufschlägt.
    Diese Modes sind nur kleine Gimmicks – lockern das Ganze aber schön auf.


    Die Spielbarkeit:
    Fantastisch ! Es gibt den guten alten Sprung Kick, den Uppercut und mancher Roundhouse ist auch dabei. Es gibt nur einen Kampfstil, also kein wüstes Stil Umschalten.
    Special Moves gibt es 4 oder 5 – es sind die Klassiker wieder dabei. Leider hatte in der GC Version jeder Charakter den gleichen simplen Wurf.


    Schadensmodell der Figuren:
    Ist in MK nicht neu aber nun endlich verbessert ! Ihr kennt das sicher aus den Vorgängern, hat man die Fresse voll bekommen sind bei jeder Figur die gleichen Schrammen und Beulen zu sehen. Hier ist nun endlich Schluss.
    Jeder hat eigene Verwundungen: So bekommt Sub normale Schrammen und Risse in der Kleidung, bei Sonja reißt einer ihrer Träger und man sieht einen Brustansatz, bei Scorpion zerbröselt es die Ninja Maske und man zieht seinen knöchernen Zahnersatz oder bspweise seine Rippen. Bei den DC Helden, geht halt was vom Kostüm kaputt. Eine, wie ich finde sehr frische Neuerung.

  • Details zu den Charakteren:


    Sub Zero:
    Spielt sich wie in MK A oder MK D. Hat sein maskiertes Kostüm. Das Einfrieren gibt’s immer noch, die Eiszapfen am Feind sehen nun noch detaillierter aus.


    Scorpion:
    Alles funzt wie es schon funktionierte. „Come over here“ klappt wunderbar, auch wenn der Pfeil etwas komisch aussieht. Der „Verschwind in der einen Wand und komm auf der anderen Seite raus Trick“ ist auch wieder dabei.


    Sonja und Kitana:
    Spielen sich wie in den Vorgängern. Kitana ist als Ninja unterwegs, Sonja im Tank Top.


    Shang Tsung:
    Auch hier zurück zu den Wurzeln. Feuerball Kaskaden, Verschwindibus Zauber und typische Angriffe.


    Superman:
    Spielt sich wie Shao Kahn. Langsam und kräftig. Er hat Kahn s Shoulder Block als Move. Sein Hitzeblick sieht aus und macht den gleichen Schaden wie Kanos Laserauge. Seine Superpuste ist eine Art Supersauger – erinnert an Kitanas Fächer Wirbeln.


    Flash:
    Schnell und zackig. Teilt ein paar schnelle Kombos aus, die man schneller kassiert als das man sie sieht. Hat bspweise einen Spin Move der an Kabals Spinning Move erinnert. (nur rennt Flash 3 mal vorbei und der Gegner dreht sich verwirrt)


    Batman:
    Fand ich ziemlich schwer zu spielen- ähnlich dem Sub Zero als MKDA. Es gelingen schon mal keine Kombos auf den ersten Versuch. Ganz typische Moves – Baterang usw.
    Sein Kostüm stinkt etwas gegen die anderen ab – weil grau – statt schwarz. Der Kunde ist ja der Dark Knight und nicht der Grey Knight.
    Catwoman:
    Peitscht und kratzt sich umher. Wie eine Mischung aus Sindel und Mileena. Ist für Einsteiger prima spielbar.


    Joker:
    Mein absoluter Lieblingscharakter ! Schnipp Faust, Karten Geschoss, Verschwindibus Zauberei – alles typische Joker Moves. Aber am besten ist sein E- Schocker in der Hand. Kommt der Gegner zu Nahe reicht ihm Joker die Hand und schockt ihn. Trifft der Move lässt der Joker los und tänzelt im „Funny man“ Move davon und freut sich über den zappelnden Feind. Egal wer diesen Move auf GC gesehen hat – er hat gegrinst. Der Joker ist echt geil getroffen !
    Er spielt sich relativ gut, ziemlich ausgewogen in Kraft und Schnelligkeit.


    FATALITIES:
    Keine Ahnung wie sie gehen, aber der lustige „Midway Türsteher Kai“ hat mir auf Anfrage den vom Joker vorgemacht. Ziemlich lustig aber unblutig. Blut ist allgemein wenig geflossen, doch ich hoffe das es wieder einen Gore Regler gibt an dem man drehen kann.


    So ich hoff, dass ich nichts vergessen habe. Werde demnächst noch ein paar Bilder zu MK vs DC und der Con hochladen. Solltet ihr noch Fragen haben, raus damit !


    Bestes Give away am Midway Stand: Eine MK vs DC Tragetasche ! :D

    PS: Kano,Raiden,Deathstorke,Wonderwoman - keine Ahnung wo die vorgestellt wurden – spielbar waren die nicht. Nicht mal in einer Demo zu sehen.

  • Sodelle, hier kommt mein Bericht zu MK vs DC.
    Mein erster Eindruck:
    Bigger and better ! Die Figuren sind schon groß – die Graphik nun doch endlich näher an der Next Generation und trotz dessen blieb alles wunderbar übersichtlich und flüssig. Das Spieltempo ist genau richtig, ein wenig langsamer als MKA vielleicht.


    Also mir kam das Spiel irgendwie schneller vor als MK5-7, aber nicht so schnell wie MK4, aber mir hats gefallen
    Besonders schön war ja auch das schadensmodell von Sonya ^^
    und hab auch in der nähe vom MK-Stand immer mal ausschau nach nem großen blonden gehalten, aber warst ja freitag da

  • Also MK vs DC ist auf jeden Fall die Vorfreude wert. Auch wenn es, wieder mal, nicht DAS perfekte MK ist. (Perfekte MKs für mich sind MK 1 + 2 sowie MK Deception)


    Bevor ich es total vergesse, hier sind noch die GC Bilder rund um den Midway Stand.


    Kein MK ohne riesiges Namens Logo:
    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/6215/pic0020zh1.jpg]


    Auch was ganz Wichtiges bei MK
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/5586/pic0021ep3.jpg]


    Midways Eye Opener - ziemlich groß, schön hoch und im klassichem Ami Desihn. Leider hat Midway mehr für Wheelman geworben als für MK.
    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/5139/pic0051wp7.jpg]


    Das letzte Foto vor der Kamera freien Zone. Wie man sieht, war es ziemlich eng da drin. Und die Atemluft erst...
    [Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/572/pic0022uz8.jpg]

  • ihr musstet anstehen? wir konnten direkt durch und fotografieren und hatten den großen plasma für uns, also konnten wir endlos anspielen und leute hilfe geben.


    der rage modus ist mehr schlecht als recht, da er schlechteren spielern in letzter sekunde die haut retten kann. was wirklich ärgerlich ist, da er spielerisch unterlegen ist. ich hoffe online kann man dies austellen.

  • ihr musstet anstehen? wir konnten direkt durch und fotografieren und hatten den großen plasma für uns, also konnten wir endlos anspielen und leute hilfe geben.


    Joa, take hatte gesagt er könnte was organisieren für uns, aber Venom war in der Zeit davor nur sehr lückenhaft online und ich war die ganze Zeit ein bisschen unschlüssig wegen Geldmangel und darum waren wir nur als normale Besucher da

  • ihr musstet anstehen? wir konnten direkt durch und fotografieren und hatten den großen plasma für uns, also konnten wir endlos anspielen und leute hilfe geben.


    der rage modus ist mehr schlecht als recht, da er schlechteren spielern in letzter sekunde die haut retten kann. was wirklich ärgerlich ist, da er spielerisch unterlegen ist. ich hoffe online kann man dies austellen.


    Fazit des Zitates: Ihr hattet es besser - trö -rööö! :whistling: Hattet wohl die güldene Midway Karte an Bord hmm? Oder gleich Ed Boon am Händchen ^^


    Musste halt anstehen. Nicht wild. Aber bei der Vorab Version von MK vs DC (begrenzte Auswahl, kein Storymode etc) reichte das an verfügbarer Zeit auch vollkommen. Schließlich will man das endgültige Spielerlebniss nicht im stehen und umzingelt von fremden Menschen "genießen".
    Jetzt sag nich, das es bei euch die endgültige MK vs DC Fassung gab. 8|


    Den Rage fand ich auch nicht praktisch. Er hat später im Spiel garantiert eine untergeordnete Rolle.

  • ja, der rage hat schon so 2,3 kämpfe negativ für den besseren gedreht. also, ausschalten wäre cool... aber ich weiß nicht wie das mit der story noch wird, schließlich ergibt der rage modus ja sinn, da eine "macht" sie dazu machte um gegen die DC Charakter anzukommen... deswegen auch dass glimmen in den augen bei jedem fat/brutality.


    mal abwarten wie die story so wird.

  • Hier mal das Interview von MKU zwischen Ed Boon, MKDan und Angelo, ein paar neuigkeiten sind ja schließlich dabei und manchmal echt lustig nur manchmal leider auch n bisschen leise


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    QUELLE: www.MKUniverse.lu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!