Mortal Monday und Fatality Friday

  • Die Fatalitys sind ganz cool, Shang Tsung erinnert mich son bisschen an den Film, Superman kannte man ja schon, is aber auch gut. Wonder Woman.. naja, is an sich auch gut, aber ich mag den Charakter halt an sich nicht unbedingt. ^^


    Zur Rage: Ich finde das sieht wirklich stark danach aus, als würde diese Macht die Welten dazu zwingen im Mortal Kombat anzutreten. Frei nach dem Sinn, dass es Mortal Kombat Turniere immer geben wird und wenn ihr nicht wollt, werdet ihr gezwungen zu kämpfen. :D


    Kein Aushandeln, keine Vernunft. Einfach nur brachiale Gewalt. Hätte man einen höheren Brutalitätslevel könnte man sicher noch einiges mehr machen, aber von der Story her scheints ganz cool zu werden.

  • Also der Fat von WonderWoman könnt glatt als normaler Special-Move durchgehen. Enttäuschend...


    Shang Tsungs Fat geht so... Da hätte man mehr drauß machen können. Er hätte den Gegner z.B. beim Seelensaugen in die Knie drücken können (Gegner röchelt dabei), bevor er seine Visage auf den Boden hämmert.


    Supermans Fat find ich eig. ganz ok. Wenigstens ist es einer mit Blut. :P

  • Genau, weil es von einer weiblichen Zivilastion kommt, die eine Botschafterin schicken wollte, aber nicht gleich erkannt werden sollte, das da jemand angeflogen kommt.


    Man mekrt du hast überhaupt keinen Plan, aber laberst über die ganzen Charaktere.


    Wirklich schlauer und "normaler" (im Blickwinkel auf deinen Satz mit "behindert") ist das auch nicht...!


    Sonst die Idee der Story klingt klasse und kommt bisher gut rüber, aber inwieweit da Kahn und Darkseid involviert sind, ist jetzt die Frage?!

  • Find die drei Fatalities diese Woche alle recht enttäuschend. Den von Superman fand ich von anfang an scheisse, der von Wonder Woman wirkt wie schon gesagt wie ein special move und der von Shang Tsung, naja hätte man besser machen können. Ein bisschen wie in MK2, wäre immer noch blutlos, aber um einiges besser.


    Find Wonder Woman auch irgendwie lahm und das mit diesem unsichtbaren Flugzeug ist wirklich irgendwie, naja, bescheuert. Ausserdem muss ich bei ihr immer an das Ende von der Spideyparodie von den MTV Music Awards denken... Wer es nciht kennt, hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mich auch n bisschen stört, dass die Heroic Brutalities sich kaum von special moves unterscheiden. Ich mein mal der Schaden der bei nem Freefallkombat entsteht ist der gleiche wie beim Brutality. Cooler wäre es gewesen, wenn man wirklich n Krater in die Arena reinreißt und nicht nur ne Textur ändert. Klingt zwar ein bisschen nach Dragonball, aber dann wäre es wenigstens ein bisschen heftiger

  • da schließ ich mir dir an, ein schöner tiefer krater wäre übelst nice, und zu den fats , naya cool is der vom sub - zero aber der rest gabs entweder schon oder is lahm... aber der von scorpion is zwar alt aber kult aber ich denke das jeder charackter 2 fats hat denn joker ( der einen überragenden hat) hat ja schließlich auch 2.. :!: :!: :D
    wir werden es erleben

  • Leute leute, ich les hier hier dauernd, dass die Fatalitys gut in ordnung oder geht so sind? Was seit ihr denn gewoehnt bitte schoen??? 8| schon mal MK 1 bis 4 gespielt? Das waren Fatalitys alles was hier geboten wird ist SCHLECHT SCHLECHTER AM SCHLECHTESTEN was man nur den Community bieten kann. Wer sich das Game kauft bzw. spielt is zu bedauern.


    Jedes neue Video zerstoert nur noch mehr die Hoffnung auf ein gutes Spiel, wo es doch sogar eventuell fuer PC erscheinen sollte. Aber wenn es jemals passiert wird es ein Ladenhueter hoch unendlich und dass wohl auch fuer XBOX uns PS.


    Wer sowas loben kann, der hat echt die guten alten BRUTALEN Zeiten entweder vergessen oder nie miterlebt. :wacko:

  • für dichj is MK also nur Gewalt hm? naja, cih denke deswegen haben wir fast alle mit MK angefangen, aber mittlerweile is die gewalt nur noch nebensache, sie is halt zum standard geworden bei den meisten und fällt nciht mehr so sehr ins gewicht ob das spiel nun gut oder schelcht ist, da kommt es doch eher auf die charas und die story an.

  • Mortal Kombat ist durch Gewalt erst gros geworden und konnte sich auch deswegen sogut gegen Street Fighter absetzen, in diesem Teil entfernte sich das Spiel mehr als derb von seinen Wurzel und ob das wirklich so gut ist, wird der Absatz schon zeigen. :wacko:

  • klar, damals musste mans chon krasse sachen zeigen um aufzufallen, zumal es damals ja beat em ups wie sand am meer gab, aber heutzutage hat MK es nicht mehr nötig sich n ur durch krasse gewallt zu behaupten, MK ist mittlerweile ein großer Name im Beat em up Genre und hat ne große fangemeinde, die die games nicht mehr nur wegen der gewallt zocken. natürlich würd sich hier auch niemand beschweren, wenn es wieder extrem brutal wäre, is klar ^^

  • Ich teile die Meinung von Maniac ja bekanntlich. Trotzdem finde ich, dass man das Spiel nicht unbedingt verteufeln sollte. Man hat viel Gewalt einbüßen müssen, aber es kann immer noch ein gutes Spiel sein. Solange es nur bei einem Spinn Off bleibt und das nächste Mortal Kombat wieder zu den Wurzeln zurück geht ist für mich noch alles in Ordnung.

  • Total verteufeln würd ich das Spiel auch nicht, gute Beispiele für gute Fatalities sind Scorpions und Sub-Zero und der Rest, naja... aber kaufen werd ichs mir, irgendwann...


    Zitat

    MK ist mittlerweile ein großer Name im Beat em up Genre und hat ne große fangemeinde, die die games nicht mehr nur wegen der gewallt zocken


    Klar ist MK ein großer Name, aber Porsche fängt ja auch nicht auf einmal an Kleinwagen zu bauen und Story hin oder her, sie mag zwar für ein Kampfspiel ganz gut sein, aber die große fangemeinde kommt ja aller wahrscheinlichkeit nach mehr durch das Gameplay und die Chars und zum Gameplay gehört meines erachtens nach auch die übertriebene Gewalt.


    Aber schlimm ist es wenn man ins Midwayforum guckt, denn da hat man das Gefühl die stört das alles gar nicht und die finden es nur toll...

  • Das haben wir ja grössenteils in nem anderen Thread diskutiert.


    Und auch wenn ich die Art und Weise nicht nachvollziehen kann wie MK hier dargestellt wird, und wie es präsentiert wird, muss ic hsagen sieht das Gameplay jetzt nicht scheisse aus. Im Gegenteil, es sieht nach ner Menge Spass aus, und ich finde das macht es aus... Gehn wir einfach weg von diesem MK denken (ein wenig, wenn es auch nicht völlig möglich ist). es sieht nach nem guten Beat em Up aus, ohne halt das typische MK Flair (oder die Stilelemente). andererseits muss man es dann auch mit anderen Games der Kategorie vergleichen und ich denke da wird SF4 besser wegkommen... (für mich zumindest)

  • Aber schlimm ist es wenn man ins Midwayforum guckt, denn da hat man das Gefühl die stört das alles gar nicht und die finden es nur toll...


    Wo hast du denn da geguckt? Ich empfinde eher das Gegenteil! Die meisten regen sich da tierisch auf, einpaar Versuchen zwar zu schlichten, aber die meisten vordern dauerhaft Stellungnahmen von Midway, wo aber auch nix bei rum kommt. Die armen Amis hats aber auch schwer getroffen, bei ihnen zensiert bei uns nicht. Ich glaub allein deshalb werd ich mir das Spiel für teures Geld holen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!