[MK DA] Konquest Mode

• Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich in MK Deadly Alliance Blaze und Mokap noch nicht freigespielt habe. Ich hänge an den vermalledeiten stilübergreifenden Combos von Raiden und Hsu Hao. Hat jemand nun Tipp für mich?

Finds schade, das man in DA keinen Konquest Mode ala Deception oder Armageddon gemacht hat. So wirkts eher wie ein erzwungenes Toturial. :cursing:

• Ist ganz klar schaffbar - aber einen Tipp oder Hilfestellung gibt es nicht. Man müsste vorbei kommen und die Kombo drücken - ich kann nur raten - üben üben üben !!

Ansonsten wüsste ich keinen Cheat oder so an die Charaktere auch so ranzukommen. (es sei denn über ein Action Replax Max damit gehts vielleicht)

Und selbst wenn du sie nicht frei bekommst, sie können beide keine Fatalitys und besonders dolle kämpfen können sie auch nicht.

• Ich finde Blaze ind DA sehr sehr gut spielbar... Also, er hat zwar auch bloß FightingStyles von Anderen und auch übernommene SpecialMoves, doch in der Kombination hat die keiner. Eine sehr gute Mischung bei Blaze, finde ich.

Wie ich den freigespielt habe und wann das war ... huiii, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. :)
    Aber ich habe letztens nochmals alle Chars durchgespielt, da ich gemerkt hab, dass mein Savegame futsch war. So habe ich alles aufgefrischt, was bei DA damals alles an interessanten Endings da war und wie Deception und Armageddon story-technisch eingeleitet wurde. Nur zu empfehlen, wenn man nochmals alles rekapitulieren möchte und sich an der Story so ergötzt, wie ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!